Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln vor oder nach Spanking

********gika Frau
731 Beiträge
Da ich die Nesseln ja nicht spüren will: reicht es, wenn ich Latexhandschuhe trage dafür?

Bei mir haben die Latexhandschuhe nicht ausgereicht. Aber Lederhandschuhe reichen definitiv. Außerdem kannst du sie nett ins Spiel einbauen, wenn du sie dir erst gemütlich überziehst und dann dein heutiges Spielzeug präsentierst. Allein schon der darauffolgende Gesichtsausdruck ist sehr anregend. *fiesgrins*

Ich nehme sie am liebsten in die Hand und bearbeitete dann die mittige Region und später steigere ich mit einer Minicat oder dem Rohrstock noch einmal die Intensität des Hautgefühls. Laut meinem Sub brennt jeder Schlag bzw. Reibung ordentlich aufs neue nach. Ist also ein herrlich langes Vergnügen. *fiesgrins*
Kleine Idee...
Beim Ausprobieren kann man auch vorsorglich etwas Fenistil Tropfen zurechtlegen! Einen Löffel mit mit entsprechender Dosis und man kann es auch örtlich anwenden, falls man Stellen hat, die zu empfindlich sind, aber trotzdem "behandelt" werden sollen. Schleimhäute ausgenommen... *zwinker* Und es macht etwas müde, wobei ich denke, daß das durch die Situation gut ausgeglichen wird. ^^

Ist ein Antihistaminika, was auch bei Mückenstichen gut hilft, allerdings wird es bei heftiger Reaktion auch nichts nützen. Aber bei geringeren Ausschlägen auf jeden Fall eine Idee. Verdammt, jetzt bin ich auch ziemlich neugierig geworden!

LG nasty
********iest Frau
14 Beiträge
Also ich kann euch sagen:
Durch Leder-Handschuhe sticht man sich in keinem Fall. Das hält. *zwinker*


Sonst seid wirklich vorsichtig mit der Art der Brennesseln. Ich glaube, es ist schwer einzuschätzen wie "ergibig" eine Pflanze ist, wenn sie doch mal woanders gewachsen ist und vielleicht anderen Boden bekommen hat, eine andere Art ist oder oder oder oder.

Ansonsten im Zweifelsfall immer ein Gegenmittel dabei haben. Ich glaub bei mir würd einmal duschen und Wund&Heilsalbe (oder Melkfett mit Ringelblume) wahrscheinlich ausreichen.
*********41_44 Paar
395 Beiträge
@brennesseln
diese Art von Strafe ist für Sklaven die unartig sind genau das richtige nach dem spanking noch eine Brennnessel !

Das hilft und er/Sie wird es sich überlegen das nächste mal unartig zu sein
********Lady Mann
66 Beiträge
@ nastydarkness
Warum willst Du ein Antihistaminikum wie Fenestil nehmen, um quasi den Schmerz "erträglicher" zu machen und gegen den Effekt (Brennen, Jucken, Quaddelbildung), den die Brennnesseln verursachen, zu steuern?

Wenn jemand allergisch reagiert auf Brennnesseln, dann kann das auf so eine Art richtig gefährlich werden und im schlimmsten Fall zu einem notärztlich zu versorgenden allergischen Schock führen.

Und wenn nicht allergisch ist, dann ist es doch auch aus meiner Sicht sinnlos, denn dann spürt Sub ja nicht mehr so viel. Dann kann ich die Brennnesseln auch gleich sein lassen. Daß es furchtbar juckt und brennt, das ist doch durch den/die Dom das erwünschte Ergebnis, warum dann abschwächen?!
Hallo Sub, es gibt einen verdammt weiten Bereich allergischer Reaktionen. In unserer Pusdie-Generation, wie es Clint Eastwood mal do schön gesagt hat, scheint auch die letzte offene Treppe mit einem häßlichen Metallgitter oder ner schicken Glaswand abgesichert XD

Zum einen hilft Antihistaminika nicht bei schweren allergischen Reaktionen und es wirkt auch nicht gegen das Brennen des Nesselgiftes. Es hilft gegen leichte allergische Reaktionen wie Quaddeln oder ähnliches. Es vermeidet auch ein Überschießen der Immunantwort bei empfindlichen Personen, aber es dämpft nicht den Schmerz an sich...

