Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Bayern

*******NGE
921 Beiträge
BDSM SUNDAY AFTERNOON ☆TALK☆FUN☆PLAY☆ 01 NOVEMBER
☆ ☆ ☆ BDSM Sunday Afternoon ☆ ☆ ☆
Wieder in der Winterzeit die kalten Sonntag Nachmittage sinnvoll nutzen

Wann: Sonntag 01 November ´15 Starting 14:00 / End Time 19:00
Wo: O90 Lounge (Münchner Westen)

Wir wollen unsere Lounge zur Verfügung stellen für erfahrene BDSMler oder solche die Erfahrung sammeln wollen.

Eine Gelegenheit im kleinen Rahmen zu PLAY & FUN & TALK
*alarm* *alarm* Auch an diesen Nachmittag stehen unsere Flogger wieder zum testen zur Verfügung *alarm* *alarm*

Es soll ein Nachmittag bzw. ein Zusammentreffen von gleichgesinnten werden um einfach zu -talken- , zu -spielen- oder einfach mal was neues aus zu probieren.

Wir wollen mit diesem Nachmittagsevent auch Anfängern oder noch etwas Unerfahrenen die Möglichkeit geben auf erfahrene BDSM´ler zu treffen.
Für Nutzung der Lounge sowie deren BDSM Spielgerätschaften incl. Softdrinks erheben wir eine Benutzungsgebühr von 25 Euro je Person.

Die Lounge steht euch an diesem Nachmittag uneingeschränkt zur Verfügung und bietet folgende Möglichkeiten:
• verschiedene SM Kreuze
• Bondage V mit diversen Bondage und Fixiermöglichkeiten
• Flaschenzug
• Diverse Deckenbefestigungen (verschiedene Ketten Seilen etc.)
• Strafbock
• Spreitzstangen
• Deckenstangen etc.
• Pranger
• Galgen
• Gynstuhl

• Umkleide sowie Sanitärbereich

Die maximale Teilnehmerzahl wird auf max 12 Personen begrenzt . Somit hat jeder die Möglichkeit die Gerätschaften und die gegebenen Möglichkeiten zu nutzen.


Infos und Anmneldung hier:

http://www.joyclub.de/event/482216.bdsm_nachmittag_spanking_bondage_sunday_01th_muenc.html
http://www.joyclub.de/event/482216.bdsm_nachmittag_spanking_bondage_sunday_01th_muenc.html
http://www.joyclub.de/event/482216.bdsm_nachmittag_spanking_bondage_sunday_01th_muenc.html
*******o_80 Mann
69 Beiträge
Kontakte PLZ 86
Eine w hier die Lust am aktiven spanking hat... stelle gerne mein Hinterteil zur Verfügung
*******o_80 Mann
69 Beiträge
Neuling auf suche nach erfahrung
Suche eine Frau die Spaß daran hat mir das zu zeigen und mich zu bearbeiten.
*******erh Frau
14 Beiträge
Party im Raum 986 am 27.2.
Suche Gleichgesinnte für eine lockere BDSM Paty am 27.2. im
Raum Südhutringen. Es werden jedoch nur vorrangig
Paare und Frauen dort zugelassen die ernsthaftes
und längerfristiges Interesse haben sich regelmäßig
zu treffen.
*******aus Mann
92 Beiträge
Erotische Züchtigung...
Ich suche eine devot veranlagte Frau, die sich gerne führen und fallen läßt, die den Lustschmerz aufsaugt und die daraus resultierende Geilheit mit mir teilt. Ich bringe Dich an Deine Grenzen, um sie dann mit mir zu überschreiten. Erotik ist Teil jeden Spiels für mich - für Dich auch?
Gerne natürlich auch Paar, welches ähnlich empfindet.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Devote maso Hausfreundin in 80997 München
Bist du das?

.... du bist eine devote Frau, die weiß wie die Erfahrung von Schmerz ihre Lust befeuert.

....dein Masochismus ist dir wichtig und dir fehlt zumindest zeitweise ein dominanter Mann zur Erfüllung deiner Bedürfnisse.

