Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert259
In unserem aktuellen Magazinbeitrag haben wir euch 7 goldene Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blessuren

Blessuren
Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider nichts passendes gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr macht wenn eure Blessuren doch mal heftiger sind und ihr sie schnell loswerden müsst? Ich habe von Cremes gelesen, habt ihr da Empfehlungen?

Liebe Grüße Lani
****eX Frau
12 Beiträge
Hallo,
ich benutze Heparinsalbe und das Homöopathische Medikament „Traumeel“. Auf das Traumeel schwöre ich, davon gehen die Hämatome viel schneller weg bzw. verblassen schneller meiner Meinung nach.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Hämatome
Leider hilft bei mir keine Heparin oder Traumel Salbe *oh*.
Ich hoffe es gibt noch mehr Möglichkeiten.
Meine Hämatome trage ich 1 bis 1,5 Wochen mit mir rum.
Die Herrn haben ihre wahre Freude daran und
so manche Damen sind neidisch, da sie keine
sichtbaren Erringen an ihr Spiel hatten.
LG O, B *schmetterling*
******z76 Mann
210 Beiträge
So isses
Beide Antworten davor sind richtig. Die Cremes helfen nur, wenn man sie zeitnah aufträgt. Und es ist eine Glaubensfrage. Spuren können durch „Training“ heftiger auftreten oder erst später. Aber eine stolze Sub trägt sie mit Hingabe und bewundert sie täglich 😉
****eX Frau
12 Beiträge
******z76:
So isses
Beide Antworten davor sind richtig. Die Cremes helfen nur, wenn man sie zeitnah aufträgt. Und es ist eine Glaubensfrage. Spuren können durch „Training“ heftiger auftreten oder erst später. Aber eine stolze Sub trägt sie mit Hingabe und bewundert sie täglich 😉

Natürlich trägt man die Spuren mit Hingabe aber manchmal gibt es auch Termine zu denen man die Spuren nicht unbedingt tragen möchte, weil es unpassend ist. Da kann man diese Mittelchen schonmal gut einsetzen *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
******z76:
eine stolze Sub

Aber nur diese #koppschüttel Die stolze Bottom hüllt sich in Fetzen und verkriecht sich im dunklen Keller.... manche lernen es nie #glaub
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Spuren
Wie meine Vorgängerin schon geschrieben hatte. Es gibt Termine z.B beim Arzt, da möchte so Manche, oder Mancher ungern Spuren zeigen.
Ich trage meine Spuren mit Stolz, weil es meinen Gebieter sehr gefällt, wenn ich gezeichnet bin.
Ich persönlich würde mit frischen Spuren nicht unbedingt in die Terme gehen.
LG O, B *schmetterling*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Bei mir gehen Spuren bisher ruckzuck weg, dann guter Haut. Wenn's jedoch absehbar ist, dann gerne mit Arnika-Globuli vorher schon mal "dopen".
*****266 Paar
28 Beiträge
Also ich hab noch nicht soviel Erfahrung in dem Bereich, aber mit Hämatomen allgemein.
Ich schwör auf Profelan Salbe und Arnica Globuli.
Und als ich einmal ein tiefblaues Hinterteil hatte hab ich zusätzlich mit einer weichen Bürste massiert.
Wenn die Fläche nicht zu groß ist kann man auch super mit kinesiotapes arbeiten. Gib einfach bei you tube “ kinesiotape Hämatom “ ein, da gibts etliche gute Anleitungen.
*******neur Mann
769 Beiträge
Arnika Globulis
Stärke D6, 3 Tage vorher und nacher nehmen, jeweils 5 Kügelchen (auf einmal), im Mund zergehen lassen - zart schmelzend 😁
Wasserfestes Camouflage Makeup.
****eme Mann
104 Beiträge
Blessuren
Wenn man weiss, dass meinen einen Arzttermin hat, kann man ja auch mal auf eine Session verzichten. Normalerweise dauert das in Deutschland ja eh einige Wochen bis man einen Termin bekommt.
Und bei einem Notfall kann man es ja dem Arzt erklären. Ich denke, dass die schon einiges gesehen haben und sich nicht viel dabei denken.
Ich selbst würde es aber auch versuchen zu vermeiden mit Striemen zum Arzt zu gehen.

LG
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Bei einem Arzt würde ich mir noch am wenigsten denken.
Hat er doch Schweigepflicht. Würde er mich fragen, wäre er einer der wenigen Personen, wo ich offen antworten würde, woher diese Zeichnungen kommen. Warum auch nicht.

Was die Salben/Cremes betrifft:
Wunder darf man sich da aber nicht erwarten. Es mag eine besserer Heilung erfolgen, aber im Hopplahopp sind blaue Flecken nun mal nicht weg.
Je nach Intensität schneller oder länger anhaltend. Je nach Mensch unterschiedlich und was durchaus auch ist: Der Körper "gewöhnt" sich daran und es gibt im Laufe der Zeit immer weniger ausgeprägte, anhaltende Zeichnungen. Zumindest bei den meisten Menschen.
Ich rede jetzt nicht vom richtigen Verprügeln, sondern gezielten Schlägen. *zwinker*
(Kenne ich auch aus der Selbstverteidigung. *g* Was ich da früher gezeichnet war... An anderen Körperstellen, als nach Seinen Behandlungen *love* )

Nur mal so als Anmerkungen *g*

Liebe Grüße, Fighterhasi
Ich bedanke mich...
Bei euch für die schnellen Antworten. Werde mir wohl eine "notapotheke" anschaffen :). Bei mir geht es da weniger um keinen Stolz als viel mehr um meinen Sohn *zwinker* liebe Grüße
Ich decke ab...
Merkwürdigerweise habe ich mir bislang nicht so wirklich Gedanken darüber gemacht, wie man Spuren verschleiert. Zähne knirschend musste ich jedoch mein Gesicht abdecken, da es beruflich nicht ganz so toll kam ein bläuliches Gesicht zu haben, lach. Gegen Blautöne gibt es diverse Paletten zum Abdecken, die einen gelblichen Ton haben. Nach dem Auftragen dann was normal deckendes drüber, eine sichtliche Linderung wird damit erreicht.

Und in meiner Freizeit gehe ich dann am liebsten ungeschminkt durch die Stadt... Manche Menschen schauen ganz mitfühlend, wenn das Gesicht blau ist, aber Hey, Ich liebe Spuren. Wundervoll! Und was meine Ärzte von mir schon gehört haben, hat deren Alltag bislang mit Freude erfüllt. So offener und humorvoller ich damit umgegangen bin, desto gelöster war die Stimmung dann, lach.
*******aus Mann
92 Beiträge
Ich denke, wenn man weiß, es darf diesmal keine ausgeprägten Spuren geben, sollte der/die Dom so verantwortungsvoll sein, dies zu beachten. Denn Dom sein bedeutet auch Verantwortung haben und auch Einfühlungsvermögen.
Ja, Heparin verteilt den blauen Fleck etwas. Offene Stellen heilen besser mit Dexpanthenol Salben, also z.B. Bepanthen.
Man kann aber auch vorher schon etwas machen. Z.B. ein dünnes Stoffhöschen anlassen oder die Haut vorher eincremen. Dies wirkt besonders gut beim Rohrstock oder sonstigen "Ruten", da das Schlaginstrument dann etwas von der Haut "abrutscht" und sich nicht so stark einprägt. Sieht außerdem auch gut aus, wenn die Striemen sofort so schön glänzen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.