Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Paddle aus Silikon oder Gummi

Suche Paddle aus Silikon oder Gummi
Zum Aufwärmen verwenden wir bisher ein Paddle aus Leder, was vor Rohrstock oder Reitgerte wirklich gut funktioniert.

Neulich testete meine Frau das selbst gebaute Silikon-Paddle eines Freundes auf meinem Allerwertesten .... und seitdem bin ich völlig verstrahlt!!! *smile*

Fest steht: sowas will ich auch! Habt Ihr eine Idee, wo man die in guter Qualität erwerben kann? Sie sollten allerdings eine Breite von wenigstens 10cm haben...
********enix Mann
51 Beiträge
Paddle
Guck mal im Online Shop vom Peitschenhandel in Berlin. Da gibt’s ne reichhaltige Auswahl...
Viele Grüße
Chris
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
*******1969:
sowas will ich auch

Lass Dir von Deiner Frau mal einen breiten Teigschaber aus Silikon zeigen *zwinker* Den kriegst Du in jedem guten Supermarkt...ohne "Perversenaufschlag" *zwinker* Meiner hat nen Stahlkern...muss aber nicht.
Schau mal bei PainTools, die haben ein sehr gut verarbeitetes Paddle aus schwerem Fliesdbandgummi; hab es selbst seit 1 Jahr und bin überaus zufrieden damit.
Danke....
...für Eure Beiträge. a) besuche ich Paintools auf der Boundcon und b) werde ich testen, ob man mit 5mm starkem, transparenten PVC (man denke an die Streifentore in Werkshallen) nicht selbst was tolles basteln kann... Ich werde berichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.