Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das?34
Ich stehe auf Erziehungsspiele. Dabei kommen Rohrstock, Reitgerte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales Spanking/Whipping - Schlaginstrumente?

*****nna Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Vaginales Spanking/Whipping - Schlaginstrumente?
Hallo zusammen,
wir entdecken für uns und das Fliegen der Elevin derzeit zunehmend das Whipping/Spanking ihres Intimbereichs. Bislang hatten wir einen etwas zu langen Flogger und eine Gerte mit Paddel im Einsatz. Nun wünsche ich dieses Spiel mit ihr auszubauen und hatte einen ersten Blick auf ein paar Sortimente im Netz. U.a. von meinem Lieblingsladen in Berlin (McH). Gerne würde ich aus der Gruppe ein paar Empfehlungen für Tools und Bezugsadresse lesen und auch gerne Tipps aus der Runde. Vielen Dank schon mal an alle, die etwas beitragen werden *danke*
Viele Grüße aus OWL
Servanna (Er)


(@****in...ich weiß Du wirst dies lesen und einfach nichts gegen das Grinsen tun können *zwinker*...)
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Neben den von dir aufgezählten Hilfsmittel benutze ich gerne die flache Hand - sehr zum Leidwesen von Ihr ... *zwinker*
Ich mag das auch so sehr, deswegen lese ich mal mit 😊
*********ella Paar
1.227 Beiträge
wenn der Kopf richtig "sitzt"
dann geniesst *es dies sehr

hier ein Link zu einem Video von uns im Kontext "Intimspanking" - Video "IntimSpanking" von DomS_O_Stella Warnhinweis: nichts für schwache Nerven *undwech*

neben Gerte, flache Hand und Paddle, benutze ich (wie im Video) einen Sjambok
Keine Beschreibung angegeben.
******n69 Mann
62 Beiträge
Interessantes Thema, ich habe bisher immer die Hand oder einen Olivenbaum Kochlöffel verwendet 😊 damit hat man ein recht gutes Gefühl, lese mal mit, vielleicht sind ja interessante Vorschläge dabei.
*********ntanz Paar
21 Beiträge
SIE leibt es wenn ich es mit der flachen Hand tue... wohldosiert mit Steigerung der Intensität oder der Frequenz … begonnen haben wir damit allerdings mit dem (ummantelten) Rohrstock... nur ein leichtes "antickern" rund um den Kitzler herum … Nadelstichtaktik sozusagen … schnelles, leichtes Klatschen --- bis sie davon kommt!
****ace Mann
235 Beiträge
@ Stella....Sehr interessant, versuche ich bei nächsten mal einzubauen.

Vielen Dank, kannte ich so noch nicht.
https://www.mchurt.eu/de/uns … eitpeitsche-kurz.html?c=1010

Die hier eignet sich perfekt. Ich hasse sie. *lol* *augenzu*

Sie von MuJDu
******n_X Mann
27 Beiträge
Ich würde gar nicht groß im Fetischhandel stöbern, sondern mich einfach zu Hause umschauen:
Gürtel eignen sich meiner Erfahrung nach richtig gut. Man kann mit weichen breiten Gürteln anfangen und dann ausprobieren, ob schmaler oder steifer „netter“ sind.
Der hier schon angeführte Kochlöffel ist auch toll geeignet und auch ihn gibt es in vielen verschiedenen Größen.
****a13 Paar
26 Beiträge
Mein Mann hat das aus einem Reststück Mahagoni selbst gemacht. Damit lässt sich sehr gezielt ,arbeiten,
*******n68 Mann
593 Beiträge
großer Kebab-Spieß aus Bambusholz, Gartenrohr oder bloße Hand...
********lust Mann
87 Beiträge
Grüße Euch

Also ich bevorzuge ebenso die Hand , dazu als Variation Paddel , Flogger , auch mal meine Peitsche aber dann stehend gespreizt .... besonders Wachsspiele da habe ich nebst Variationen auch mal beim Glas Wein den Anblick zu genießen der Tropf Lust Schmerzen Ihrer selbst erzeugt durch Zuckungen, welche lustvoll ganz von alleine schneller und heißer werden....

Grüße Marques
*******_nw Mann
409 Beiträge
Ja Servanna der McH Shop in Berlin ist echt eine Top Adresse in Wolfsburg bei Kathias gibt es auch schöne Bezahlbare sachen . Soll jetzt aber keine Werbung sein .
Meine Frau ist leider nur ganz leicht Devot und mit Vaginales Spanking brauche ich ihr nicht zu kommen
***ns Frau
959 Beiträge
Das solltest du @*****nna auf deine Sub abstimmen und wie maso sie ist.