Auf Dauer keine Lösung, denn eine milde allergische Reaktion bekommt man durch Desensibilisierung in den Griff, bei einer starken ist nur das Meiden sinnvoll. Also einfach meinen vorherigen Beitrag noch mal lesen, ich denke nicht, daß ich das so geschrieben hab, wie Du es meinst. *zwinker*
*******l70 Mann
159 Beiträge
Brennnesseln während des Spankings
Wie wäre es mit Gleichzeitigkeit von Brennnesseln und Spanking?

Ich selber habe einmal Folgendes auf einer Femdom-Party tatsächlich erlebt: Ich musste mich bäuchlings auf eine Liege legen. Die Dame legte mir die Brennnesseln auf den Po. Dort blieben die Nesseln auch liegen und sie schlug mit dem Paddel auf meinen Po. Das war ein sehr intensives Erlebnis. Vor Allem deswegen, weil sich kurz darauf eine zweite Dame dazu gesellte und beide Damen im Wechsel zuschlugen, die Eine links, die Andere rechts. Natürlich sah mein Hintern danach aus wie ein Streuselkuchen...

Das Alles aber nur so als Anregegung. *zwinker*
Hallo
Hallo,
Sehr interessantes Thema....Meine Spielpartnerin hatte mich diesbezüglich angesprochen und ihr Interesse daran geäußert es mal mit einer Brennnesseln bekommen zu wollen.
Daher möchte ich erst genügend Infos sammeln und lesen....wie z.b....Woher bekommt / Kauft ihr sie??
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
@Stepke_78
******_78:
Woher kommt

Du findest sie an fast jedem Wegrand im Wald und auf dem Land. Auch in der Stadt sind Brennnesseln zu finden.

Kauft ihr sie??

Wenn Subbi sie spüren möchte, dann schicke sie los und welche zu sammeln...

Ach ja, so sehen Brennnesseln aus...
vor oder nacher
ich liebe beides, davor und danach und bin eingrosser fan von nessel!
@Karoline_S
Was Brennsesseln sind,wie sie aussehen und wo sie wachsen ist mir schon klar *kopfklatsch*
...aber welche der ca.45 Arten ist dafür geeignet bzw.welche ist es überhaupt nicht!
kicher
also die welche nicht brennt ist es mit sicherheit nicht *smile*
*kopfklatsch*


Entschuldigt das ich auf eine vernünftige Antwort gehofft hatte *sarkasmus*
meine güte
ich würde einfach die gemmeine waldnessel nehmen...auch zu finden an bachränder:-))
nein ehrlich wer nimmt schon eine nessel die nicht brennt?!?
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Nee, nicht so: *kopfklatsch*
Manchmal ist es etwas aufwendiger und kann nicht alles kaufen. Du kannst auch ein schönes Spiel aus dem Sammeln von Brennnesseln machen.

Es ist egal, welche Art Du nimmst. Es kommt auf den Standort an, an dem Du sie sammelst, oder sammeln lässt. Von denen, die an stark befahrenen Straßen oder Wegen wachsen, würde ich abraten. Außerdem sollten sie frisch geschnitten sein.
ja
Ich bevorzuge die jungen Nesseln die so richtig im Saft sind, wenn sie am welken sind taugen sie nicht mehr all zu viel. Ich mache immer ein Spiel daraus und verbinde das mit Spanken welches ich vor und danach mag:-))
kicher
Habe auch genügend Bilder davon, doch die jezt alle zusammen zu ramschen würde ewig dauern:-))
Die Brennnesseln sollten frisch geschnitten werden.
Allerdings hängt der Brenneffekt stark von der Jahreszeit ab.
Im Frühjahr ist er am stärksten. Wenn die Pflanzen später im Jahr blühen, brennen sie kaum mehr.

Randy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.