Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspanking vor anderen

******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Strafspanking vor anderen
Hallo zusammen,

wollte mal wissen wer von Euch schon mal von der/dem Herrin / Herrn wegen fehlverhalten eine Bestrafung erhalten hat und diese vor anderen passiven oder aktiven über sich ergehen lassen durfte.
Ich selber hatte schon einmal das vergnügen
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es schon auf aktiver Seite praktiziert.
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i8:
Ich habe es schon auf aktiver Seite praktiziert.
Wenn du lust hast kannst ja mal schreiben wie es abgelaufen ist und welche Strafen es gab.
Ich selber habe es mal als passiver erlebt. *peitsche* *peitsche*
********1983 Mann
117 Beiträge
Nicht nur einmal und immer wieder schön 😊
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1983:
Nicht nur einmal und immer wieder schön 😊

Als aktiver oder passiver und wenn passiv für was hast du die bekommen und wieviel.
*******i65 Mann
510 Beiträge
Uch habe es auch schon erlebt . Ist aber eher die Ausnahme .
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es im Laufe der Jahre schon öfter vorgekommen ist und der Ablauf sich ähnelt:

1. Er hat was ordentlich verbockt.

2. Wir sind im Club und ich spreche das Fehlverhalten und die Konsequenzen an.

3. Er muss sich an die befohlene Stelle begeben. Nackt oder zumindest mit blankem Hintern, der gut erreichbar für mich sein muss.

4. Selten binde ich ihn fest. Geknebelt wird er in solchen Situationen so gut wie nie. Er muss die Strafe ohne diese Zwangshilfen durchstehen.

5. Die Schläge erfolgen ohne Aufwärmen - also kalt - und saftig durchgezogen.

6. Wenn es im Club passiert, können dementsprechend alle Umherstehenden zusehen; auch, dass es durchaus auf sehr unschöne Weise schmerzhaft für ihn ist.



So oder so ähnlich...
********1983 Mann
117 Beiträge
Bis 300 könnte ich zählen ... danach war ich raus.
Aber es ging um den ganzen Körper
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Eine sehr angenehme Sache ... das Raschel "öffentlich" zu Spanken ... das ist natürlich besonders "peinlich" und "erniedrigend" für das Raschel, wenn es vor Fremden bestraft wird ... da es kein Exhibitionist ist, wird mein generell befohlenes Outfit auf Aus- oder Vorführungen "Scham frei, Kopf frei" ohnehin als sklavisch ... und da es kein Masochist ist, auch die Strafe als eher "unangenehm" empfunden ... ich liebe es.
Wenn sich dann noch eine Lady findet, die dem Raschel auf dem Rücken liegend die "Spinnenbeinchen" hebt und hält ... dann hat die Herrin die volle Kontrolle und "Einsicht" ... und das Raschel jammert und zappelt um sein "Leben" ... na ja, ich bin auf jeden Fall nicht sadistisch und die Strafen sind eher leicht ... es geht bei uns als DS-Femdompaar primär um Macht- und Rollenspiele ... nicht die harte Tour *freu*
Die HKWF grüßt von ihrer Schatzinsel *peitsche*
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge.
Jetzt schreib ich mal meine Erlebnisse.
Ich wurde in den Raum geführt dort sah ich das sich mehrere Personen befanden Freundinnen der Herrin und Sklaven und Sklavinnen.
Die Herrin befahl den Sklavinnen das Sie mich komplett ausziehen sollen danach wurde ich in die Mitte des Raumes geführt. Die Herrin zählte vor allen anwesenden die ganze Liste meiner Fehlverhalten auf und verkündete das Strafmaß es waren 75 Hiebe mit der Peitsche und 50 Schläge mit dem Rohrstock die ohne aufwärmen und mit voller intensität durch geführt werden zudem hätte ich die Hiebe Laut und deutlich mitzuzählen sollte ich einen fehler beim mitzählen oder zu leise zählen wird die Bestrafung neu begonnen. Bevor ich irgendwas sagen konnte wurde ich von den Freundinnen der Herrin gepackt und für die Peitschen Hiebe am Kreuz fixiert die Herrin kam und begann sofort mit hart durchgezogenen Hieben und wie es kommen musste sagte Sie 38 ich hätte mich verzählt und sie begann von vorne als die Bestrafung mit der Peitsche fertig war wurde ich losgemacht und sofort zum Strafbock geführt und fixiert die Bestrafung mit dem Rohrstock begann auch wieder sofort mit voll durchgezogenen Hieben zwischendurch ermahnte sie mich lauter zu zählen was ich auch meiner Meinung auch tat doch ich glaube bei Hieb41 sagte Sie wer nicht hören will muss fühlen und so begann sie wieder von vorne. Ich war froh als es endlich vorbei war die Spuren erinnerten mich noch etwa eineinhalb Wochen dran.
Harte Bestrafung war ich gewöhnt aber vor fremden iese zu erhalten war ein ganz neuer Kick.
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i8:
Da es im Laufe der Jahre schon öfter vorgekommen ist und der Ablauf sich ähnelt:

