Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
zum Thema
schönste schmerzen77
Ich habe noch keinen passenden Eintrag zu diesem Thema gefunden also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge ohne Spuren

*******34de Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
und wie ist die anwendung?
*******urer Mann
446 Beiträge
gute Idee mit den Lakritzschnecken.

Essbarer Flogger von der Nachttanke *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Lustschmerzen entstehen im Kopf ...
Wenn Sub in HYPNOSE ist,
kann ein Spanking allein durch WORTE stattfinden.
Mit etwas Übung ist die Wirkung stärker,
als wenn die Schläge real erfolgen würden.
Es entstehen keine Spuren, weil in Wirklichkeit
gar keine Berührung erfolgt.
Aber die Wirkung bei der Sub ist phantastisch.
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Zitat von *******34de:
und wie ist die anwendung?

Lakritzschnecken kaufen. Ein paar Stunden vorher Tüte aufmachen damit sie nicht mehr ganz so weich sind.

Der länge nach aufrollen und je nachdem wie man es mag, dann der länge nach noch mal in der Mitte teilen und dann Feuer frei.

Wie gesagt: rantasten!
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Also klar ist das individuell vom Hauttyp und Bindegewebe abhängig - und auch von den Gerinnungswerten: Wer „dünnes Blut“ hat, bekommt natürlich schneller Hämatome bei Gefäßverletzungen und dass Striemen ziehende Werkzeuge eher Spuren hinterlassen, ist selbsterklärend.

Was bleibt, um das Risiko von Spuren zu minimieren:
• länger statt stärker zuhauen (Macht letztendlich einen ähnlichen Effekt des Schmerzes, hinterlässt aber wenig Spuren und geht auch mit Rohrstock, Gerte, *peitsche*... - während Paddle, Tawse & Co. ggf. Hämatome machen, wenn man ständig die gleichen Stellen, selbst moderat, trifft...)
• nasse Handtücher (schmerzhaft aber hinterlässt kaum Spuren)

• Brennesseln (dito - und wenn doch (wegen der Nesseln) dann ist man eben im Wald beim Pinkeln gefallen...)

• Ensbona Teufelssalbe heiß (Vorsicht: Handschuhe anziehen beim Auftragen und NICHT auf die Schleimhäute auftragen, sonst unerwünschtes Aua!) damit den Hintern einreiben, subbi festbinden (oder sonst irgendwie ein paar Minuten Zeit verstreichen lassen) und dann mit Rohrstock oder Gerte (NICHT *peitsche*, die lässt sich hinterher nicht anständig abwischen) mit leichten Schlägen einen super Effekt erzielen - ohne lange Spuren zu hinterlassen. Ist nicht als Dauerlösung zu empfehlen, weil letztlich ein Medikament, aber ab und zu mal geht das

• es gibt Peitschen, die sehr weich und doppelwandig sind und die dafür konzipiert sind, keine Spuren zu hinterlassen, womit man aber trotzdem richtig ausholen und versohlen kann.
Z.B. https://www.amazon.de/Proxox … r-Sexspielzeug/dp/B06XKCZDFS

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
********ss76 Mann
269 Beiträge
Brennesseln sind auch sehr effektiv... und die Spuren sind mach einer kurzen Weile wieder verschwunden.
*******34de Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
brennessel nur von Zecken absuchen
Tiegersalbe😃
zur Not,kannst Du mit der Psyche spielen,hinterlässt keine körperlichen Spuren,aber mit Feingefühl gesetzt,zeigt dies auch eine Wirkung.Bück Dich....🤣
*******cker Mann
131 Beiträge
Langsam rantasten und langsam steigern, sich gegenseitig besser kennenlernen. Schmerz muss nicht gleich mit Spuren verbunden sein die zw. 1 - 2 Stunden nicht verschwinden.
Ich persönlich mag Striemen oder Hämatome gar nicht und versuche es so gut es geht zu unterbinden.
Bin dort eher klassisch mit Ledergürtel oder der Hand unterwegs und genieße die Frau und Ihre Lust dabei. Gerade mit der Hand genieße ich die Frau dabei auch zu spüren und ihre Haut.
Zudem bin finde ich einen feuerroten Hintern oder Pussy mehr als nur erregend!
Aber gerade Brennnesseln sollte man gut auf Tiere und gerade Zecken absuchen, damit sind viele tolle Spielchen möglich *ggg*
****cho Mann
233 Beiträge
Ok da müsste man wissen was unter Spuren verstanden wird.
Eine gewisse rötung der Haut wird nicht zu vermeiden sein.
Ich persönlich mag zwar Striemen aber keine blauen Flecken.
Was gut geht ist nicht hart zu schlagen sondern lange und gleichmäßig.
Die Haut wird langsam rot und gereizt, dann kommen die Schmerzen und das ist oft härter als ein paar harte Schläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.