Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination des Spanking

******s09 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Faszination des Spanking
Mich würde interessieren was für Euch das Faszinierende am Spanking ist ?
Ist es die Lust am Schmerz zufügen gepaart mit einer großen Zärtlichkeit ( so erlebe ich es ), das Zuschauen wie Hitze und Röte zunehmen , das berauschende Klatschen im Raum , die unbeschreibliche Intimität die entsteht in der Hingabe ?
Wie erlebt Ihr es ?
*********paar Paar
373 Beiträge
Spanking
Genau so wie du es beschrieben hast.
Dazu kommt noch das das Spanken mit der Hand unverfälschte Gefühle auslösen was bei Gerten, Rohrstöcken oder Padeln nich so sein kann.
********bris Frau
139 Beiträge
Das kommt drauf an …
… wo ich bin.

Auf der aktiven Seite ist es das Vertrauen das ich bekomme und die Hingabe.

Auf der Passiven ist es ein Rausch und die auch von dir erwähnte Zärtlichkeit.

LG
Triske
******s09 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Faszination ....
Ja das Vertrauen , welches ich bekomme durch ihre Hingabe. Und ich finde auch die Hand am schönsten , nah und unverfälscht .( nichts gegen Instrumente 😉)
Das Gefühl sichtbar machen
Meine Partnerin beschreibt es mit sehr einfachen Worten, sehr klarer, intensiver und direkter Schmerz.
Für mich reine Hochgenuss zu sehen wie Sie ihn genießt, Ihre Körperreaktionen zu beobachten, und immer wieder doch eine Grenze zu finden, in der die Reise ein Ende findet und die Befriedigung in Ihren Augen deutlich zu sehen ist.
Wie kann ich so ein Wesen erniedrigen, Sie von oben herab demütigen, wo Sie doch in diesem Augenblick so weit über mir steht, mich mit Ihrem Gebaren so sehr beeindruckt.


sensual_games
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Technisch gesehen...
... ist es auf der passiven Seite (die aktive kenne ich nicht) zum einen der psychische Effekt, dass ich den anderen wirklich wichtig bin - so wichtig, dass ihm meine Aktionen und die daraus entstehenden Konsequenzen nicht egal sind, ihm unsere Beziehung nicht egal ist, er mich auch nicht verbal verletzen möchte, sondern er bereit ist, auf sehr intime Art und Weise für zu sorgen, dass ich "in der Spur" bleibe.


Rein körperlich ist es extreme Durchblutung im gesamten Unterkörper und somit erregend und dazu kommt die erst Adrenalin, dann, mit dem Schmerz zusammen, die extreme Endorphin-Ausschüttung, die dich mit Glücksgefühlen überschwemmt und noch laaange im Körper verbleibt - besonders dann, wenn man streng, aber nicht allzu streng, dafür aber ausgiebig und lange versohlt wird, weil dann so viele Hormone in deinem Blut sind, dass du regelrecht High bist und es dauert, bis dein Hormonspiegel wieder ein normales Level erreicht hat - weil auch die Erinnerung daran (besonders bei spürbaren Spuren und/oder Sitzproblemen) dafür sorgt, dass auch dein Körper sich erinnert und erneut Endorphine ausschüttet...
Meine Faszination?
Für mich selber hätte ich es vermutlich nicht vermisst, doch meine Frau hatte das Verlangen danach, Bondage und Spanking auszuprobieren. Ich glaube, ich habe daran mindestens so viel Spaß wie sie selber, wenn nicht sogar mehr. Ich spüre, wie es ihr "gut tut", und ich kann es unmittelbar erleben. Ich bin "noch" sehr vorsichtig, wir habe erst vor etwa einem Jahr damit angefangen zu spielen, und aufgrund unserer Kinder ist es nicht so häufig möglich. Mein bisheriges Highlight ist: Sie hängt mit den ausgestreckten armen an den Hängefesseln an der Decke, zwischen ihren Beinen ist eine Spreizstange fixiert. Das Zischen der Gerte vor dem "KLATSCH", ein aufstöhnen, und ein Schwall von Sekret landet zwischen ihren Beinen auf dem Boden. Ein langer, glitzernder Faden hängt noch von oben herab und baumelt zwischen ihren Beinen, und deutet unmissverständlich woher es kommt. Ihr DIESE Erregung schenken zu dürfen, und mich dabei selber gedanklich zu Befreien, unbezahlbar. Danke für diesen Thread! Eine schöne Erinnerung
*********paar Paar
373 Beiträge
Sehr schön....
sensual_games, das hast du sehr gut geschrieben...da schließen wir uns vollkommen an. Danke.
**********audia
4.834 Beiträge
Das Spanking
Für mich ist es "das Ganze drumherum", also zuerst die emotionale Verbundenheit mit der zu spankenden Beziehungsperson, hier halt der Playpartner, welcher voller Erwartung "seine Ladung Hiebe" erwartet.
Daran schließt sich dann die körperliche Verbundenheit an, eben in Form der "körperlichen Züchtigung" in Form des Spankings. Das Fühlen und Berühren mit der blanken Hand des Spankee-Körpers und eben das Schlagen desselben.
Dazu kommt noch die Wahl verschiedener "Schmerzmittel", seien es Flogger, Lederklatschen, Paddles, Gerten oder auch Rohrstöcke, welche ich auch liebend gerne einsetze.
Während des Spankingvorgangs genieße ich auch die Reaktionen des Spankees, also sein Stöhnen, Jammern, sein Atmen, sein Schreien, sein sich winden, zucken und bewegen. Diese "Interaktion" befriedigt mich schon sehr intensiv.
Kurzum, es ist halt nicht das mechanische "Drauf-Kloppen" , was wichtig erscheint, sondern ein lustvolles Zelebrieren der ganzen Sache.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppelt geposteter Beitrag mit Link gelöscht
Dornrose_mod
******s09 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Faszination...
Wunderbar ,vielen Dank für Eure Beiträge , Euer Teilhabenlassen an Euren Erlebnissen .
Da klingt vieles an was ich auch erlebt habe bzw. auch wohin die eigene Sehnsucht geht .
Den anderen genau da in seiner größten Leidenschaft zu begleiten und sich mir so zu Offenbaren . Zu spüren und zu wissen : das tut dem anderen gut , erreicht und beglückt .Was gibt es Schöneres ?!
englische Erziehung
topt alles *top*
******der Mann
2.840 Beiträge
Ich liebe Spanking, aktiv, sowohl auch passiv. Der Kurze Schmerz, wenn, wo auch immer am Körper, die Gerte, Peitsche, Paddel oder was auch immer, seinen Niederschlag findet. Und danach das aaaaahhhhh wenn dieser Schmerz langsam nach lässt.
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Berlin: Spanking ...
.... macht nachfolgenden Sex fast unentbehrlich.

