Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Hessen

***i8 Frau
2.503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Hessen
*hessen*


Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Hessen suchen, können hier posten *tipp*

Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!

Für wen dieses Bundesland interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
*******vin Mann
873 Beiträge
Herr aus PLZ 555 sucht in – GG/WI/RÜD/MTK/LM
Verheirateter Herr sucht eine Frau, die gern gespankt wird,
für Einzelsession oder als feste Spielpartnerin.

Vieles ist möglich bei entsprechender Sympathie. Treffe mich gern mit Dir auf neutralem Boden zum kennenlernen.

Schreib mich einfach an, wenn Du aus einem der KFZ-Kreise bist. Selbst kann ich nicht anschreiben, wegen fehlendem Premium.
PLZ 34
Wir sind an netten, aktiven sowie passiven Kontakten aus unserer Region interessiert. Ihr solltet Euch in unserem Profil wiederfinden und Interesse an gemeinsamen Spielen rund ums, aber nicht zwingend ausschließlich, Spanking haben.
Wir bevorzugen private Treffen im kleinen Kreis.

Was wir uns in etwa vorstellen findet Ihr hier: http://www.joyclub.de/my/homepage/2240615-160811.privater_spielkreis_pd_spanking_mehr.html

Interesse? Hinterlasst uns gerne ein Nachricht *g*
****us Mann
48 Beiträge
Spezialist für warme rote Hintern...
Hallo in die Hessen Runde!

Egal ob gedanklicher Austausch oder realer Schlagabtausch.
Vieles ist möglich!

Beste Grüße aus der Nachbarschaft,

Animus
******ite Mann
1.410 Beiträge
Schlagkräftige Sie gesucht
Da auch ich hin und wieder mal ordentlich den Po verhauen braucht, suche ich eine Frau (gerne älter als ich) die nichts mit Streicheln am Hut hat, sondern eher Rohrstock und Co. tanzen lässt.

Ob bei dir oder mir, in dem Punkt bin ich flexibel.

Nur Achtung, ich bin zwar auch gerne passiv beim Spanking, aber ich bin NICHT devot.
Du solltest also keine Hemmungen haben, mich zum Schweigen zu bringen *zwinker*
Taunus Sofortbildservice für leuchtend rote Andenken
Ich biete hier mal einen ganz besonderen Bilder-Schnell-Dienst an:
Wer gerne ein professionell ausgearbeitetes Bild seines leuchtend roten Hinterteils hätte, dem
kann geholfen werden.
Zum Service gehört die gefühlvolle Bearbeitung *spank* des Po's bis zum gewünschten Rötungsgrad, die effektvolle Ausleuchtung und Ablichtung des selbigen und während Du Dich noch am wohligen Nachglühen erfreust, wird das Bild ausgearbeitet und auf einem hochwertigen Abzug, zum sofortigen Mitnehmen verewigt.
Ich habe meinen Spaß beim Spanken und Fotografieren und Du gehst mit einem glühenden Po
und einem tollen Bild nach Hause.
Wer darin, so wie ich, eine Win-Win-Situation sieht, sollte sich melden.
Ich will hier keinen Ärger mit dem Gleichstellungsbeauftragten bekommen, aber weibliche Spankees werden eindeutig bevorzugt. *zwinker*
*********u_Su Paar
9 Beiträge
5526
Nicht mehr ganz Hessen, aber doch so nah an den hessischen Großstädten suchen wir Paare für spannende Treffen rund um Spanking, Strafen und mehr.
34117
Suche junge sympathische Frau für eine Spankingsession. Bevorzugt stark maso.
Macht dich der Gedanke daran, dich vor einem Fremden nackt auszuziehen, aufs Bett zu legen, den Hintern hochzustrecken und den Gürtel, das Paddel oder den Rohrstock zu spüren, geil? Dann melde dich bei mir. Wie "streng" es wird, können wir gerne vorher zusammen besprechen. Stimmt die Chemie, ist eine dauerhafte Spielbeziehung erwünscht.
*******d_s Mann
288 Beiträge
rhein-main-gebiet
ich suche eine auf dauer angelegte spielbeziehung mit regelmäßiger züchtigung, auch zu einem spankingkreis - keine weiteren interssen. leider bin ich nicht besuchbar.
642 Darmstadt
Ich bin ein 49-jähriger Mann, der Spanking schon in jungen Jahren, switchend, erfahren durfte.
Nun suche ich hier in der Gruppe Kontakte zu doch mehr aktiven Damen und Herren. Es soll nicht extrem hart sein, aber halt doch auch so, dass der Popo gerötet ist. Und nur auf den nackten Po!
Leider bin ich nicht besuchbar, finde aber durchaus bei solchen Sessions auch Outdoortreffen, ja, auch bei diesem Wetter, sehr reizvoll.
Wenn jemand Interesse haben sollte, eine kurze ClubMail genügt. Im Betreff Dein Profilname und der Name der Gruppe hier.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
*******e86 Mann
96 Beiträge
Dev maso Frau gesucht Raum 35
Du bist dev Maso, hast ein faible für Spanking, kommst aus Mittelhessen und bist nicht aufs köpfchen gefallen? Dann trete mit mir in Kontakt
Grüsse
*******Fox Mann
83 Beiträge
"aufs Köpfchen gefallen" darfst du (weiblich!)...
... schon sein, nur ist die kunst dabei wieder aufzustehen und keine bleibende schäden davongetragen zu haben... *ja*

