Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?19
In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spank süchtig zu sein......

*****asy Mann
231 Beiträge
Beide Seiten
Funnykisses

Weil du anfangs angesprochen hast wie sich der schlagende Part fühlt...das wird dir ja ganz genau auch dein "Schläger" sagen können.
Ich mag beide Seiten und es ist wie bei dir total von der Stimmung abhängig... Wenn ich gut drauf bin, gut gelaunt, alles läuft, dann ist die aktive Seite ein Genuss. Wenn aber alles beschissen läuft, so wie du beschreibst, dann gehts mir wie dir dass ich es passiv brauch. Ich denke das hat in dem Moment mit Kontrollverhalten zu tun... Wenn man selbst gut drauf ist weiter zu dominieren und wenns mies ist die Kontrolle abzugeben und zu büssen.
Was die Heftigkeit betrifft bin ich schon bei dir, allerdings nicht nur auf den Hintern sondern aktiv wie passiv auf die Genitalien. Das ist seeehr effektiv *zwinker*
Dass unser Verhalten in einer gewissen Weise eine Sucht ist glaub ich schon.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Borderline
Bitte vergleicht hier nicht BDSM mit Borderline.
Hier geht es um Spanken und ned um Krankheiten.
LG Mrs BlueRoses
*********h_17 Mann
19 Beiträge
Spank süchtig
Perfekt beschrieben, danke für die Zeilen.
Boah.....
Galgenvoegel. Danke noch einmal für die Erklärung, die zwei andere Joyler auch als Einwand getätigt haben. Ich habe es ja zweimal zurück genommen, mir ist im Moment des schreibens nichts vergleichbareres eingefallen. Reicht das jetzt? Soll ich den Beitrag deswegen löschen? Ich bin maso, hatte eine schöne Kindheit und bin nicht gestört. Um das noch mal klar zu stellen. Und jetzt reichts auch. Wir brauchen hier sicherlich nicht noch eine 4.te Person, die mich über Borderline aufklären möchte. Ich habs verstanden und es geht in diesem Beitrag auch nicht um Borderline, sondern um das Ausleben meines Masochismusses. So weit klar?
*****boy Mann
40 Beiträge
Sucht....
Auch bei mir ist der stetige Wunsch nach harten Rohrstockzüchtigungen allgegenwärtig. Nach einer harten Session, vielen Hundert mit dem gewässerten, Spuren, die oftmals drei Wochen sichtbar sind...der Schmerz manchmal kaum auszuhalten, doch wenn es vorbei ist, könnte die nächste Abstrafung schon einen Tag später wieder beginnen. Eine Sucht, so würde ich das schon bezeichnen, eine Sucht mit Entzugserscheinungen, eine Sucht, die keiner Therapie bedarf...trotzdem immer wieder schwierig, den passenden Aktiven für nachhaltige Behandlungen zu finden *snief2* *peitsche*
******s09 Mann
77 Beiträge
Spanking süchtig zu sein
Ich würde borderline und Spanking auch lieber voneinander trennen , es war ja auch nur ein Vergleich von funnykisses .
Es gibt da sicherlich diese Verbindung sich intensiv spüren zu wollen , aber die Ursachen sind anders gelagert für mein empfinden . Borderline ist einfach eine Diagnose für ein bestimmtes Krankheitsbild .
Deine Beschreibung kenne ich sehr gut , diese Form von Katharsis ist auch als Gebender sehr befriedigend , weiß ich dann dass ich meine liebste in der Tiefe berühre , sie die Möglichkeit hat Anspannung abzugeben , aufzulösen . Der Moment , wenn dann die Tränen fließen hat was sehr befreiendes .
Als spanker kann ich mich natürlich nicht so haltlos reingeben , da ich immer noch am beobachten bin wie weit ich gehe , wie ich begleite und auffange .
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Die TE hat darauf hingewiesen...das Borderline eine falsche Wortwahl war. Schreibt hier jetzt noch irgendwer was zu diesem B-Thema...fange ich das löschen an. #punkt

