Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Black Beauty4
Black Beauty "Traust du dich? Dann komm am Samstag Vormittag zu mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Jade Frau

******978 Mann
3.877 Beiträge
Themenersteller 
Die Jade Frau
4 Jahre ist es her.....da haben wir uns zu Letzt gesehen...dann warst Du plötzlich weg... zumindest für mich..

Oft habe ich an dich gedacht...an deine schwarzen, fast polangen Haare, die fast schwarzen Mandelaugen, deine feinen Gesichtszüge...dein Lächeln...die grazile Silluette deines Körpers, an dein strammes Fleisch, an dein Stöhnen, wenn der Rohrstock sich in deine Arschbacken gegraben hat....an all das..und das ich dein Wesen nie verstanden habe...

Damals hast du in Berlin studiert, deine Wohnung war klein, aber mit einem Balkon, wo ich zum Rauchen raus gehen konnte...den Tisch wo du dich übergelegt hast müssten wir von der Wand wegrücken....

Kennengelernt haben wir uns im Darkside...du hattest beim Bondage innerhalb von 3 Monaten mehr drauf als ich in 3 Jahren....aber was du machst, machst du immer perfekt...das ist mir bis heute unheimlich....

Und vor zwei Tagen habe ich auf einer Plattform gelesen, dass deine Location wieder Berlin ist...hab dich angeschrieben...lass uns treffen...mit meiner Telefonnummer...mehr nicht..du hast mir gestern eine SMS geschrieben und heute, heute war ich bei dir...

Um 15.00 Uhr hast du mir die Tür geöffnet....deine Wohnung ist größer geworden, viel größer...es ist nicht deine, wie ich später erfahre. Mit deinen 27 bist du erwachsener geworden, schöner, selbstsicherer...wir tauschen Höfluchkeiten aus..du machst Kaffee..ich hab mein Spanking Zeug mitgebracht...und deinen Rohrstock von damals...

Nach einer halben Stunde liegst du über meinen Knieen und der erste Hieb meiner Hand trifft deinen festen Hintern...du hast hast ein weißes Höschen an, so wie in den englischen Spanking Filmen...es umrahmt deinen strammen, kleinen Po....dein lufitg blaues Sommerkleid ist hoch gezogen, deine lange schwarzen Haare hast du zuvor schnell zusammen gebunden.

Erst die Hand..dann das Leder Paddle..kleine Pause...wir reden...die Wohnung hat keinen Balkon...ich geh runter zum Rauchen...dann zeigst du mir eine große Holzbürste...als ich mit ihr fertig bin hast du auf jeder Arschbacke ein "Auge"...

Dein letztes Spanking dieser Art ist zwei Jahre her, sagst Du...kann sein...denn dein Hintern bekann damals keine Spuren...jetzt schon...

Pause...wir reden...ich lass Dich auf die Couch kieen...der Rohrstock preift.. und nach dem 121 Hieb bricht er....ich hatte dir dein Höschen zwischen die Backen gezogen...

Wir reden...ich erfahre einiges von dir und du von mir...wir lachen zusammen....du möchtest weiter machen...

Wieder über meinem Knie...jetzt wechseln die Instrumente ab, mal dies mal das...die Holzbürste hast die größte Wirkung...dein Körper zittert, ich spiele mit deinem Körper... manchmal reibt sich dein Bauch an meinem Schwanz... zwischendurch immer mal Pausen, Gespräche...du schwitzt, dass ist schön...so schön wie du....

Um 21.00 Uhr gehe ich....du fliegst am Freitag nach London, du fängst bei einer berühmten Bank zu arbeiten an..

Wenn du in London bist, sagst du zu mir, melde dich.....

Du bist eine Göttin für mich in diesem Moment....die Erfüllung jeglicher Verheißung.....aber dein Wesen habe ich immer noch nicht verstanden...

Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, habe ich mir guten Wein gegönnt, meine Hundemädls liegen um mich herum....das Leben hat auch seine guten Seiten...
Wunderschöner Text... Voller Lust, Bewunderung, Sehnsucht...
*******1956 Mann
184 Beiträge
""Pause...wir reden...ich lass Dich auf die Couch kieen...der Rohrstock preift.. und nach dem 121 Hieb bricht er....ich hatte dir dein Höschen zwischen die Backen gezogen.."

Ich hoffe bei dir bricht auch was.......121 ist Körperverletzung
******978 Mann
3.877 Beiträge
Themenersteller 
jaja @*******1956

...geh spielen
******san Frau
1.453 Beiträge
@*******1956 was ist dein Problem?
*******1956 Mann
184 Beiträge
...war mir klar, daß so ein eine Antwort kommt Hardy....passt zu dir!
******978 Mann
3.877 Beiträge
Themenersteller 
Eben @*******1956 🤪
******san Frau
1.453 Beiträge
Oberlehrer haben auch nicht immer Ahnung..
Leider kannst du noch nicht einmal darüber diskutieren.... schade für dich.

Vielleicht kannst du noch was von den jungen Gemüse lernen....
Das Leben ist bunt!
**al Frau
725 Beiträge
Zitat von *******1956:
Ich hoffe bei dir bricht auch was.......121 ist Körperverletzung

*puh* also das spricht jetzt irgendwie nicht dafür, dass Deine motorischen Fähigkeiten eines Doms angemessen wären.
Das ist eine schöne Geschichte, voller Sehnsucht und Lust, mit Hoffnung auf ein Wiedersehen und ein nächstes Mal...
*hutab*
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön geschrieben 👍
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Find ich auch.😊
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Tztztz @*******1956 121? Ist doch total okay *lach* Bei mir geht da noch mehr *augenzu* *undwech*
Jedem so, wie es ihm bzw. ihr gefällt *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.