Maso, (en bissi) belastbar, nicht ZU devot, sympathisch, ematisch, kommunikativ und bestenfalls auch aus dem PLZ bereich 35 (LDK / WZ/ GI) oder auch das benachbarte NRW (plz 57) oder auch RLP - halt aus dem legendären dreiländereck kommend: das waere fein...

Ein blick ins profil lohnt sich ggf. evtl. entdeckst DU ja gewisse kompabilitäten, die zumindest die lust nach einer kommunikationaufnahme deinerseits oder sogar die lust auf den vielzitierten kaffe hervorruft.
*******e86 Mann
96 Beiträge
Schlagkräftige zweite dame gesucht Raum 35 oder 61
Ich und eine Freundin (Dom, sad) suchen eine zweite Dom sad dame... ich werde fixiert u d ihr könnt euch austoben...
Treffen im Club oder privat
Sind gespannt! Sind beide für vieles offen!
Du liebst und lebst Deine Devotion?
Du sehnst Dich nach Sicherheit, Halt und Führung?
Du magst Flag Hands, wenn es angebracht ist und Du sie verdient hast?
Du möchtest Deine nächsten Schritte behutsam an MEINER Hand, aber ggf. auch Hand in Hand mit meiner Petite gehen?

Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Dein Seigneur
Raum 65 und darüber hinaus
Du magst, dir den Po empathisch mit der Hand, aber auch mal etwas härter versohlen zu lassen? Dann bist du bei mir genau richtig *ja*
Suche eine unartige Sie, die weiss, was sie verdient hat ...

Auch ein Paar mit passivem Ihm darf sich gerne melden!
zwischen Darmstadt und Frankfurt
würde ich gerne Deine feste Hand auf meinen Hintern sausen lassen. Gerne auch mit Stöckchen etc. Abe rimmer so, dass keine Spuren später zu sehen sind. Für den Moment immer. Nur Outdoor. Eine Nachricht an mich genügt....
Spanker sucht Spankee
Dear Ladies,

ich suche Spanking-Bekanntschaft, gerne auch ohne Sex.

Ich habe einige Erfahrungen und bin sehr empathisch. Sehr schnell weiß ich, ob du es etwas härter oder doch ein wenig sanfter brauchst. Ich spanke gerne mit Hand, Paddel oder auch der Gerte. Ich bin gespannt auf deine Nachricht und freue mich dich kennenzulernen.

Trau dich!;-)
*****boy Mann
40 Beiträge
Rohrstock und Peitsche Raum 35/36
Stark belastbarer Rohrstock- und Peitschenliebhaber sucht Mann/Frau oder Paare für strengste Rohrstock-und Peitschenzüchtigungen. Striemen selbstverständlich. Bewegungslos über den Strafbock geschnallt, stelle ich meine nackte Straffläche zur Verfügung. Gerne Vorführung öffentlich oder im privaten Spielkreis. Diene zuverlässig als Fuß- und Polecksklave; Bastonade der Fußsohlen möglich, Gemeinschaftserziehung im Raum Marburg/Hersfeld, Gießen, Fulda. Wer hat Lust, ein schönes Striemenmuster zu zeichnen?
63073 Offenbach
Hallo,

sehr belastbarer maso amerikaner raum Frankfurt/Offenbach sucht schlagkräftige Dame, Herr oder Paar.
Mit mir kann man viel spass haben, nicht nur mit der Peitsche in der hand.
Schreibe mir dann können wir reden.

