Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwiefern sind die Spuren für Euch sexy?

*******olf Mann
587 Beiträge
Spuren sind sexy!
Ja, ich finde Spuren sexy – und Spuren an meinem Körper ganz besonders *ggg*

Die Gründe dafür sind vielfältig. Sind sie das Ergebnis einer besonderen und intensiven Zuwendung – und vorallem das Ergebnis der Lust und Freude der “Spenderin“. Spuren an meinem Körper empfinde ich als Zierde, die ich gerne betrachte – und sei es mit Verrenkungen im Spiegel. Das Betrachten hält die Erinnerung wach und löst in mir unbeschreibliche Gefühle aus – u.a. auch Stolz, den ich auch direkt nach dem Spanking fühle …

Kurzum … Spuren an meinem Körper – von der Herrin hinterlassen – liebe ich einfach *herz2*
*********8481 Paar
36 Beiträge
SPUREN
Die Spuren auf meinem Körper sind zwar teil meiner Strafe aber sie machen mich auch stolz. Stolz das ich diese Strafe ausgehalten habe und warum ich diese Strafe bekommen habe bleibt länger im Kopf und Körper.
****um Frau
388 Beiträge
Ich brauche
Die Spuren. Sie erinnern mich, sie tragen meinen Stolz darüber, dass ich Ma'ams Eigen sein darf nach außen.
Spuren die lange bleiben, entstehen in meinem Fall weniger bei Strafe, als bei Genuss. Denn die Bull gräbt tiefer, als der Stock.
Somit erinnern mich Spuren an schöne Momente und ich zehre dadurch noch lange davon.
Aber Sexy? Nein, als sexy würde ich das nicht bezeichnen.
Ein roter Po ist sexy, aber Hämatome und blutige Striemen sind lediglich Erinnerung und Präsentation.
Zumindest sehe ich das so.

Lg SMo
******977 Frau
58 Beiträge
Ich trage meine Spuren mit besonderem Stolz, da sie mir nicht irgendwer als Strafe verpasst hat, sondern in inniger Liebe und Leidenschaft, in tiefster Verbindung zueinander .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.