.... du akzeptierst Grenzen und siehst BDSM als ein Spiel das du in dein ansonsten zufrieden stellendes Leben einbauen kannst.

.... du bist aufgeschlossen für Bisexualität bei Männern und Frauen.

..... du respektierst die Regeln der offenen Beziehung von Two44

Dann würden wir Dich (auch ggf. mit dev Partner) gerne kennen lernen.

DeliteBlue for Two44
DeliteBlue mit Kilt und Boots
Fiese Neon Gummi Flogger
******013 Mann
43 Beiträge
Hallo euch allen
Hi ich bin malte 30 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame. Vielleicht möchte mich ja eine sie kennenlernen
****ove Paar
57 Beiträge
Gespankt von einer Frau? ;)
Da bei uns beiden Er der aktive Part ist, kennt Sie den passiven nur zu gut und weiß wie es ist, übers Knie gelegt und ordentlich versohlt zu werden. Bei unseren ersten Erfahrungen zu Dritt haben wir allerdings überraschend festgestellt, dass Sie auch viel Freude daran hat, wenn andere Frauen den Hintern voll bekommen. Und ganz besonders, wenn Sie selbst dabei aktiv mithelfen darf! Nur leider fehlt ihr da noch ein wenig die Übung und dies gilt es doch wohl schleunigst zu ändern. Nicht wahr? *zwinker*
Dafür suchen wir eine Frau die beim Lesen dieser Zeilen neugierig geworden und der auch, hoffentlich, unser Profil sonst ganz gut gefällt. Wenn dem so ist, melde dich doch einfach mal bei uns! *g*
plz 84/93/94 devote maso sie gesucht
hallo liebe Damenwelt. welche sie hat heute noch nichts vor und hat lust auf spanking oder was sonst gefällt? lg spanki
**********tcher Mann
1 Beitrag
Aktive Dame für regelmäßige Treffen gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dame für regelmäßige Treffen im Raum Nürnberg. Dabei muss es nicht unbedingt nur um das Thema Spanking gehen, eine freundschaftlicher Kontakt liegt mir am Herzen. Erfahrungen habe ich bereits seit einigen Jahren in der passiven Rolle sammeln dürfen, bin aber auch noch kein Vollprofi auf diesem Bereich. Daher fände ich es ganz gut, wenn du ein wenig älter wärst als ich und schon einige Erfahrungen im aktiven Bereich des Spanking sammeln konntest, wobei prinzipell das Alter eine eher untergeordnetere Rolle spielen sollte, wichtig ist, dass man sich gut versteht und der Kotakt auf Augenhöhe stattfindet. Ich stelle mir vor, dass ich sowohl für reale Vergehen bestraft werden, aber durchaus auch im Rahmen eines Rollenspieles. Alle persönlichen Informationen zu meiner Person sind in meinem Profil eingetragen.

Ich freue mich auf Zuschriften!

Liebe Grüße und Danke fürs Lesen und das Interesse

Bubi91
der Frauenüberschuss hier ist ja wahnsinn-
*********echt Mann
177 Beiträge
2017 ist da.....
Welche sehr geehrte Lady möchte mir die ersten Striemen im neuen Jahr verpassen?
Bitte darum um private Nachrichten
Raum München
Devote Spiele....

Welche Frau oder welches Paar hat Interesse an entsprechenden Treffen. Ich stehe als devoter Part beiden zur Verfügung. Bei Sympathie gerne auch mehrmalige oder dauerhafte Session möglich.
Spankingpaar sucht Raum zum Spielen
Wer kann uns helfen?

Spankingpaar (Er 50, aktiv - Sie 19, passiv) sucht privaten Raum für erzieherische Treffen bei denen es aufgrund der typischen Geräuschkulisse durchaus etwas lauter zugehen kann. Wer kann uns (gerne auch gegen Entgelt) weiterhelfen. Bei Sympathie sind wir auch nicht abgeneigt Pärchen oder passive Damen kennenzulernen und unter Umständen mit in unser Spiel einzubeziehen.
*****011 Mann
10 Beiträge
Spanking, Erziehung und Belohnung
Hast Du Lust auf einen Ausflug in die Welt der erotischen Rollenspiele? Die Mischung aus Angst und Vorfreude, Lustschmerz und Geilheit? Spanking von zart bis hart als besondere Form des Vorspiels? Aufregende Erziehungsspiele mit sexueller Belohnung? Ich bin ein erfahrener Dom mit einem besonderen Faible für diese Art der Sexualität und würde mich sehr darüber freuen, Dich in meine Welt einzuführen!

