Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Bayern

*********v2012 Paar
73 Beiträge
Hallo,
ja ist ja auch so gedacht schon mal den Kontakt aufbauen für die "Zeit nach Corona".
*******Muc Mann
500 Beiträge
Das Interesse besteht durchaus noch im Bereich München 😎

Spanking: Kontakte in Bayern

Vielleicht auch mal als Begleiter um das Tun zu verfeinern
********ar59 Paar
153 Beiträge
würden Euch gerne, nach Corona, mal treffen

GLG
Spanker/Spankerin gesucht *g*

Raum Oberbayern
Ich - 24 - Anfänger - Männlich *g*
Alles ausführlich gerne per PN. Sollte Sympathie und Verständnis vorhanden sein, daher keine Treffen nach der ersten Nachricht....
*****Aba Mann
49 Beiträge
München +75km

Es gibt wenig das die Euphorie und Zufriedenheit auslösen kann die ich nach einer harten Session empfinde. Die wunderschönen Zeichnungen die sich auf der Haut abzeichnen und das, anhaltende, brennen machen mich stolz und glücklich. Jedoch ist das alles nichts im Vergleich zu den leise ins Ohr gehauchten Worten – ich bin stolz auf dich - der Herrschaft, nach einem Spiel.

Suche nach einer Herrin oder einem Paar in DS Konstellation die Verwendung für einen devoten, masochistischen bi-Mann hat / haben.

Meine Persönliche Meinung:
Sub zu sein ist eine Veranlagung
Sklave sein zu dürfen ist eine Ehre

Das schönste für mich wäre eine Herrin zu finden, der es gefällt mich zu behalten und aus dem Sub => Ihren, glücklichen und stolzen, Sklaven zu machen.
demütige Grüße Aba
jetz_aba
at
hi-ihr
de
******tBY Mann
5 Beiträge
Anfänger Spanker sucht willigen Po... *peitsche*

PLZ 84... 150 km

Neuling sucht verheißungvollen weiblichen Po der sich nach Aufmerksamkeit sehnt...
Interesse? --- Die Grenzen setzen wir, und GV kann, aber muß nicht sein,

Alles weitere per CM,

GLG Bert
**********lerbi Mann
211 Beiträge
Hallo Spank Freunde.

ich suche Frau Mann Paar die Lust haben mich zu Spanken ich habe auch schon erfahrung
Bild ist FSK18
****e59 Frau
3.522 Beiträge
87534 Oberstaufen
Bin beruflich bis Ende Februar in der Nähe von Oberstaufen … und die Sehnsucht nach einem Spanking (passiv) wird immer größer …

Alles weitere über CM
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Meistens geht es ja dabei um das verdreschen einer Frau, wo sind aber die Frauen, die gerne einen Mann verdreschen?
Sie würde ja unheimlich gerne mal zuschauen, wenn eine Frau Ihren Mann verdrescht. Er hält viel aus und ist dabei eher der Genießer, kein Schreihals.

Wird wohl ein Traum bleiben, denn man findet eh keine Frau mehr!
*****795 Mann
141 Beiträge
Sklave sucht Erziehung
Hallo,
Ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret
Ich suche eine Personen die einen Sklaven suchen, die mit ihm spielen möchten.
Ich binn173 groß und 65 schwer
Bin selbst nicht besuchbar aber bin mobil bis zu 60 km Entfernung komme aus der Nähe Nürnberg
Würde mich freuen wenn sich Leute aus der Nähe melden würden und was entstehen könnte
******361 Frau
16 Beiträge
Spanking real gesucht
Gibt es im Raum Osthessen Nordbayern Thüringen auch reale Kontakte die
auch für strenge Spanking Spiele bereit wären ? Meine jetzt aber keine Mail
Erotiker. Nur echt veranlagte.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Bastonade auf Gynstuhl
Welche dev/maso Dame könnte sich vorstellen, auf einem Gynstuhl fixiert zu sein und eine Bastonade genießen zu dürfen? Natürlich gibt es anschließend eine zärtliche Nachsorge. Optional kann selbstverständlich eine gründliche Gyno-Untersuchung dazugebucht werden wie auch eine Nacht zur Beobachtung. Im Paket inbegriffen sind Getränke jeder Art wie auch Kulinarisches. Alles Weitere dann in einer PN. Und jetzt schon viel Spaß mit dem Kopfkino ...
******e94 Mann
22 Beiträge
Zitat von ******361:
Spanking real gesucht
Gibt es im Raum Osthessen Nordbayern Thüringen auch reale Kontakte die
auch für strenge Spanking Spiele bereit wären ? Meine jetzt aber keine Mail
Erotiker. Nur echt veranlagte.

Ja, die gibt es auf jeden Fall *g*
******tBY Mann
5 Beiträge
Hintern voll...