1. Er hat was ordentlich verbockt.

2. Wir sind im Club und ich spreche das Fehlverhalten und die Konsequenzen an.

3. Er muss sich an die befohlene Stelle begeben. Nackt oder zumindest mit blankem Hintern, der gut erreichbar für mich sein muss.

4. Selten binde ich ihn fest. Geknebelt wird er in solchen Situationen so gut wie nie. Er muss die Strafe ohne diese Zwangshilfen durchstehen.

5. Die Schläge erfolgen ohne Aufwärmen - also kalt - und saftig durchgezogen.

6. Wenn es im Club passiert, können dementsprechend alle Umherstehenden zusehen; auch, dass es durchaus auf sehr unschöne Weise schmerzhaft für ihn ist.



So oder so ähnlich...

juli8 du scheinst ja eine sehr strenge Herrin zu sein
***_d Mann
446 Beiträge
Vor andern geschlagen zu werden kickt mich und den kleinen Maso in mir ungemein. Er schreit dann immer nach mehr und mehr.

Das nicht geschlagen zu werden ist die Strafe hoch drei. Sie zählt dann auf wo ich der Böse Junge war
********gpur Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich stört es nicht, wenn ich vor anderen geschlagen werde. Aber als Strafe ist das eine ganz andere Sache für mich. Ich schäme mich für mein Fehlverhalten eh schon, vor anderen wäre das um ein vielfaches schlimmer für mich, ich würde rot werden und mich in Grund und Boden schämen, wenn meine Verfehlungen vor anderen zur Sprache kommen.
*****boy Mann
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******uss Frau
164 Beiträge
Zitat von ******1bw:
Danke für die bisherigen Beiträge.
Jetzt schreib ich mal meine Erlebnisse.
Ich wurde in den Raum geführt dort sah ich das sich mehrere Personen befanden Freundinnen der Herrin und Sklaven und Sklavinnen.
Die Herrin befahl den Sklavinnen das Sie mich komplett ausziehen sollen danach wurde ich in die Mitte des Raumes geführt. Die Herrin zählte vor allen anwesenden die ganze Liste meiner Fehlverhalten auf und verkündete das Strafmaß es waren 75 Hiebe mit der Peitsche und 50 Schläge mit dem Rohrstock die ohne aufwärmen und mit voller intensität durch geführt werden zudem hätte ich die Hiebe Laut und deutlich mitzuzählen sollte ich einen fehler beim mitzählen oder zu leise zählen wird die Bestrafung neu begonnen. Bevor ich irgendwas sagen konnte wurde ich von den Freundinnen der Herrin gepackt und für die Peitschen Hiebe am Kreuz fixiert die Herrin kam und begann sofort mit hart durchgezogenen Hieben und wie es kommen musste sagte Sie 38 ich hätte mich verzählt und sie begann von vorne als die Bestrafung mit der Peitsche fertig war wurde ich losgemacht und sofort zum Strafbock geführt und fixiert die Bestrafung mit dem Rohrstock begann auch wieder sofort mit voll durchgezogenen Hieben zwischendurch ermahnte sie mich lauter zu zählen was ich auch meiner Meinung auch tat doch ich glaube bei Hieb41 sagte Sie wer nicht hören will muss fühlen und so begann sie wieder von vorne. Ich war froh als es endlich vorbei war die Spuren erinnerten mich noch etwa eineinhalb Wochen dran.
Harte Bestrafung war ich gewöhnt aber vor fremden iese zu erhalten war ein ganz neuer Kick.