Mann mit weiblicher Switcherin an seiner Seite sucht passive Frau für Spanking (und Sex?) im Bereich Bayern/Österreich/Baden-Würtemberg
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Raum Niederbayern
Spanking & Co.
Wir sind ein langjähriges Paar (Er Dom / Sie Dev) mit Leidenschaft fürs Spanking und den Lustschmerz.
Suchen Paar oder Frau für regelmässige Sessions bei uns Zuhause im Spielkeller. (Konstellation egal)
Können auch Übernachtungsmöglichkeit anbieten.
Vorheriges neutrales Kennenlernen ein Muss.
Bei Sympathie vieles möglich, alles weitere besprechen wir per Mail bzw. persönlich
LG

die Kinky´s
*********echt Mann
177 Beiträge
PLZ 86... Partnerin, Freundschaft+
Hi!
Hat jetzt vielleicht nicht viel mit Spanking zu tun aber genau das suche ich aber auch!

Ja ich ich suche eine Partnerin (20-35)
Aber nicht einfach mal irgend eine!
Du solltest sehr aufgeschlossen sein dazu mit etwas Fantasie ausgestattet!
Schön wäre es wenn du Switcherin und sehr verspielt wärst!
Stehe auf ausgiebige Spiele!
Rein raus fertig gibt es bei mir nicht!
Reales kennenlernen und Sympathie ist mir sehr wichtig!
Von Vorteil wäre es wen du eine Kontaktfreudige Person bist!
Gerne möchte ich auch Zeit mit dir ausserhalb vom Bett verbringen!
(Essen gehen, Kino, Urlaub usw.)
Ob es eine Freundschaft plus oder eine feste Partnerschaft wird das zeigt sich mit der Zeit!
Intressiert na dann los!
*********el51 Mann
45 Beiträge
Ich, der geile Lausebengel
> Hi ihr Nachbarinen,
als Jugendlicher habe ich meiner Nachbarin im Keller beobachtet. Sie trug eine enge Kittelschürze. Ich konnte ihre Strapse und Strümpfe sehen. Dann habe ich den Mut gehabt und ihre grossen Brüste von hinten begrapscht. Ohne Worte hat sie sich umgedreht, ihr linkes Bein auf eine Kiste gestellt und mich übers Knie gelegt. Ehe ich mich versah, hatte sie einen Teppichklopfer in der Hand und hat mir richtig ordentlich den Hintern versohlt.
Zum Nachmittag sollte ich unter weiteren Androhungen von Schlägen noch einmal bei ihr klingel. Also bin ich in die 4. Etage und habe geklingelt. Sie bat mich herein und ehe ich richtig wusste, was mit mir geschah, zog sie mir die Jogginghose runter, packte mich beim Ohr und zog mich über ihr Knie. Mit ihrer ausdauernden strengen Handschrift versohlte sie mir am gleichen Tag gleich zwei mal den Hintern.
Ich provozierte sie danach öfter und bekam somit jede Woche den Hintern versohlt...
> Wenn ich daran denke wird mir immer sehr geil und ich möchte es gern wieder erleben.
Als Hamburger bin ich jede Woche zwei Tage in München, bin mobil und würde mich freuen, auf diesen Weg eine "neue Nachbarin " kennen zu lernen.
Dein geiler Lausebengel 😗💋😘
Dringend Erziehung
Ich bin oft sehr frech und suche jemand der mich erzieht.ich träume von aufregenden Erziehungsmethoden und anschließend sexuelle Belohnung würde ich nicht ausschliesen.
*********el51 Mann
45 Beiträge
Erziehung
Hi, ich bin jede Woche in Bayern und habe im Kofferraum immer einen Teppichklopfer für einen glühenden Hintern . Auch meine Handschrift ist nicht ohne.
Erst übers Knie gelegt, Rock schön stramm ziehen und mit kurzen, schnellen Schlägen aufwärmen....
Bussis
*********sion Mann
1 Beitrag
Spielgefährtin