Wir benutzen auch die Bullwhip und den el bastardo für die Fotze, aber das wäre für 99% undenkbar
*******_nw Mann
409 Beiträge
Was ist denn der el Bastardo für ein Schlag Werkzeug . Und wo bekommt man den
***ns Frau
959 Beiträge
@*********gger

https://www.mchurt.eu/de/uns … stardo.html?number=FWK101.sw

Aber vorsichtig bitte....der hat seinen Namen nicht ohne Grund und ist wirklich böse
*****nna Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank in die Ruhe schon mal bis hierhin *hutab*!
Die "Historische Reitpeitsche" von McH gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten und ist zum Schrecken der Elevin auch erschwinglich und wird daher recht wahrscheinlich in Kürze "plötzlich" auftauchen *ggg* - und der "El Bastardo" findet seinen Weg zunächst auf die Merkliste. Der ist ja vielseitig einsetzbar... fies ...

*tonne* .. Kebab-Spieße, Gartenrohre oder womöglich noch: Leitplanken, Vollpfosten oder Strommasten lasse ich erstmal außer acht *umpf* ....

Viele Grüße
Servanna (ER)
*********ntanz Paar
21 Beiträge
den "El Bastardo" habe in meiner bescheidenen Sammlung (mal als Zeigestock für School-Play erworben) aber DEN hasst(e) jede meiner SpielfreundInnen sehr. Deshalb darf der nicht oft zum Tanz kommen...
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Eigenlich kann man alles nehmen, was schlägt, Führung und Dosis sidn entscheidend ...
OK, bei der Bullwhip wird eng *fiesgrins*

Feine Sache das
****rP Mann
261 Beiträge
Neben einigen bereits genannten Werkzeugen finde ich den Standard- IKEA- Schuhlöffel sehr gut für diesen Zweck, einfach zu dosieren und er gehört ohnehin in jedes Sortiment

https://www.ikea.com/de/de/p … huhloeffel-schwarz-40421230/
*****nna Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ja - den Schuhlöffel vergaß ich komplett. Dabei haben wir einen so schönen klassischen aus gutem Holz. Gefällt mir - ein Schuhlöffel hat doch auch gleich einen Kopfkinoeffekt für die Elevin *spank* ... Danke! *gg*
****_on Mann
125 Beiträge
Viele und tolle Vorschläge, ich, wir, sind da etwas einfacher, einmal wöchendlich gibt es für sie vaginales Spanking, ich fange mir der flachen Hand an, dann kommt die Gerte, ganz einfach,,, und Wünsche von ihr oder Ablehnung gibt es nicht
*******n68 Mann
593 Beiträge
Genau. Flach von der Hand, zuerst vor el Bastardo oder Peitsche...
wir haben das thema auch für uns entdeckt und nutzen dazu eine weiche vielstriemige peitsche. das geht gut von zart bis ausreichend *zwinker* gerne auch eine kurze Gerte mit köchlöffelgroßer Lederklatsche.

das thema finden wir immer besser nachdem lange zeit eigentlich nur der po im Focus stand
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Vaginales Spanking/Whipping - Schlaginstrumente?
Wie schon oft hier genannt ist die flache Hand ein wunderbares Schlaginstrument, jederzeit verfügbar und vollkommen kostenfrei - was will man da noch mehr?! *smile*

Ok - manchmal möchte man ein bisschen Variation, mir zumindest ist das wichtig. Dennoch ist die flache Hand mein favorisierter Einstieg ins vaginale Spanking, es gibt für mich nichts besseres, um die Haut dort ein wenig warm zu schlagen und somit für erste Rötungen zu sorgen. Möglicherweise eher Kopfsache (und ein großes Stück weit ist ja alles Kopfsache): durch den Hautkontakt baut sich für mich da am Anfang des Intimspankings eine gewisse "Bindung" auf - und das ist für mich sehr wichtig, wenn es dann kurz darauf richtig fies wird... *love3*

Ansonsten geht wohl nahezu jedes Schlaginstrument der Wahl; egal ob ein Haushaltsgegenstand, ein Fetischartikel oder was auch immer: es kommt auf die Dosierung an - und darauf, was die Dame verträgt. *teufel* Ich habe beispielsweise einen kleinen, unscheinbaren und nahezu süßen Gummiflogger - mit 20cm langen Tails aus 1mm dickem Gummi; der kann soooo gemein sein, wenn man ihn ordentlich über die Lippen tanzen lässt... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.