Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1006 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roßhaarpeitschen oder -flogger

***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Roßhaarpeitschen oder -flogger
Hat jemand Erfahrungen mit Roßhaarpeitschen oder -floggern und möchte darüber berichten?

Ich bevorzuge den hellen, beißenden Schmerz, der stark ist und Spuren hinterläßt. Darunter leidet mein sub am meisten. Entsprechend spiele ich gerne damit.

Passt das zum Material Roßhaar?

Ich habe damit bislang keine Erfahrung.

Danke für Eure Antworten!
*********rzen Paar
2.003 Beiträge
Wende dich mal an @*******2011 , die können dir viel darüber berichten
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Roßhaarpeitsche durfte ich schon mal im Darkside an mir ausprobieren lassen. Es war zwar schon ein angenehmes Gefühl, hat mir aber nicht gereicht. Es war mehr so ein sanft beißendes Gefühl ( so hab ich es empfunden ) Zum warm werden, mag ich dieses Gefühl aber schon sehr gerne....Der Flogger ist auch eher etwas zur Vorarbeit, bzw. zum warm werden.... (immer nur für mein Gefühl ) Das empfindet vermutlich aber jeder etwas anders *zwinker*
***ns Frau
959 Beiträge
Die meisten können nicht damit umgehen und dann ist es langweilig. Wenn man es richtig kann (umschlagen lassen) reißt er schön die Haut auf
***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Seins

WIE setzt man die Roßhaarpeitschen denn richtig ein? Das klingt sehr verführerisch, daß es schön die Haut aufreißt.

Danke Dir!
*********es76 Frau
46 Beiträge