Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Männer so leise202
Huhu JC-Gemeinde! Wir haben an Sylvester unsere erste Erfahrung mit…
zum Thema
Leise Bestrafungen wg. Wohnung43
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Herrin! Sie hat da ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leises Aufwärmen

**********Spiel Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Leises Aufwärmen
Da willst Du am Abend noch ein wenig den Rohrstock einsetzen und weisst nicht, wie Du leise den Hintern anwärmen kannst.
Sie nimmt zum Abwärmen gerne die Hand, aber dann wird das Kind wach. Der Rohrstock ist ja vergleichsweise still. Er ebenso. Wer kennt das Problem? Wie lautet die Lösung?
***_M Frau
929 Beiträge
Klingt wie eine Schulaufgabe. Aber die Lösung haben Sie schon in der Hand...
**********Spiel Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Den Flogger vermutlich - den Sie nicht mag.
*******Fux Paar
528 Beiträge
Tipp:
Vorab Wärmsalbe benutzen. Nach einer spürbar wärmenden Gefühl, kann Rohrstock zum Einsatz kommen.

*fuchs*
**********Spiel Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
@*******Fux
Zumindest einen Versuch wert. Hat das sonst noch Auswirkungen?
***_M Frau
929 Beiträge
Nein, ich meine den Rohrstock. Mit vielen, sanften, schnellen Schlägen kann man den Aufwärmeffekt auch erzielen.
***_M Frau
929 Beiträge
Chili erweitert die Blutgefäße, hat aber keinen mechanischen Einfluss auf die Muskulatur.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lass ihn mal Feinstrumpfhosen tragen oder ganz feine Pants _ der Schmerz ist nicht weniger, die Geräusche jedoch schon.

Privat Dornrose
****ah Mann
1.789 Beiträge
Das sitzen mit nackter Haut auf einem elektrischen Heizkissen macht auch wohlig warme Hinterteile !!
Die fiese Variante ist ein Holzbrett mit Kronkorken drauf oder eine Akupressur Matte aus dem physio Bereich !
😉
Die Idee mit den Kronkorken werde ich mal ausprobieren!

Wenn es nicht unbedingt der von mir geliebte Rohrstock sein kann...
Ein Nervenrad, der Strom- Handschuh,
oder eine Fliegenklatsche sind in ihrer Wirkung nicht zu verachten und schön leise *peitsche*
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
also ich mag die rosshaarpeitschen. sind auch schön leise. und wärmen auch gut auf.
******221 Mann
3 Beiträge
Silent but Painful
Von unten Schlagen ist leiser und für das Vorwärmen gibt es sowohl heizdecken oder simpel eine fesselung in passender position vor dem heizkörper *ggg*
****Joe Mann
406 Beiträge
Gibt Schlagtechnik mit der der Handfläche da hörst du nichts...
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ****Joe:
Gibt Schlagtechnik mit der der Handfläche da hörst du nichts...

Solche Weisheiten sind nur hilfreich, wenn sie auch nachvollziehbar beschrieben werden.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grobflächiges Kneten und Kneifen der Pobacken wärmt sie auf und lässt auch die ersten Schmerzhormone loswandern, verursacht aber keine Geräusche.
Wohlgemerkt kein spitzes Pitschen. Sondern wirklich grobes Kneten und Kneifen.
****Joe Mann
406 Beiträge
Nachtrag Schlagtechniken mit der Hand .... Handfläche sehr gerade eher mit den Mittelhandknochen / Fingergrundgelenke ....sehr schrägen Aufschlagwinkel.....von unten nach oben eher gezogen als geschlagen.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag gelöscht!
Ein Irrläufer, passte nicht zum Thema.
LG Dornrose Mod
********egel Paar
2.633 Beiträge
Zitat von ***i8:
Grobflächiges Kneten und Kneifen der Pobacken wärmt sie auf und lässt auch die ersten Schmerzhormone loswandern, verursacht aber keine Geräusche.
Wohlgemerkt kein spitzes Pitschen. Sondern wirklich grobes Kneten und Kneifen.

Nennt man gemeinhin "Julen" und verursacht durchaus Geräusche! Zumindest bei mir und die Geräusche gehen dann von Quengeln über Jauchzen und Jammern zu Lachen. Durchaus laut. Nur mal so angemerkt *zwinker*
Ist aber ja nur meine Wahrnehmung...

Sperling
privat (sogar sehr)
*******aus Mann
92 Beiträge
Wie schon kurz erwähnt: viele, aber leichtere Hiebe mit dem Rohrstock wärmen toll auf, sind leise und tauchen den Hintern in ein durchgehendes rot, welches dann perfekt ist, für Weiteres. Möglichst einen etwas dickeren Rohrstock nehmen. Der ist sowohl in der Luft, als auch beim Auftreffen deutlich leiser.
Allerdings ist mir folgendes nicht klar: Anwärmen möchtest Du doch sicher, um danach die Intensität mit dem Zuchtstab deutlich steigern zu können, oder? Spätestens dann wird es doch aber auch laut...
**********Spiel Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
@*******aus

Hallo, nein. So laut wird es nicht bei uns, aber die schlagende (aufwärmende) Hand , war immer sehr laut. Danke für Deinen Tipp.
******_BD Mann
305 Beiträge
Guten Abend,

Wie von Eva_Mantana beschrieben würde ich auch den Rohrstock zum aufwärmen verwenden um Lärm einzudämmen. Hat man schon in der Hand und funktioniert fantastisch an alle Stellen nicht nur Po.

LG @******_BD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.