Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

*******l61 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen Grüße euch
Würde mich interessieren gerne würde ich mich freuen wenn eine Rückmeldung folgen würde um euch kennenzulernen
Gruß
********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

*zumthema*
Ich komme aus dem Bergischen Land und suche jemanden, der mir schöne rote Striemen auf den Hintern malt. Gerne bin ich dabei auf einen Strafbock festgebunden.
Ich habe allerdings bisher noch keine Erfahrungen ausser Selbstspanken.
********cent Mann
43 Beiträge
Good morning everyone,

This is my very first post in this group and I am sorry for writing in English.

I live in Kaarst ( close to Neuss and Düsseldorf ) and I am looking for sub girls who really enjoy bare hand spankings. Its important for me to do it time to time.
*******ncer Mann
1 Beitrag
Ich suche eine Frau für Liebe und Spanking in einer langfristigen Beziehung.
Am liebsten in Raum 4 oder 5, aber ich bin bereit zu reisen.
Ich bin ungebunden, stehe mit beiden Beinen im Leben und freue mich darauf, mich wieder zu verlieben.
*******rNrw Mann
56 Beiträge
NRW - Erfahrener Spanker sucht interessierte Sie
Hallo und guten Tag, das sexuelle im Hintergrund zu stellen und aus Lust und Liebe leiden zu lassen, die Haut zu färben die Lust in deinen Augen zu sehen zu sehen dass es dir gefällt wenn du leidest wenn es knallt peitscht oder zieht. Allzu gerne würde ich eine gleichdenkende masochistische Sie kennenlernen. Raum Essen +-100 KM
*********urdad Mann
39 Beiträge
Raum 48xxx
Ich suche eine devote Sie, die auch noch wenig Erfahrung hat und ihre Erfahrungen vertiefen möchte.
Raum 424xx
Ich suche für den 26.1. Abends aktiven Spanker.
Gerne m / w /mw oder mm.
Bin allerdings noch unerfahren
******dev Mann
87 Beiträge
Sklave aus NRW PLZ 410xx
Der Sklave stellt sich vor: