Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1006 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roßhaarpeitschen oder -flogger

***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Roßhaarpeitschen oder -flogger
Hat jemand Erfahrungen mit Roßhaarpeitschen oder -floggern und möchte darüber berichten?

Ich bevorzuge den hellen, beißenden Schmerz, der stark ist und Spuren hinterläßt. Darunter leidet mein sub am meisten. Entsprechend spiele ich gerne damit.

Passt das zum Material Roßhaar?

Ich habe damit bislang keine Erfahrung.

Danke für Eure Antworten!
*********rzen Paar
2.003 Beiträge
Wende dich mal an @*******2011 , die können dir viel darüber berichten
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Roßhaarpeitsche durfte ich schon mal im Darkside an mir ausprobieren lassen. Es war zwar schon ein angenehmes Gefühl, hat mir aber nicht gereicht. Es war mehr so ein sanft beißendes Gefühl ( so hab ich es empfunden ) Zum warm werden, mag ich dieses Gefühl aber schon sehr gerne....Der Flogger ist auch eher etwas zur Vorarbeit, bzw. zum warm werden.... (immer nur für mein Gefühl ) Das empfindet vermutlich aber jeder etwas anders *zwinker*
***ns Frau
959 Beiträge
Die meisten können nicht damit umgehen und dann ist es langweilig. Wenn man es richtig kann (umschlagen lassen) reißt er schön die Haut auf
***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Seins

WIE setzt man die Roßhaarpeitschen denn richtig ein? Das klingt sehr verführerisch, daß es schön die Haut aufreißt.

Danke Dir!
*********es76 Frau
46 Beiträge
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich die Rosshaar bis vor kurzem auch unterschätzt habe. Mein Herr hat mehrere verschiedene. Von wuchtig bis spitzer Schmerz ist alles dabei. Sie ist in meinen Augen nicht nur zum warm machen geeignet, nein, sie hinterlässt sogar richtig Spuren. Ich habe mich sogar schon erschrocken als ich mitbekam das sie die Haut aufgerissen hat. Es tat nicht sehr weh aber es war dennoch heftig, als ich sah das Blut lief.
Alles in allem ist es dennoch ein sehr schönes Instrument, welches ich genossen habe.
***ns Frau
959 Beiträge
@***Ma ,meiner Erfahrung nach bringt das einsetzen wie einen Flogger nichts.
Mein Spielpartner lässt sie nach vorne umschlagen, spiel als um mich herum. Dann wird es böse
********a_WW Paar
45 Beiträge
Ich setze im Spiel mit meiner Sub die Rosshaarpeitsche mittlerweile sehr gerne ein, wenn ich Spuren oder Eindrücke hinterlassen, der Rohrstock aber noch nicht angebracht ist. *zwinker* Dabei nutze ich sie eben gerade nicht zum warm machen, sondern erst, wenn ihr Hintern bereits "Gut durchblutet" ist. Die Peitsche erfordert etwas Übung, da sie ihr Potenzial entfaltet, wenn sie mit ausreichend Schwung überwiegend mit den Enden der Haare trifft. Diese sind so hart, dass sie tatsächlich die Haut aufreißen, nicht tief und nicht dramatisch, aber effektvoll. Treffen hingegen die ganzen Haare, passiert recht wenig. Der Schmerz ist nicht sonderlich intensiv, zählt aber eher zu den spitzen, hellen, als zu den dumpfen.

Durch das regelmäßige benetzen mit Blut halte ich es für besonders wichtig, die Peitsche regelmäßig zu reinigen und zu desinfizieren, was das Handling nochmal besonders macht.

Fazit: sehr geiles Accessoire, dass ich nicht mehr missen möchte. Von der Schmerzerfahrung her kein extrem.
Roßhaar ein besonderes Feeling ...
probieren, geht über "studieren"(schreiben + lesen).

Hallo in die Runde,
noch bin ich in Sindelfingen von der obscene 2020 am Wochenende und daher erst jetzt und kurz ein Beitrag.

Roßhaar erzeugt auf der Haut ein ganz besonders Feeling, von kriebeln, über "jucken" bis schmerzend und stecken je nach Einsatz von darrüber streichen bis schwungvoll schlagen.

Ausserdem ist die Wirkung sehr unterschiedlich, eh nach Einsatzintensivität und nachdem welches Haar* zum Einsatz kommt. *Genauer von welchen Pferd, Geschlecht, Rasse, Herkunft stammt das Haar.
Gerne mehr im persönlichen Gespräch bei einem ersten Kennenlernen und "be-greifen" von Roßhaar.

Peitschenkauf ist Vertrauenssache und Sie dürfen uns vertrauen. Wir, genauer unser innovatives Peitschensystem ist "volljährig" oder anders geschrieben seit 2002 *achtung* Benchmark für Kupplungs- / Wechselsysteme. Mehrfach kopiert oder nachgeahmt, nur wir können dazu schreiben: Original bleibt Original und nur EIN System für alle Anwendungen, Aufsätze, so Roßhaar.

Wir haben eine Vielzahl von Modellen in verschiedenen Farben zur Auswahl. Kommen Sie und probieren Sie, Sie sind herzlich eingeladen und wem es zu weit nach Köln ist.

Hier noch die nächsten Tourtermine:

Sonntag, 29. März 2020 - Ilsede bei Hannover/Braunschweig
https://www.joyclub.de/event/1075617.hannover_braunschweig_whips_meet_user_ilsede.html
Freitag - Sonntag, 22. - 24. Mai 2020 - München
https://www.joyclub.de/event/1064857.muenchen_whips_meet_user_muenchen.html

gerne auch im Rahmen unserer Partner-Peitschen-Workshops, seit mehr als 10 Jahren und vielfach gelobt.
Nächster Termin: So. 17. Mai 2020 - Köln
https://www.joyclub.de/event/1055704.peitschen_workshop_fuer_einsteiger_und_koeln.html
Unser Augenmerk liegt auf Ihnen, den Teilnehmer/innen

*beep* Ihren Bedürfnissen, Ihren Empfindung, Ihren Gefühlen und ...

*danke* für die Aufmerksamkeit und startet gut in die neue Woche.

SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtuose

PS. *sorry* jetzt ist es doch etwas länger geworden.
Gerne liefere ich einige Bilder nach! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.