Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
zum Thema
schönste schmerzen77
Ich habe noch keinen passenden Eintrag zu diesem Thema gefunden also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge ohne Spuren

*******34de Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Schläge ohne Spuren
Hallo an alle.
ich hab da mal eine Frage:
was gibt es für möglichkeiten schöne Schmerzen zu verteilen.. aber ohne Spuren zu hinter lassen.
Nasse Handtücher können sehr hart sein und hinterlassen so gut wie keine Spuren. Ansonsten fällt mir nich viel ein 🙈
******ung Mann
6.470 Beiträge
Jede Menge...wenn das überhaupt möglich ist...

Es kommt in Erster Linie auf den Partner an der vermöbelt (oder gequält) wird und dann darauf welche Schmerzen zugefügt werden können...
Da musst du etwas...genauer werden bitte...
*******34de Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Lustschmerzen natürlich oder gibt es was anders?
******ung Mann
6.470 Beiträge
Zitat von *******34de:
Lustschmerzen natürlich oder gibt es was anders?
Äh
Ja
Jede Menge...
Aber davon abgesehen ist es nur dann Lustschmerz - wenn der Part der die Schmerzen bekommt diese Schmerzen auch sexualisieren kann...und da ist jeder unterschiedlich... *gruebel*
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Ich hatte mal eine Sub, die hatte die größten Schmerzen ohne sichtbare Spuren, wenn ich sie nicht gehauen habe.

Aber das war wahrscheinlich nicht mit deiner Frage gemeint. Aber ist trotzdem interessant.

*abgedreht* *peitsche*
*******34de Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
auch gut aber so wars nicht gemeint
****usy Frau
502 Beiträge
Mit der flachen Hand, ist erst noch sehr intim und persönlich.

Allen viel Spass beim safe Spiel.
*********asure Mann
62 Beiträge
Ich würde mal wieder an den alten Ingwer-Plug Klassiker denken, gerne bei fremdgehenden Ehefrauen eingesetzt... 😉
*******34de Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ist sehr gut auch am penis.. aber schlagen damir?
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Das mit dem Ingwer kann ich nur empfehlen. auch wenn die Ehefrau nicht fremd gegangen ist.

Kommt glaube ich aus England und wurde zur Bestrafung von Internatszöglingen angewendet (während der Rohrstock tanzte) und nennt sich

"figging" (wirklich mit gg nicht ck)

*rotfl*
****aSw Frau
2.328 Beiträge
Langes Aufwärmen mit einem guten lederflogger und dann kann man ein härteres Gerät wie eine Katze verwenden, aber sie müssen auch aus guter Leder sein. Je mehr Schwänze, desto größer ist die aufprallverteilung auf der größeren Fläche. Mehr Empfindungen, aber weniger Spuren. Von der Handfläche gibt es auch viele Empfindungen und auch keine langen Spuren . Breites Leder-Paddel. Es ist sehr wichtig, dass es eine vorläufige gute Erwärmung der Haut zu einer leichten Rötung und qualitativ hochwertigen Geräten geben würde . Aber es ist notwendig, individuelle Merkmale zu berücksichtigen . Auf einem die Spuren bleiben sogar von einer leichten auspeitschen , bei anderen sogar von Rohrstock nach zwei Tagen alles verschwindet .
********Mate Paar
37 Beiträge
Naja,
Ohne Spuren eine Session zu machen ist wirklich nicht so einfach... daher musst Du Deine Partnerin/SUB gut kennen...

Das Geheimnis ist die Aufwärmung (LISA-Domina hat es mir beigebracht und gezeigt).

Wenn die Aufwärmung GUT ist, dann kann man die Intensität erhöhen, Voraussetzung saubere Schläge
(Hand und/oder Peitsche/Flogger). *peitsche*

Dann wird der PO sehr Warm und Rot aber Spuren bleiben nicht zurück....
Wichtig ist die Geduld und Ausdauer beim DOM.

Einfach Üben mit gedult, dann macht es richtig Spaß und gibt einem Viel
cassiopeia5
******978 Mann
3.878 Beiträge
blablala...

1. Spurenneigung hängt hauptsächlich vom Bindegewebe und den Fettanteil ab...desto schwächer das Bindegewebe und desto höher der Fettanteil..desto größer die Spurenneigung. Zudem spielt der Hauttyp eine Rolle (hell bis dunkelhäutig)..

2. Grundsätzlich gibt es am wenigsten Spuren, wenn man viel aufwärmt und danach weiche, breite Schlagwerzeuge benutzt. Rohrstock u.ä. ist nicht zu empfehlen..

