Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben beim Spanking

*****808 Mann
219 Beiträge
Ich halte nichts von solchen Aufgaben beim Spanking, nehme ich meiner Partnerin damit die Chance, sich ganz dem Schmerz hinzugeben und seine, auf Geist und Seele befreiende Wirkung vollständig wahrzunehmen.
Ich bitte dies nicht Missbilligung anderer Vorstellungen und Praktiken zu betrachten, sondern einfach als eine der Individualität geschuldeten anderen Betrachtungsweise und Vorstellung
*******iel Paar
431 Beiträge
Bleibt doch mal beim Thema.
War doch gar nicht die Frage, wer und weshalb dabei KEINE Aufgaben gestellt werden.
Ich muss mit zählen und mich für jeden Schlag bedanken.
******y88 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal für tollen Ideen. *idee*
Davon werde ich auf jeden Fall etwas umsetzen. 😏
Da waren nette Sachen dabei. *fiesgrins* Ich durfte bisher immer ohne Aufgaben den Schmerz "genießen".

Aber eine Idee in meinem Kopf wäre, abgesehen vom mitzählen und bedanken, etwas währenddessen zu balancieren, eine Kette auf der Zunge, den Rohstock auf den ausgestreckten Handaußenflächen, das " Krönchen" auf dem Kopf....

Viel Spaß und ich würde mich freuen, über deine Erfahrungen zu lesen😉
*****boy Mann
40 Beiträge
Meine letze Rohrstocksession lief über 1 Stunde. Über dem Bock mit gespreizrten Armen und Beine wurde ich fixiert, Augenbinde angelegt. Die Züchtigung wurde von einem Master vorgenommen. Nach den ersten hundert Hieben wurden zwei weitere Personen in das "Musikzimmer", so nennt es der Master, gebeten. Nun wurde verlangt, den beiden Gästen während der Hiebe...es folgten einige hundert, im Wechsel die nackten Füße und Rosetten zu lecken...da konnte ich leider nicht mehr mitzählen, so wie sonst immer. War eine ganz neue, aber sehr schmackhafte und nachhaltige Aufgabenstellung...
******y88 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@https://www.joyclub.de/my/6172536.milady_ann.html
Also, zwei Tipps habe ich mittlerweile schon umgesetzt...

Er durfte vornübergebeugt ein Gedicht vortragen. 😁 Beim ersten Mal war es zu schnell, denn pro Wort gab es einen Hieb. Da kam ich ja gar nicht hinterher. 🙈 Beim zweiten Mal fehlte die Betonung... da begann er es zu "hassen", weil er es wiederholen musste. 😈 Und weil er das so schön vorgetragen hatte, durfte er es noch dreimal wiederholen. 😉

Das zweite war nur die Schläge zählen, die härter waren, als der davor. Er war so angetan davon, dass ich ihm die ungestellte Bitte, es zu wiederholen, erfüllt habe. Er meinte aber auch, dass er da ganz schön viel Entscheidungsspielraum hat, ob er einen Schlag zählt oder nicht. Da sollte dann wohl etwas Erfahrung und viel Vertrauen vorhanden sein.

Insgesamt war er begeistert von den Ideen. 🤗 Also vielen Dank für die Inspirationen. Als nächstes werden die Singvögel drankommen. Bin gespannt, was ihm so einfällt. 😏

@canedboy das ist auch eine schöne Idee. Nur sind wir noch lange nicht soweit, dass ich jemand anderes dazuholen kann. Und ich selbst kann schwerlich den Fuß hinhalten und gezielt zuhauen. 🤷🏻‍♀️🤔
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Da mich ab und an die Muse knutscht und ich dann zu Farbe und Leinwand greife, kam mir vor längerer Zeit der Gedanken meinem Gegenüber alles bereit zu stellen und während ich mich ihr widme, sie ein Bild bzw Farbe auf die Leinwand bringt.
Kunst der besonderen Art *mrgreen*
*******uss Frau
164 Beiträge
Ich habe auch mal die Idee gehört: Karten mit vetschiedenen Rottönen ausdrucken/besorgen... den Sub eine wählen lassen ohne deren Bedeutung zu erklären.

Wrnn er gewählt hat: versuchen mit den schlägen die Farbe der Karte zu erzeugen: rosa: leichte schläge, dunkelrot wird wohl eine härtere Session... ist dann aber eher eine Aufgabe für Dom als für Sub...

Lg
*****976 Paar
15.333 Beiträge
Zitat von *******uss:
Ich habe auch mal die Idee gehört: Karten mit vetschiedenen Rottönen ausdrucken/besorgen... den Sub eine wählen lassen ohne deren Bedeutung zu erklären.

Wrnn er gewählt hat: versuchen mit den schlägen die Farbe der Karte zu erzeugen: rosa: leichte schläge, dunkelrot wird wohl eine härtere Session... ist dann aber eher eine Aufgabe für Dom als für Sub...

Lg

Die Pointe kommt beim Selbst - Spanking, erst Richtig zur Geltung. *zwinker*

Darf erst aufhören sich selbst den Po zu versohlen, wenn Farbe getroffen ist. ( Was nie passieren wird.) Strenge Kontrolle. *top*
****um Frau
388 Beiträge
Zitat von ***i8:
Zitat von *****976:
Liebesgedichte vorlesen lassen dabei.

Ach ja: aus dem kleinen Prinzen habe ich auch schon dabei vorlesen lassen. Das war sehr schön.


Oh ja, schöne Erinnerung 😍
****um Frau
388 Beiträge
Zitat von *****808:
Ich halte nichts von solchen Aufgaben beim Spanking, nehme ich meiner Partnerin damit die Chance, sich ganz dem Schmerz hinzugeben und seine, auf Geist und Seele befreiende Wirkung vollständig wahrzunehmen.
Ich bitte dies nicht Missbilligung anderer Vorstellungen und Praktiken zu betrachten, sondern einfach als eine der Individualität geschuldeten anderen Betrachtungsweise und Vorstellung

Stimmt auch, in dem Moment als Sub abzuschalten war schwer, man wusste nicht, worauf man sich konzentrieren sollte, Buch oder Schmerz. Aber das schöne an solchen Aktionen (die ja nicht immer sein müssen)
Sie bleiben in Erinnerung.
In dem Fall, den ich im Vorangegangenen Post zitiert habe, hatte Sie solchen Spaß, dass ich ihr Tage später ein Video aufnehmen sollte, in dem ich die Szene nachspiele incl. Spanking, obwohl sie ja garnicht da war, um mich zu spanken.
*rotfl*
BDSM hat viel Tiefe, aber es darf in meinen Augen auch einfach mal Spaß machen und lustig sein.

Lg
****or Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

sehe es wie die Vorschreiber... zur Bestrafung gerne während des Spankings eine Aufgabe zuteilen.

Ich finde auch Selbstreflexion toll. Bottom muss mir seine Verfehlungen im Alltag nennen.

Und wenn zu wenig kommt, dann frag ich nach.
z.B. keine Notlüge in der Arbeit benützt oder mal wieder ohne Parkschein geparkt... Es gibt im Real Life so viele Kleinigkeiten, welche man oft einfach übersieht... Hier muss es dann auf den Tisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.