Für diesen Eintrag ohne Interpunktion und ohne Absätze müsstest du direkt die nächste Strafe erhalten!
******1bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uss:
Zitat von ******1bw:
Danke für die bisherigen Beiträge.
Jetzt schreib ich mal meine Erlebnisse.
Ich wurde in den Raum geführt dort sah ich das sich mehrere Personen befanden Freundinnen der Herrin und Sklaven und Sklavinnen.
Die Herrin befahl den Sklavinnen das Sie mich komplett ausziehen sollen danach wurde ich in die Mitte des Raumes geführt. Die Herrin zählte vor allen anwesenden die ganze Liste meiner Fehlverhalten auf und verkündete das Strafmaß es waren 75 Hiebe mit der Peitsche und 50 Schläge mit dem Rohrstock die ohne aufwärmen und mit voller intensität durch geführt werden zudem hätte ich die Hiebe Laut und deutlich mitzuzählen sollte ich einen fehler beim mitzählen oder zu leise zählen wird die Bestrafung neu begonnen. Bevor ich irgendwas sagen konnte wurde ich von den Freundinnen der Herrin gepackt und für die Peitschen Hiebe am Kreuz fixiert die Herrin kam und begann sofort mit hart durchgezogenen Hieben und wie es kommen musste sagte Sie 38 ich hätte mich verzählt und sie begann von vorne als die Bestrafung mit der Peitsche fertig war wurde ich losgemacht und sofort zum Strafbock geführt und fixiert die Bestrafung mit dem Rohrstock begann auch wieder sofort mit voll durchgezogenen Hieben zwischendurch ermahnte sie mich lauter zu zählen was ich auch meiner Meinung auch tat doch ich glaube bei Hieb41 sagte Sie wer nicht hören will muss fühlen und so begann sie wieder von vorne. Ich war froh als es endlich vorbei war die Spuren erinnerten mich noch etwa eineinhalb Wochen dran.
Harte Bestrafung war ich gewöhnt aber vor fremden iese zu erhalten war ein ganz neuer Kick.

Für diesen Eintrag ohne Interpunktion und ohne Absätze müsstest du direkt die nächste Strafe erhalten!
Was für eine Bestrafung schwebt Ihnen vor Lady, gerne auch per Mail ??
Hallo das habe ich schon erleben dürfen ist lange her aber ich konnte zwei Tage nicht richtig sitzen und 14 Tage waren die Spuren zu sehen netten Gruß Ralf
*******i65 Mann
510 Beiträge
@*******uss : Bravo , hab mir das gleiche gedacht .
******015 Mann
137 Beiträge
Ich wurde auch schon vor einer Gruppe als passiver Spankee gespankt.
Wo jeder miitmacht und jeder mal an die Reihe kommt finde ich toll.
Aber verhauen werden möchte ich nach Möglichkeit von einer Frau, wer zusieht ist mir gleich.
********ar59 Paar
153 Beiträge
erregt mich (w) sehr, wenn ich vor Anderen abgestraft werde. Dann spielt das Kopfkino noch zusätzlich mit. Kommt leider nicht allzu oft vor.
****_on Mann
125 Beiträge
Meine Sub wird des öfteren,,,,abgestraft vor anderen,,,es ist für sie schon Strafe das andere dabei sind, aber ich führe sie gerne vor,,,und Bestrafung und Züchtigung vor anderen geilt mich unglaublich auf,,,meistens im Club sonst bei uns zu hause,
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Das ist aber eine harte Strafe.
Hatte ich nie wirklich, klar ist man nicht immer 100% ungestört aber es war nie der Hintergedanke das es alle sehen sollen.

Ich weiß nicht ob ich mich da entspannen könnte, mir wäre es ziemlich unangenehm.
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Mein Raschel wird gern von mir vor anderen Anwesenden gespankt ... mein kleiner Schisser ist nicht maso, es ist ihm echt peinlich vor anderen Leuten so gedemütigt zu werden, besser mit Augenbinde ... gern darf auch eine andere Lady an meiner Seite das Raschel fixieren, Beinchen hoch und bei voller Einsicht den Arschvoll ... ich liebe sein Gejammer und die Zappelei ... da meldet sich manchmal sogar sein kleiner Faulpelz ... leider sind hier wenig Zugeneigte ... der letzte Club in der Nähe hat dicht gemacht ... meine Anzeigen werden leider nur komplimentiert ... schaaaaaaaaaade *nixweiss*

Die HKWF vom Raschel *paddle*
*****rij Mann
13 Beiträge
Verdammt interessante Situation. Ich würde gerne in Gegenwart anderer bestraft werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.