Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

*******l61 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen Grüße euch
Würde mich interessieren gerne würde ich mich freuen wenn eine Rückmeldung folgen würde um euch kennenzulernen
Gruß
********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

*zumthema*
Ich komme aus dem Bergischen Land und suche jemanden, der mir schöne rote Striemen auf den Hintern malt. Gerne bin ich dabei auf einen Strafbock festgebunden.
Ich habe allerdings bisher noch keine Erfahrungen ausser Selbstspanken.
********cent Mann
43 Beiträge
Good morning everyone,

This is my very first post in this group and I am sorry for writing in English.

I live in Kaarst ( close to Neuss and Düsseldorf ) and I am looking for sub girls who really enjoy bare hand spankings. Its important for me to do it time to time.
*******ncer Mann
1 Beitrag
Ich suche eine Frau für Liebe und Spanking in einer langfristigen Beziehung.
Am liebsten in Raum 4 oder 5, aber ich bin bereit zu reisen.
Ich bin ungebunden, stehe mit beiden Beinen im Leben und freue mich darauf, mich wieder zu verlieben.
*******rNrw Mann
56 Beiträge
NRW - Erfahrener Spanker sucht interessierte Sie
Hallo und guten Tag, das sexuelle im Hintergrund zu stellen und aus Lust und Liebe leiden zu lassen, die Haut zu färben die Lust in deinen Augen zu sehen zu sehen dass es dir gefällt wenn du leidest wenn es knallt peitscht oder zieht. Allzu gerne würde ich eine gleichdenkende masochistische Sie kennenlernen. Raum Essen +-100 KM
*********urdad Mann
39 Beiträge
Raum 48xxx
Ich suche eine devote Sie, die auch noch wenig Erfahrung hat und ihre Erfahrungen vertiefen möchte.
Raum 424xx
Ich suche für den 26.1. Abends aktiven Spanker.
Gerne m / w /mw oder mm.
Bin allerdings noch unerfahren
******dev Mann
87 Beiträge
Sklave aus NRW PLZ 410xx
Der Sklave stellt sich vor: 
Ich bin 52 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten! 
Ich bin gepierct(selber gemacht), tätowiert(teilweise selber gemacht)und gebrändet (selber gemacht), wie auf den Fotos zu sehen. Ja ich bin etwas maso und brauch das auch, denn erst dann werde ich Sklave erst geil, wenn es gewünscht wird. AV noch Jungfräulich, das sollte ruhig geändert werden! Suche regelmäßige Session und oder dauerhafte Erziehung würde das auch nicht geschlechtsabhängig machen! 
Fotos Videos dürfen von meiner Erziehung gemacht werden!
Suche wirkliche Erziehung, Folter, ….kein camsex 
Erfahrung:
Cbt, tt, spank, bond, wachs, leder, körperrasiert, brenneseln, brändings,……

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******dev Mann
87 Beiträge
Wer will sie tanzen lassen?
Der Sklave stellt sich vor:
Ich bin 52 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten!
Ich bin gepierct(selber gemacht), tätowiert(teilweise selber gemacht), wie auf den Fotos zu sehen. AV noch Jungfräulich, das sollte ruhig geändert werden! Suche regelmäßige Session und oder dauerhafte Erziehung würde das auch nicht geschlechtsabhängig machen!
Fotos Videos dürfen von meiner Erziehung gemacht werden!
Kontakt:
Suche real in NRW PLZ 41xxx
Suche wirkliche Erziehung, Folter, ….kein camsex
Erfahrung:
Cbt, tt, spank, bond, wachs, leder, körperrasiert, brenneseln, brändings,……
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nrw Mann
5 Beiträge
Um meine dominate Seite auszuleben suche ich jemanden (gerne eine Frau) aus der näheren Umgebung (Duisburg +20km).
Einzelheiten und Vorstellungen gerne per PN. Du solltest besuchbar sein.
********ends Paar
293 Beiträge
Hey submissive bi-girl in NRW-Süd/ RLP-Nord:
BDSM is your kink? Du möchtest Deine Kopfkino-Filmchen umsetzen? Vielleicht vorgeführt werden? Gespankt, gefesselt, benutzt und aufgefangen werden? Allerliebst!! *selbstgefall* Vielleicht hast Du Glück: Es gelüstet mir (w) und meinem festen Sklaven (m) hin-und-wieder nach einer jüngeren, gelenkigen SUB (w). Bist Du evtl. neu im BDSM? Dann führe ich Dich gerne ein. Alles Weitere im Profil. Deine passende Bewerbung erwarte ich per DM.
Strenge Grüße! *spank* *ggg*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.