1. Allein der Gedanke, dass ich mich als erfahrene Frau plötzlich über einen Männerschoss zu legen haben oder über Sessel und Tisch gebeugt stehe und im Gegensatz zu dem Strafenden mehr und mehr meiner schützenden Kleidung beraubt werde, läst mich zittern und gleichzeit erregen.
Ganz besonders wenn dies vor fremden bekleideten Zuschauern passiert und ich die brennenden Blicke geradezu spüre.

2. Wenn dann Hand oder Gegenstand meinen zarten Po quälen und röten, die gepeinigten Zellen nach kühlendem Blut schreien, werden mit dem Blut auch alle Nerven ernährt und wach. Scham, Vagina und Analbereich sind dann leichte Opfer für Finger und Gemächte der dominanten Herren. Dann ist man selbst als wohlerzoge Dame bereit um den F.ck zu betteln.
*****808 Mann
219 Beiträge
Spanking ist die Möglichkeit auf einen Hintern zu schlagen und einen Menschen und dessen Seele zu berühren, wenn Mannes mit einem vertrauten Partner machen kann. Ich fühle dabei eine sehr enge Verbundenheit und Nähe, stärker als beim Sex.
Weiterhin ist es natürlich auch ein bisschen Stolz, der sein zu dürfen, dem sie sich so schenkt.
********ream Frau
19 Beiträge
Beschwörungszauber
Ich glaube Spanking ist eine Sprache. Man kann viel damit sagen, oder auch nix. Wenn die Kommunikation gut läuft, ist das Resultat unaussprechlich. Bei einem geschickt gespankt werden kommt für mich vielleicht erst Liebe, Hingabe, Scham, Schärfe oder Lust, und dann wird es schnell Ekstase und nondual und unendliche Schuldlosigkeit. Manchmal habe ich dabei das Gefühl ich verschlinge jeglichen Stress im ganzen Landkreis.

Aber wenn es emotional nicht richtig läuft dann ist es einfach ein klatschen auf dem Po, wo man sich genauso blöd vorkommt wie bei einem langweiligem Gespräch.

