Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

Hi there *g* Ich bin ein Switch (f, 39, zierlich) und glücklich vergeben. Innerhalb meiner Beziehung habe ich eine Domme-Rolle; die passive Seite fehlt mir etwas. Daher suche (in Einvernehmen mit meinem Sub) einen Spielpartner für Spanking, gerne auch im Rahmen einer eher liebevollen D/s Freundschaft (nix strenge Rohrstock-Züchtigung, kein expliziter Sex, gerne aber regelmäßiger Online-Kontakt). Du solltest im Rheinland wohnen (Raum Köln/Bonn/Düren/Eu), geimpft sein und deine Wohnung zur Verfügung stellen konnen sowie erst mal zu einem unverbindlichen Kennenlernen bereit sein. Gelegentliches Switchen ist möglich. Grüße!

PS: Es ist mir wirklich wichtig, dass es zwischenmenschlich passt. Ich suche etwas Längerfristiges. In meinem Profil stehen noch einige Details.
Ich suche eine dom. Lady für niveauvolle Spiele ( nichts extremes, bin nicht maso).
Erfahrungen mit der Gerte und einer kleinen Peitsche sind vorhanden.
Raum Münsterland und Umgebung wäre klasse.
PLZ 50170: Einen achtungsvollen Gruß an alle Gruppenmitglieder.
Ich wohne im Rhein-Erftkreis und suche daher im Umfeld nach dom. sad Menschen die den Umgang mit Gerte und Peitsche lieben.
Seit meine Sklavenhaut die ersten Berührungen der Peitsche gespürt hat sehnt es mich nach mehr davon.
Ich bin ein Sklave der auch so behandelt und benutzt werden möchte. Ich suche keine Wunscherfüller, sondern eine Lady, ein Paar oder einen Dom mit Freude daran mit Gerte und Peitsche Grenzen zu suchen an diese zu gehen und auch zu verschieben. Ein Gegenüber zu haben mit strahlen in den Augen wenn seine Zeichen auf meiner Sklavenhaut sichtbar werden.
Meine Belastbarkeit kenne ich noch nicht und auch wenn ich vielleicht am liebsten dabei laufen gehen würde, werde ich es aushalten müssen wenn man mich anbindet.
Gibt es unter Ihnen in dieser Gruppe diesen Menschen den ich mit meinem Gesuch anspreche?
*********rzen Paar
2.037 Beiträge
33...
In Bielefeld + 20km wird von uns eine weibliche Spankee ( Bis erfahren oder neugierig) gesucht. Einfühlungsvermögen vorhanden, bei gegenseitiger Sympathie können wir uns auch mehr vorstellen.
Hand, Hirn und Herz sind immer an Board.
**********ige_S Frau
2.959 Beiträge
Gartensklave gesucht im Bereich PLZ 4/5
n meinem Garten ist die Position eines Gartensklaven zu besetzen. Bist du bereit, einer Femdom mit Gartenarbeit zu Diensten zu sein?
Bist du sicher, dass du das willst?
Es geht hier nämlich wirklich um Arbeiten in meinem Reihenhausgarten, der durch eine Schulteroperation ein Jahr lang schwer vernachlässigt worden ist. Du musst umgraben, Unkraut ziehen, Pflanzen gießen und vor allem einen großen Berg von eingetrockneten Zweigen und Brombeerranken zerkleinern und in die Tonne stopfen, während ich im Sessel sitze, dich beobachte und gemütlich einen Kaffee oder Prosecco trinke.
Für den Fall, dass du deine Pflichten im Garten zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hast, besteht die Möglichkeit, dass du dafür in unserer Kammer des Schreckens den Rohrstock oder die Gerte oder vielleicht sogar die Peitsche zu spüren bekommst. Genau das und mehr nicht.
Die Gartenarbeit erfolgt in Arbeitskleidung und absolut diskret. Wie gesagt: Reihenhausgarten mit Nachbarn mit Kindern, die meinen Deal mit dir nichts angehen und auch künftig nichts angehen sollen.
Das Spanking erfolgt für dich nackt, weshalb du figurmäßig sportlich und nicht zu dünn, aber keinesfalls übergewichtig sein solltest. Sonst macht mir das Spanking nämlich keinen Spaß. Und den will ich haben.
*******7829 Mann
1.417 Beiträge
Raum 47

suche eine dominante und sadistische Lady oder Paar, das mir mal wieder den po spanken möchte, leider wurde er in letzter zeit etwas vernachläßigt.
devote grüße sklave rolf
Raum Münsterland / Umgebung

Ist hier vll. eine niveauvolle Lady anwesend, die einen jüngeren devoten Mann zum spielen sucht?
Bei dem schönen Wetter könnte man auch gut draußen im Wald ein Spiel abhalten..
Ich bin nicht maso veranlagt, habe aber Erfahrungen mit der Gerte & Peitsche.
Bin insgesamt recht offen & experimentierfreudig.
Würde mich über eine Mail sehr freuen
**********Spank Mann
125 Beiträge
Raum 50/ Rhein-Erft

Weiblich, selbstsicher, bodenständig, dazu noch frech, ungezogen und immer noch vorlaut? Hervorragend, finde ich super! Du weißt genau was Du willst und ich kann mir gut vorstellen, was da noch fehlt. Behutsam, aber mit der nötigen Strenge kannst Du was erleben, Fräulein. Mit erfahrener Hand kann ich Dich vielseitig und mit Einfühlungsvermögen in die wunderschöne Welt des Versohlens entführen, Du wirst gar nicht mehr raus wollen ;).