Du bist eine ganz normale Frau, die sich wünscht, hier einen Mann zu finden, der ihr regelmäßig den Hintern versohlt. Kann zur Strafe oder Erziehung sein, oder einfach nur, weil es dem Mann gefällt, sich auf deinem Hintern "auszutoben". Auf deine Wünsche kommt es in diesem Moment nicht an, das entscheidet der Mann. Das war jahrhundertelang so, warum sollte das auf einmal falsch sein? Dominanz ist einfach anregend. Und solltest du anschließend keine Lust auf Sex, ggf. zur Versöhnung, haben, gibt es eben nochmals einen Arschvoll. Eine Frau muss wissen, dass ihr Hintern nicht nur zum Sitzen da ist, sondern auch, damit ein Mann ihn lustvoll versohlen kann. Gegebenenfalls auch mit "Bravmachern". Sie wird dann erfahren, dass das Sitzen schwerfällt. Wie siehst Du das?

Und wenn ich da richtig liege, solltest du mir eine CM senden...
Raum Erding Landshut Regensburg +/_ 100 km

Lg Bert
*******his Paar
18 Beiträge
PLZ 89 Lust durch Züchtigung
Wir suchen für die gemeinsame Entfaltung von Spaß und Lust durch Züchtigung eine lustvolle und hingebungsvolle Frau, oder einfach ein schmerzgeiles Luder, devot und masochistisch veranlagt. Der Herr möchte sich, mit Dir als Gespielin, über die Grenzen seiner Ehesub hinaus entwickeln. Sie kann bei den Treffen anwesend sein, es ist aber keine Bedingung. Ebenso spielt es keine Rolle ob Du bereits Erfahrungen hast oder nicht. Gerne wird der Herr auch die ersten Schritte mit Dir gehen. Sollte Dich die Idee reizen, Du es mögen oder gar brauchen, freue ich mich, bzw. wir uns, von Dir oder Euch zu lesen.
******_22 Mann
21 Beiträge
Jeder sucht nach einer anderen Fantasie, meine ist eine Frau, die mich genießt und dass meine Fantasien erfüllt werden und sie mich ihre erfüllen lässt,
*******his Paar
18 Beiträge
PLZ 89, bevorzugt HDH, DLG, DON, GZ, A
Einen HERRlichen guten Tag in die Gruppe.

Biete ausführliche Titslapping-Session für devote Maso-Frau. Bin kein Profi, aber auch nicht ganz unerfahren. Es dürfen sich also gerne Anfängerinnen melden. Bei Sympathie wäre der Aufbau einer längerfristigen Spielgemeinschaft denkbar.
*******777 Mann
825 Beiträge
PLZ 7/8/9 Devotpaar gesucht…
beide maso, dauerhaft. Details bei Interesse.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Ich suche eine Devote Sie oder Herr für Spanking.
ich bin ein sehr erfahrener Aktiver Spanker.

Ihr solltet aus dem Raum Erlangen , Fürth , Nürnberg kommen
Zitat von *******gel3:
Ich suche eine Devote Sie oder Herr für Spanking.
ich bin ein sehr erfahrener Aktiver Spanker.

Ihr solltet aus dem Raum Erlangen , Fürth , Nürnberg kommen
Hallo ich habe Interesse, wenn du besuchbar bist gerne.
LG
******tBY Mann
5 Beiträge
Trainingspartnerin gesucht,
Raum 84...

Disziplin 1:
Leichtes und mittleres Nippelbeisen

Disziplin 2:
Leichtes und mittleres übers Knie legen...
je nach Gusto mehr

Disziplin 3:
... vögeln ...

Trainingsraum vorhanden, Trainingszeit: Unter der Woche tagsüber
Bewerbungen *zwinker* per CM

LG Bert
*********lgaeu Paar
65 Beiträge
Wir suchen eine Devote/Maso SIE oder Devotes/Maso PAAR Raum 876..

Unsere Sie möchte ihre Sadistische Ader ausleben und nein sie ist nicht Bi. Obwohl hier gewisse Sachen möglich sind.
Für das Sexuelle ist unser Er sonst zuständig natürlich auch für alles andere.
Wir möchten dich gemeinsam benutzen und beglücken.
Eine Reine Spielbeziehung.
Erziehung, Aufgaben, Spanking und andere nette Foltereien.
Clubbesuche und natürlich Sessions bei uns zuhause (Spielzimmer vorhanden)

Wir freuen uns von dir zu hören, zu lesen wenn es dich anspricht melde dich gerne.
********nett Frau
89 Beiträge
Hallo zusammen,
freche Brat sucht jemand:

der ne ernsthafte Beziehung sucht
der BDSM mit einem Augenzwinkern sieht und auch mal über nen gelungenen Streich lachen kann und
sich trotzdem im richtigen Moment Gehör verschafft (am liebsten mit Hand auf dem Po)
aus meiner Nähe kommt (Lkr EBE)
versteht dass für mich ohne Gefühle das Ganze keinen Spass macht
grob in meinem Alter ist +/- 10 Jahre wobei ein bisschen älter kein Problem ist.
der auf Rubensfrauen steht.

Solltst Du auch etwas fülliger sein, trau Dich ruhig mich anzuschreiben ich mag nicht schlanke Männer (ist mehr zum kuscheln :-))
Hallo aus Ingolstadt,

ich stehe Frauen und Paaren, die sich austoben wollen gerne zur Verfügung. Bin Masochistisch im Umkreis von ca. 80 km suchend.

Freundliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.