Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Bayern

*********echt Mann
177 Beiträge
Sie für Freundschaft gesucht
Hi!
Suche Sie (18-40) für Freundschaft mit der ich Ausgehen kann, Urlaub machen,Tanzen, Kino und für Film Abende und solltest an Wandern, Schwimmen und Fahrrad fahren interessiert sein!
Wenn eine dominate Ader hast wäre es kein Problem😜😜😜😜
Suche kein Freundschaft Puls, kein Betthäschen und GV!!!!!
Trotzdem wäre es nicht ganz schlecht wenn Single bist!
Interessiert dann freue ich mich wenn dich meldest!
Spanking im Urlaub?
Wir sind vom 29.9. - 5.10. in einem Ferienhaus Nähe Cham und freuen uns wenn wir da Spankingbegeisterte treffen können. Bevorzugt Damen und Paare
*****r44 Mann
2 Beiträge
Suche eine sadistische Dame oder Herrin.
Ich bin masochistisch veranlagt und suche Kontakt zu einer Dame, die sich an Spanking, Caning und Whipping ergötzen kann.
Bin devot und habe keinen Wunschzettel.
Mobilität ist kein Problem. Augsburg+ ca. 150km nehme ich gerne in Kauf.
Falls Diskretion wichtig ist, keine Sorge.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
*********echt Mann
177 Beiträge
Gesucht wird "Dominante Freundin"
Hi.
Bin auf der Suche nach meiner "dominanten Freundin"

Falls es dich interessiert und interessiert wärst mich kennenzulernen, würde ich Dich sehr gerne zu einem Dinner einladen!

Suche nicht nach einer 0815 Session oder ein Betthäschen!
Sondern möchte etwas festes und ernsthaftes aufbauen, wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist!

Daher wäre es mir sehr wichtig ein Kennenlernen auf gewisser Augenhöhe um zu sehen ob wir am gleichen Strang ziehen können!

Bin auf dich gespannt!
***ty Mann
215 Beiträge
Sklavinnen und Hurenmarkt in München am 10.11.
Ich biete einer hübschen, folgsamen und belastbaren Sub die Möglichkeit, mich auf dieses spektakuläre Event zu begleiten. Näheres per CM.
***ty Mann
215 Beiträge
Spanking Session +
Dein Hintern braucht mal wieder etwas Zuwendung? Du magst es, klassisch übers Knie gelegt zu werden? Du schreckst auch vor dem Rohrstock nicht zurück? Du möchtest die Session gerne in ein phantasievolles Rollenspiel einbinden? Du brauchst danach noch unbedingt harten Sex? Dann schreib mir einen konkreten Vorschlag mit Ort und Zeit.
PLZ 83... +50 km
Dominanter leicht sadististischer Mann suche eine devote leicht masochistische gute Freundin, gerne auch Anfängerin, für eine schöne gemeinsame Zeit, die gerne auch über das sexuelle hinaus geht.

Bei Interesse kannst Du mich einfach anschreiben, dann können wir schauen, ob es mit uns passt.

Einen lieben Gruß von Tom. *g*
94032
Gibts hier eine Sub oder Sklavin die gerne einen heissen Hintern möchte?
Suche eine Frau die es genießt ihren Arsch versohlt zu bekommen.
Ich bevorzuge die Hand, aber auch alle anderen Geräte vorhanden, langweilig wirds nicht *zwinker*
Bei Interesse Nachricht an mich.
Frau für Rollenspiele/Züchtigung . . .
Welche verspielte Sie, würde Gefallen und Lust dabei empfinden, fantasievolle Rollenspiele in Verknüpfung mit Bestrafung und Züchtigung zu erleben?
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Spielregeln entfernt.