LG,
Steven *paddle*
Session im Folterkeller
2 dominante Herren suchen für eine Session im privaaten Folterkeller dev/maso Damen oder Paare. Da wir nicht bi sind darf der Herr zusehen oder wird zu niederen Aufgaben herangenommen.
Date 03.03.2018 in Groß-Gerau
Kontaktaufnahme bitte per PN
**********haela Frau
206 Beiträge
68xxx Mannheim
Ich bin ziemlich neu in der Gruppe und wohne im Rhein-Neckar-Kreis.
Da ich derzeit ohne sub bin, suche ich gelegentlich Anschluss an einen bestehenden privaten (Spiel-) Kreis im Umkreis von ca. 25 km, um meinen Sadismus auszuleben.
Spanking und Platz in Kopf & Herz
Platz in Kopf & Herz zu vergeben.

Was sich suche ist ein Lebensentwurf abseits der Norm in einem Dreiergespann aber keinem Dreier wie andere es sehen. Denn ich liebe und lebe BDSM, nicht mit meiner Lebenspartnerin aber hoffentlich bald mit dir. Jetzt denkst du „Ich spiele nicht die zweite Geige“. Aber genau das wird nicht passieren. Denn die Gefühle zwischen Herr und Sub sollten selbstverständlich sein, damit wir beide gegenseitig einen Platz im Herzen haben, der sich füllt. Bei uns herrscht Harmonie und Teamgeist.

Wenn dich das nicht abschreckt, möchte ich dir nun von mir erzählen. Ich bin 30 und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin nicht der Mann mit der heftigsten dominanten Ausstrahlung die dich so umhaut das du gar keine Zeit mehr hast mehr zu erfahren. Ich bin ein Mann mit Persönlichkeit und klaren Vorstellungen.

Denn BDSM ist für mich kein Rollenspiel, sondern etwas was zu meinem Leben dazugehört. Das bedeutet ein rein sexuelles Abenteuer ist keine Option für mich. Denn ich möchte das ein Vertrauen was wir gegenseitig erarbeiten auch für eine intensive Bindung genutzt wird. Während du bei mir klare Verhaltensregeln hast möchte ich dir auch Geborgenheit schenken.

Ich bin sicherlich kein gewöhnlicher Dom, aber ich weiß wie wichtig es ist sowohl Konsequenz zu zeigen als auch da zu sein, wenn mich meine Sub braucht. Lass uns gemeinsam Leidenschaft teilen, Bestrafungen erleben, Filme schauen, diskutieren und nebenbei etwas Wunderbares erleben.

Nun habe ich etwas von mir erzählt. Schreib du mir doch eine Nachricht und zeig mir wer du bist *g*
*********er010 Mann
2 Beiträge
18 Jähriger sucht Spanking Partnerin
Ich suche eine Frau die mir den Hintern versohlt oder die den Hintern versohlt bekommen möchte. Männer gehen auch aber da nur Spanking und nichts anderes. Das Alter und Aussehen spielt für mich keine Rolle. Für mein Alter habe ich sehr viel Erfahrung mit Spanking, da ich als Kind und Jugendlicher öfter mal den Hintern versohlt bekommen habe. Meine Perfekte Partnerin sollte 35+ sein und sich nur in den bestimmten Situationen Dominant zeigen. Aber wie gesagt ich bin für jeden offen. Ich kann auch derjenige sein der dir den Hintern versohlt, die Techniken kenne ich schon ziemlich gut *g* . Ohne Selbstverliebt klingen zu wollen habe ich einen sehr Kraftvollen Arm um dir den Hintern zu verhauen. Ich bin sehr Reif für mein Alter weshalb es mir öfters schwer fällt eine Frau in meinem Alter zu finden. Ansonsten mag ich es Tiefsinnige Gespräche zu führen und zu Fotografieren. Für Fotoshootings oder sogar Filme bin ich auch offen sofern es was mit Spanking zu tun hat. Meldet euch wenn ihr Interesse habt egal wie Alt du bist oder wie du aussiehst, das ist mir alles egal. Männer auch aber ich bin nicht Schwul weswegen ich nur bei Männern nur Spanking ausführen würde. Mfg David.
*****boy Mann
40 Beiträge
36304 Rohrstock und Peitsche
Hallo; bin weiterhin auf den Suche nach einer nachhaltigen Spielbeziehung im Raum Vogelsberg. Im Mittelpunkt stehen harte Züchtigungen mit Rohrstock und Peitsche. Stehe auch für Spielkreise, öffentliche Abstrafungen sowie als Fußsklave m/w zur Verfügung.
Auf der Suche nach einer Sie oder einem Paar
welches sich zum Thema "austauschen" möchte im PLZ-Bereich 34, 36, 37.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.