Dein Hintern sehnt sich nach gefühlvoller Spezialbehandlung?
Dann lass uns spielen! Gerte, Hand, Peitsche oder gar der Rohrstock.-
Überm Knie, gefesselt oder... Lass uns erst rumspinnen und dann legen wir los!
******013 Mann
43 Beiträge
Suche Devote SIE
Bin auf der Suche nach einer Devoten Sie
******233 Mann
1 Beitrag
Strenge Damen im Raun 95
Suche nach strengen Damen Im Hofer Raum !
Raum München
Träume und Wünsche...
..können wahr werden. Du hast immer wieder diese Gedanken daran, Deinen Po versohlt zu bekommen? Verspürst ein Kribbeln und flaues Gefühl, wenn Du daran denkst? Wie sich das wohl anfühlt? Du willst endlich spüren, wie eine Hand immer wieder fest auf deine Pobacken trifft? Es ist endlich Zeit dafür? Zu Fühlen, wie sich diese Wärme dort hinten ausbreitet, bevor sich das Gefühl des Schmerzes dazu gesellt? Das Gefühl wird stärker und stärker... Schöne Fantasien und Tagträume, aber Du hast dich bisher nicht getraut, sie zu verwirklichen? Schluss mit den ganzen Fragen, ich glaube nämlich ich suche genau Dich! Ob Du quasi 'Anfängerin' in Sachen Spanking bist oder schon ein bisschen reale Erfahrung hast ist nicht entscheidend; auch die Einsteigerin führe ich behutsam heran. Du musst es nur wollen, es erleben wollen, das ist entscheidend! Ich bin ein 50-jähriger Mann, der die tiefe Leidenschaft und das Verlangen nach Spanking schon vor vielen Jahren erkannt hat und seither zum Glück auch ausleben konnte. Ich bin hier auf der Suche nach der netten Frau (ab 18 bis etwa mein Alter), die ihre Träume gern wahr werden und Sie ausleben möchte. Teile Deine Gedanken mit mir und scheue Dich nicht zu sagen, was Du Dir wünscht. Ich helfe Dir dabei, bin aufgeschlossen und hab eine gute Portion Einfühlungsvermögen; bin aber auch konsequent, wenn es nötig ist und werden sollte. Deine Wünsche und Vorstellungen werden respektiert, aber Dein Po wird trotzdem ordentlich rot werden und tüchtig brennen, das verspreche ich ;). Es wäre schön wenn Du nicht allzu weit weg wohnst denn wir sollten uns vorher etwas kennen und "riechen" lernen, um Sympathie und Vertrauen aufzubauen. Das ist wichtig, damit dass Du es schaffst, Dich 'fallen' zu lassen und in meine Hände zu begeben, wenn es 'Ernst' wird. Der Weg bis zu (D)einem roten und heißen Po ist gar nicht so lang wie Du denkst. 'Gehen' wir ihn gemeinsam. Wichtig ist, dass es Dir gefällt und Du Dich wohl (aufgehoben) fühlst... Und nun? Ganz klar: Schreib mir! Denn ich freue mich auf Nachricht von Dir. Und natürlich auf Dich.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Knackpo sucht dem Flag zugetane, gerne reifere Lady, Paar...
die damit klarkommen, daß ich den Flag als junger Mann, sklave intensiver als heute real erleben durfte, da eben wenn, eher anderes zum Einsatz kam.

Mann, sklave, auch anderweitig strafbar, würde sich freuen, mher von mir mitzuteilen.

Diene im Raum 83 kurzfristig, aber auch weiter, real, in gegenseitiger Achtung, wo aber dennoch eine gewisse Strenge Ihrerseits durchaus bereichernd sich auswirken könnte, mehr aus mir, als bisher hervorzuholen. *zwinker*

Danke, ich antworte umgehend....Ehrlich, offen, mich freuend.... *genau* *geschenk* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.