Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Die Wahl der Qual? - Eure favorisierten Schlaginstrumente?92
Beim Durchsuchen der BDSM-Veranstaltungen ist mir ein Event…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Schlaginstrumente?

***is Mann
1.438 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche Schlaginstrumente?
Als großer Fan des Rohrstocks vermisse ich hier ein wenig die selbst gewonnen Schlaginstrumente aus der Natur. Ich verwende bei der Session auch gerne mal eine selbst geschnittene Weiden-, Haselnuss oder Brennesselgerte. Wichtig dabei ist meiner Erfahrung nach, dass die Hölzer im Saft stehen, die Schnittkanten abgerundet und Sprossen entfernt werden.

Hat noch jemand Erfahrung damit oder fällt jemanden ein Gehölz ein das sich dafür eignet?
*****eib Frau
154 Beiträge
Haselnusszweige...
Ich persönlich liebe Haselnusszweige zum schlagen. Frisch geschnitten, und, genau wie du es beschreibst, eben etwas glätten und abrunden. Es gibt nichts schöneres. Manche habe ich auch schon schälen lassen, ... auch schön *zwinker*
Ich frage allerdings vor dem Schlagen immer erst nach Allergieen des Empfängers - Frühblüher, und Nüsse ... wäre mir sonst zu riskant.
Viele beschreiben den Schmerz als sehr spitz.... und die Zweige pfeifen immer sehr schön, beim Gleiten durch die Luft .... *gg*
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wassertriebe von Holunder und Flieder funktionieren wunderbar.

Holunder haben wir vor zwei Tagen geschnitten, da kamen viele tolle lange glatte Schlagstöcke bei raus. Allerdings halten sie nicht sehr lange - das ist der Nachteil.
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
Birkenruten
ein paar Birkenzweige zu Ruten gebunden *ggg*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Finde solche hölzer auch sehr schön, leider bin ich nicht so sehr natur verbunden, hätte schon Schwierigkeiten zu erkennen was für ein strauch es ist.
Lese das in saft stehen müssen, hab aber mal gehört das man sie vorher trocknen muss, ist das jetzt falsch ?
Muss doch mal googlen wo in meiner gegend haselnuss Sträucher gibt grins.
Haselnussrouten gehören auch zu meinen Favoriten. Die Natur gibt so viel, da braucht es nicht unbedingt Gekauftes.
Soll natürlich Ruten heissen. Nicht das sich noch jemand verfährt. *gg* Auf der Suche nach den Ruten
**********Angel Mann
77 Beiträge
Sollbruchstelle
Ich mag die jungen Triebe (Triebe sind eh gut) von Eschenblättrigem Ahorn, diese wunderschön bläulich violetten, und von jungen Robinien. Letztere natürlich ohne Dornen. Ich liebe das schnelle brechen dieser Routen, das erlaubt es, heftig zu zu langen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.