Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22146 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso aber nicht Devot geht das

*******neur Mann
769 Beiträge
Klaro geht das....
Als Sadist wird das immer sehr gerne genommen....

Spass beiseite, für mich alsAadisten eine optimale sacge, da man quadi auf Augenhöhe miteinander spielt und jeder das erlebt was ihm/ihr liegt...

Quasi das Deckelchen zum Töpfchen Sadisten...

Ich empfinde Masoscdeutlich „entspannter/unbmverkrampfter“ als wenn sie devot ist, bzw. ihre Devotion für sie im Vordergrund steht
Einfach aus Spaß..
Spanking hat ja nicht nur mit devotem Verhalten zu tun. Oder mit Dominanz.

Eine rein devote Sklavin lasse ich zu meinen Knien auf Knien rutschen, genieße ihre Angst vor dem Schmerz, die Überwindung ihrer Ablehnung und dem stärkeren Wunsch nach Gehorsamkeit. Ich spanke sie dann natürlich auch ,, softer ,,.
Eine rein masochistische Sklavin packe ich z.B. an den Haaren und zwinge sie schon durch diesen Schmerz sich über meine Knie zu legen. Sie sucht ja diese Behandlung. Sie wird nicht geschont.

Und eine maso-devote Sklavin spanke ich mal mit vielleicht gerade eingefallenem Wunsch meinerseits und einem Grinsen im Gesicht, mal mit Vorankündigung, um sie an wenig an dem kommenden knabbern zu lassen. Da bleiben dann mal Spuren oder nicht, weil ich auch das ,, jammern ,, über nicht so sichtbare Spuren im nachhinein auch genieße.
********6137 Mann
54 Beiträge
schön Sir Hubert, und was ist mit nur maso? einfach nur maso? einfach SM! kein DS! kein BD!
warum bloß immer diese rollen?
BD DS SM!

*g*
********6137 Mann
54 Beiträge
@Triske
... genauso meine ich das. Nur SM.
und: wer genießen will, sollte beide seiten kennen - das wäre das gebot von geben und nehmen.
und: ein fliegender drache stürzt ohne wind, ein fliegender maso stürzt ohne top.

Hübsche Anhänger hast Du da *zwinker*

lg
sensability
@Sensability
Ich hab doch geschrieben, was wenn rein Maso. Übersehen?

Danke..

Sir Hubert
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Das war die ganze Zeit auch meine Frage.

Ich bin zwar masochistisch aber kann nicht wirklich devot sein.

Danke fürs beantworten.
*********Fest Frau
82 Beiträge
Auf Unterwürfigkeit ...
habe ich keine Lust.
Das ist für mich nur spielerisch, nicht ernst gemeint. Wenn ich dafür Spanking bekomme, kann ich mein Verhalten etwas anpassen. Das macht Laune.
Devot fühle ich mich jedoch nie.
Er tut doch genau das, was ich von ihm möchte - und nichts anderes. Er ist schließlich darauf angewiesen, dass ich ihm erlaube, mir den Hintern zu versohlen, damit er seine sadistische Ader auslegen kann. Er darf. Ich erlaube ihm im Gegenzug in Grenzen eine gewisse Dominanz. Ein Nein bleibt trotzdem immer ein Nein.
....ich bin maso ohne devot zu sein.
Zum Glück habe ich mein passendes Gegenstück gefunden.

Es entstehen schon Momente, die dem dominant/devoten Bild entsprechen.
Aber das ergibt sich aus den Handlungen.
Müsste ich einen Befehl einfach so gehorchen würde ich wohl einen Lachanfall bekommen oder dem Liebsten einen Vogel zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.