3. Individuell muss das ausprobiert werden..allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man sich an die oben genannten Regeln hält und etwas Erfahrung mitbringt, eher gering Spuren zu produzieren
**4o Mann
6.005 Beiträge
In alten Us-Krimis haben die Cops immer ine Telefonbuch genommen, einfach mal probieren *goofy*
*****ius Mann
1.297 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Ich würde mal wieder an den alten Ingwer-Plug Klassiker denken, gerne bei fremdgehenden Ehefrauen eingesetzt... *zwinker*

Und damit teilst du Schläge aus *gruebel*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich würde eher behaupten, dass die Intensität dann eher im Kopf stattfindet.

Ist der Kopf "schön gefickt", können auch ansonsten leichte Schmerzen viel bewirken
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Zitat von *******34de:
Schläge ohne Spuren
Hallo an alle.
ich hab da mal eine Frage:
was gibt es für möglichkeiten schöne Schmerzen zu verteilen.. aber ohne Spuren zu hinter lassen.

Ich kann Hardy1978 nur zustimmen.

Letztendlich macht die Dosis das Gift.

Versuch es Mal mit Lakritzschnecken. Die haben Wirkung und die "Spuren" sind relativ schnell verflogen.

Am besten grundsätzlich rantasten. Egal mit was.
*******nes Mann
66 Beiträge
Wenn man sich beim "Schmerzen zufügen" nicht nur auf Schläge beschränkt, sondern etwas kreativ ist, gibt es da viele Möglichkeiten.

• Ingwerplug (klang oben sehr ironisch, aber jeder der/die das mal probiert hat weiß um die Wirkung)
• Klammern - ob an Nippel, Zunge, Klit, Schamlippen, viel Wirkung bei sehr wenig bis keinen Spuren
• große Plug - tun weh, dehnen. Intensiv mit wenig Spuren
• auch mit Orgasmuszwang geht oft ein gewisser Schmerz, mindestens eine Überreizung einher

Die Liste lässt sich noch erweitern, man muss eben nur etwas offen sein.

LG
Hannes
***ns Frau
960 Beiträge
Wasch mich, mach mich aber nicht nass 🤔
Das kommt auf die Person an!
Ich bekomme fast gar keine Spuren wenn ich verhauen werde. Wenn ich mal welche bekomme dann eher blutige.
Es ist da auch egal ob aufgewärmt oder nicht!
Und wir sind da echt nicht zimperlich 😉

Im Alltag hingegen hole ich mir ständig blaue Flecken 🤷🏼‍♀️

@******978 ich kann dir da nicht zustimmen. Ich hab schlechtes Bindegewebe und bin gepolstert... Da passiert nix mehr
*******34de Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nes:
Wenn man sich beim "Schmerzen zufügen" nicht nur auf Schläge beschränkt, sondern etwas kreativ ist, gibt es da viele Möglichkeiten.

• Ingwerplug (klang oben sehr ironisch, aber jeder der/die das mal probiert hat weiß um die Wirkung)
• Klammern - ob an Nippel, Zunge, Klit, Schamlippen, viel Wirkung bei sehr wenig bis keinen Spuren
• große Plug - tun weh, dehnen. Intensiv mit wenig Spuren
• auch mit Orgasmuszwang geht oft ein gewisser Schmerz, mindestens eine Überreizung einher

Die Liste lässt sich noch erweitern, man muss eben nur etwas offen sein.

LG
Hannes
Ja ingwer ist auch schon sehr gut. da hat mann /Frau richtig Spass. geiles zeug.
*******34de Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Zitat von *******34de:
Schläge ohne Spuren
Hallo an alle.
ich hab da mal eine Frage:
was gibt es für möglichkeiten schöne Schmerzen zu verteilen.. aber ohne Spuren zu hinter lassen.

Ich kann Hardy1978 nur zustimmen.

Letztendlich macht die Dosis das Gift.

Versuch es Mal mit Lakritzschnecken. Die haben Wirkung und die "Spuren" sind relativ schnell verflogen.

Am besten grundsätzlich rantasten. Egal mit was.
lakritzschnecken?? ein Witz??
*******ion Mann
146 Beiträge
Die Spurenintemsität hängt sehr stark von der Haut und dem Bindegewebe der sub ab.
Aufwärmen durch Schläge mit der Hand sind aus meiner Erfahrung der beste Start. Generell werden die meisten subs auch mit mehr Erregung empfindsamer für den Lustschmerz.
Sollen besondere Lustschmerzen ohne Spuren erzeugt werden bevorzuge ich Stellen mit vielen Nervenenden: Zunge, Klitoris, Nippel, Rosette, Haare
*******34de Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
was machst du denn mit den stellen. ? was kann man da am bessten einsetzen?
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
klaus1234de

Kein Witz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.