Juli
Mod
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
Spankfreudiges Fesselbunny in München gesucht. Eine zierliche Frau mit Leidenschaft für das Gefesseln werden und das Bespielen des Pos durch spanken und andere Implemente wäre sehr willkommen. Gerne regelmäßig und als Freundschaft+.
Hallo aus Bayern 94
Ich habe mal wieder Lust auf einen schöne Session.
Welche naturdevote evtl auch maso hat möchte gerne den Arsch versohlt bekommen.
Gerne in privaten Rahmen ohne großes Gerede. Ein Glas Sekt zum locker werden und wenns passt gerne Spanken.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch eine CM.
*********v2012 Paar
73 Beiträge
Gleichgesinnte gesucht
Wir suchen gleichgesinnte Paare (auch Einzelpersonen) für private
Spanking Aktionen.
Bild ist FSK18
Hallo,
das klingt ja richtig interessant, ich bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mich mal an meine Grenzen bringen. Da ich öfter mal dienstlich in Bayern unterwegs bin würde das gut passen.
LG devot_rs
Ferienhaus bei Schwandorf

Wir sind vom 5.10. bis 12.10 in einem Ferienhaus nähe Schwandorf. solche urlaube benutzen wir unter anderm um unserer spankingleidenschaft zu fröhnen.
wir freuen uns, damen und paare aus der gegend kennenzulernen für gemeinsame aktivitäten.
Eventuel auch ein fantasievoller soloherr
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Raum 83 und weiter, *ja*, ich hoffe auf eine Lady, ein Paar mit Gefühl und Konsequenz, mich nach längerer Abstinenz als sklave, sich meiner als sklave für Flag und gerne weiterem anzunehmen....

Entwöhnt, doch offen für neues, hoffe ich auf wiederkehrende Erlebnisse, wo Sie mein etwas stolzes Wesen in die richtige Richtung bringen.

Antworte umgehend, zeitnah.
*******av72 Mann
11 Beiträge
spank-me...
Hallo, suche eine Dominante Partnerin für strenges Spanking ---komme aus nähe Gefrees im Landkreis Bayreuth -- lg Gerd....
bitte benutzen...
*******Muc Mann
500 Beiträge
Maso. Lady für Gentleman Raum München
Hallo zusammen, ich würde gerne eine charmante Lady finden, die entweder schon Erfahrung mitbringt oder ihre masochistische Neigung mit einem einfühlsamen Partner kennen und vertiefen lernen will.

Was wie weit geht, wird zusammen heraus gefunden. Kein Muss, aber vielleicht doch unter einer gewissen Führung. Vielleicht die eigenen Grenzen erforschen und ein wenig erweitern 😇?

Der Gentleman und Teufel in Personalunion ist neugierig 🙏
Ferienhaus bei Cham

wir sind ab 15.6. für eine woche in einem ferienhaus nahe Cham. die zeit soll auch für intensives spanking genutzt werden. freuen uns über sympathische mitspieler, bevorzugt damen und Paare

gruß

Max und thea
*******_bw Mann
6 Beiträge
Anfänger sucht Anfängerin...
Raum Landshut +/- 100 km

Suche willigen Arsch, der gern die blanke Hand fühlen will, und den Rohrstock ...
der es es geniesst beachtet zu werden, und wenn die Lust nach mehr steigt,
immer mehr um dann unbeschreiblich zu explodieren...

Die Grenzen sind da wo wir sie ziehen... *peitsche*

Antwort gern per CM

LG Peter
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Raum 954..
Ein klassisches Spanking wäre mal wieder was feines ... findet sich hier jemand in meinem Gebiet?

Wenn’s passt und gut ist auch gerne öfter 😉
*********ricta Paar
36 Beiträge
Liebes Hexle59, wäre sehr interessant jedoch leider etwas zuuu weit entfernt 😁 *peitsche*
*****011 Mann
10 Beiträge
Liebes Hexle,
ich würde mich sehr gerne darum kümmern! *spank*
VlG
*********v2012 Paar
73 Beiträge
Wir suchen Spielpartner für Spanking Spiele. Wer hat reales Interesse ?
Bild ist FSK18
*****000 Mann
172 Beiträge
.... ich, aber für Corona Zeit zu weit, schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.