Zurück zum eigentlichen Thema
*********e2015 Mann
46 Beiträge
....dann ...
..frag doch den Schläger einfach...Komplizierter geht wohl nicht
*****asy Mann
231 Beiträge
Sucht
Um nochmal auf die Sucht zurück zu kommen. Wenn man was immer wieder braucht, ega ab Alkohol, Drogen oder Schläge, davon immer mehr oder härter, würde ich auch die Spank- oder SMsucht gleich einordnen. Darüber hab ich mir schön öfter Gedanken gemacht es sein zu lassen. Erfolglos was og bestätigt. Jemand schrieb, dass es nicht therapienötig ist. Nur aus dem Grund dass man damit nichts schlimmes anrichtet wie Drogen? Aber es ist doch eine Sucht nach Wiederholung, mehr, härter, neuer Variante...
Möchte die weiteren Gedanken einfach offen so stehen lassen.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird erst zu einem Problem, wenn frau/mann darunter zu leiden beginnt. Wenn plötzlich nichts mehr geht, ohne eine ordentliche Tracht Prügel auf dem Po, und an nichts anderes mehr gedacht werden kann, dann ist die Grenze "gesund" überschritten. Je grösser der Leidensdruck wird, umso mehr macht es Sinn, der ganzen Geschichte auf den Grund zu gehen und sich damit zu befassen.

Dazu ist der Weg zu einer professionellen Beratung oder Therapie sinnvoll.

SM kann nicht die tieferliegenden Probleme lösen. Es müsste Sinn machen, Druckabbau dort zu finden, wo der Druck überhaupt entsteht. SM als Kompensation ist nur so lange gut, wie es sich in dem Rahmen bewegt, dass die Beteiligten einvernehmlich glücklich sind, und die Aktionen zwischen zwei Partnern stattfindet! Und nicht zwischen "Therapeut" und "Patient"!

meint Dornrose privat
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
*********lueck:
Die TE hat darauf hingewiesen...das Borderline eine falsche Wortwahl war. Schreibt hier jetzt noch irgendwer was zu diesem B-Thema...fange ich das löschen an. #punkt

Zurück zum eigentlichen Thema

*danke* Hans_im_Glueck!
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
Sucht! Gute Frage...
Ich bin seit über 30 Jahren, eigentlich schon seit meiner Jugendzeit fasziniert vom Hintern versohlen.
Aktiv und Passiv, und ich selbst liebe diesen süßen Schmerz sehr. *ja* ohne Spanking würde ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben fehlen. Und es gibt Phasen in denen auch ich unbedingt einen Arschvoll brauche. Ob geil oder nicht!

Ob es nun eine Sucht ist *gruebel* schwer zu sagen. Aber ich sehe das so, jeder Mensch hat seine Vorlieben, und auch andere Dinge in seinem Leben die er nicht missen möchte.
Genauso wie Gefühle, und das Spanking ein wunderschönes Gefühl hervor ruft wissen wir ja. *zwinker*

Also lasst euren Gefühlen freien Lauf und genießt es.
Aber immer schön aufpassen, es soll ja allen Spaß machen....

Liebe Grüße

I'ts time for....
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Da weder der Herr Loriot...noch irgendwelche Smilie-Postings etwas mit dem Thema am zu tun haben sein sollen...hab ich mal aufgeräumt *g*
Angst vor der Sucht
Wie Geil wäre Es mir meinen kleinen Nylon-Po verhauen zu lassen?

Wie gerne würde ich mal wehrlos und ausgeliefert......aber, was kann passieren?

Eine "immer mehr wollen"ne Abhänigichkeit oder reicht der sich gelentlich bietene Kick?
Wie selbstzersörerisch kann eine Sucht werden?
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Ich bin mit Spanking erst letztes Jahr in Berührung gekommen.
Hätte nie erwartet dass ich es mal vermissen könnte und inzwischen ist es so wie einige geschrieben haben dass ich es auch brauche und will. Sowohl auf der passiven wie aktiven Seite.
******der Mann
2.829 Beiträge
Nun ja, Spanking kann süchtig machen. Bin zwar noch weit davon entfernt, aber traurig, wenn ein Date mal ohne abgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.