("Eine Sprache mit Geschick handhaben heißt, eine Art Beschwörungszauber treiben." Charles Baudelaire)
******lka Frau
237 Beiträge
Die Faszination
... liegt für mich darin ihn an seine Grenzen zu bringen. Das Zucken des Körpers, der sich nicht entscheiden kann, ob er den Schlägen entweichen möchte, oder noch mehr empfangen. Das vom Schmerz durchzogene Stöhnen, wie sich die Haut allmählich entflammt. Ich genieße es sehr Schmerzen zuzufügen, meine Spuren zu hinterlassen, die auch noch länger anhalten werden. Der Höhepunkt sind dann sogar Tränen, da werde ich dann immer ganz schwach. Aber ich liebe es auch dabei zärtlich zu sein, über die empfindliche Haut zu streicheln, danach zu pflegen und die Tränen wegzuküssen.
Es ist berauschend die Klänge zu hören und zu wissen, dass er den Schmerz für mich erträgt. Aber es ist auch wunderschön danach auffangen zu können. Das ist eine ganz besondere Art der Intimität für mich.
******s09 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Faszination des Spanking
Die letzten zwei Aspekte : der Stolz der zu sein , dem sie sich schenkt und der Aspekt sie /ihn bis an ihre Grenzen zu bringen und vielleicht noch ein wenig darüber hinaus , finde ich auch wunderschön. Besonders dieses 'bis an die Grenze 'schafft eine besondere Nähe und gerade wenn noch Tränen fließen entsteht in mir große Zärtlichkeit .
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich kann das überwiegend nur aus passiver Sicht schildern, aber ich liebe es und brauche es. Es ist teil meines Lebens, welches ich nicht mehr missen möchte, aber warum ? Es macht mich tierisch an von einer älteren Dame übers Knie gelegt zu werden, oder auch das Strafe stehen davor und danach erregt mich sehr. Man fühlt sich so in seine Jugend erinnert, wo man noch ausgeschimpft und bestraft wurde, als man unartig war. Kann man schwer beschreiben, es ist auch ein wenig demütigend einen roten Po zu bekommen. Lg naja und dann noch der Schmerz an sich, ich liebe das stundenlange brennen auf meinem Hintern.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Mich machen die entstehenden Striemen schlicht unglaublich an... Seit meiner allerersten Spankingsession, die ich mit 19 oder 20 und einem Masochisten erleben durfte.
Sein Vertrauen in mich ehrt mich und ich verbinde Härte mit Zärtlichkeit.
Mag es den zunehmend warmen Po und die Erhebungen durch Peitsche und Rohrstock zu streicheln. Ihm körperliche Anlehnung und Nähe zu geben, wenn wir in der fortgeschrittenen Session sind und die Schläge an ihm zehren. Das Schlagen hat auch etwas meditatives für mich. Der Fokus liegt ganz auf ihm, ich sauge förmlich alles auf was an Regung von ihm kommt.
Am Ende gestalte ich es gerne hart, da muss er durch und erwirbt sich meinen Stolz auf ihn.
***Ma Paar
539 Beiträge
Reisefuehrerin

Sehr schön formuliert! Kann ich so 1:1 unterschreiben!
******s09 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Reisefuehrerin , ich finde auch,das du das schön beschrieben hast was dir gefällt und du sprichst Aspekte an , die ich kenne. Das Vertrauen , dass dich ehrt wenn jemand sich so hingibt und die Zärtlichkeit die entsteht trotz oder sogar wegen der Härte .
Spannend dein Aufsaugen wasslkes an Regung von ihm kommt .
Vielen Dank für deinen Beitrag
Wenn man einmal das ausgepeitscht sein erfahren hat, ist es wie eine Sucht diese wieder neu zu erleben.
Ich habe dies das letzte mal bei einer Lady erfahren dürfen, doch leider ohne von ihr an Grenzen geführt zu werden.
Je länger man sich dies wieder wünscht, die Peitsche auf seiner Haut zu spüren umso größer wird die Sehnsucht danach. Kennt ihr dieses Verlangen?
*******d_s Mann
288 Beiträge
da gibt es für mich eine reihe von aspekten, warum mich spanking als passiver fasziniert:
• der gedanke an die bevorstehende züchtigung
• die bedingungslose unterordnung
• die beschämende präsentation des nackten körpers vor bekleidenden zuschauern
• das harte abfingern durch den spanker
• der plötzliche starke schmerz
• die harten hiebe in die pokerbe
• die erhaltenen striemen zu präsentieren
• den fick des erziehers zu ertragen
• die wollige wärme in den pobacken, nachdem der schmerz abgeklungen ist
*********lli1 Paar
119 Beiträge
Hallo Euch allen,

meine sub steht sehr auf das Spanken und Sie kann sich dem vollends hingeben. Sie genießt es so, wenn ich Sie bearbeite, dass sie ziemlich schnell feucht wird. Eine wahnsinnige Reaktion die mich als Dom fasziniert. Bei dieser Art der Behandlung zuzusehen wie ein geschmeidiger zarter Körper genießt und in den Bann gezogen wird. Das sogar nach über 30 Jahren Ehe. Sie ist einfach eine Treue Person. Wir sind Klassisch im D/s unterwegs und Sie hat mir zu dienen.

Mit D/s Grüßen Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.