Zwänge, Fieses oder Unangenehmes ist bei mir ebenso wenig zu befürchten wie Niveaulosigkeit, Brutalität oder das Missachten von Absprachen. Diskretion und gepflegtes Auftreten/ Äußeres werden selbstverständlich geboten und erwartet. Klasse wäre, wenn Du ein sportlich-normales Äußeres hast, auf Dich achtest (mache ich natürlich auch) und einfach ein bisschen verrückt bist. Denn wenn man auch jenseits vom Popo-Verhauen miteinander klar kommt, lachen kann und ggf. einfach mal was Trinken geht, ohne sich anzuöden - genau richtig!

Vieles kann, nix muss, locker und entspannt, bis der Hintern glüht :D. Trau Dich und hinterlasse mir eine möglichst rotzfreche Nachricht, je unverschämter desto besser >:-)
Rhein Erftkreis:
Liebe Gruppenmitglieder!
Ich bin auf der Suche nach einem Menschen, egal ob Lady, Paar oder Dom, die Freude daran hätten eine Sklavenhaut mit der Peitsche an Grenzen zu führen und diese auch nach und nach zu verschieben.
Ich bin bereit mich unterzuordnen und Respektvoll zu dienen.
Angestrebt sind dauerhafte und Regelmäßige Treffen in denen ich als Sklave gehalten und benutzt werde. Auch sollte es niemanden scheuen seine Spuren der Züchtigung auf meiner Sklavenhaut zu hinterlassen weil ich verheiratet bin.
Ich möchte ernsthaft die Person ansprechen der es sadistische Freude bereiten würde mit mir diesen Weg zu gehen.
Raum 33/ OWL, NRW

Suche eine masochistisch veranlagte Sie, mit oder ohne Erfahrung im Spanking. Eine interessierte Anfängerin wird BEHUTSAM eingeführt.
Dich erwartet ein sadistisch veranlagter Mann, der auch im Alltagsleben ein selbstbewußtes und selbstbestimmtes Auftreten, als Teil seiner Persönlichkeit zeigt.
Unsere Treffen können in meiner anspruchsvoll eingerichteten Wohnung stattfinden. Dort können wir ungestört und diskret unserem lustvollen Treiben nachkommen. Bei einer größeren Entfernung sind auch Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
Habe nur interesse an realen Kontakten - keine Online-Erziehung.
Ideal wäre das Zustandekommen einer sadomasochstischen Partnerschaft. Das ist wünschenswert aber keine Bedingung. Ein Interesse besteht alternativ auch an einer gebundenen Masochistin.
Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen!

Alles weitere über Clubmail!
Hallo , suche im Raum Düren aktive Herrn der mich zu seinem Lieblingsspielzeug erzieht und der mich regelmäßig bespielt devote Schwanzstute freut sich über nette Antworten . Devoten Gruß Schwanzstute Joe
Ich kann es nicht richtig erklären warum es mich dazu drängt, aber ich habe schon einige Auspeitschungen erfahren dürfen, doch noch nicht meine Grenzen erfahren. Nun ich möchte diese gerne kennenlernen und würde gerne eine Lady oder Herrschaft kennenlernen der es Freude machen würde mir diese nahe zu bringen.
*********an59 Mann
379 Beiträge
Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin
Wenn Du Dich nun bei meiner Überschrift nicht verschluckt hast, dann setze Dich und nimm Dir ein wenig Zeit um mich kennen zu lernen.
Wer weiß, vielleicht erkennst Du Dich in diesen Zeilen, bzw. zwischen ihnen und es ensteht ein wenig Neugier um noch mehr über mich zu erfahren in meinem Profil.
Tja, da ist er also der ältere Bursche, noch fit und auch noch jung genug um mit einer schönen Frau eine Höhle zu besuchen, nur um sich ein seltsames, gefährliches Tier anzusehen. Geklaut aus einem Western, aber zutreffend, schmunzel.
Tja, das Wort Sklavin belege ich mit Respekt, denn ich halte es für ein besonderes Geschenk. Und keineswegs ist dies etwas für kleine oder schwache Menschen, denn es gehört eine besondere Größe dazu, sich unterwerfen zu wollen. Genau hier findet man mich. Ich unterwerfe nicht, sondern schaffe den Raum, dies tun zu wollen. Und natürlich ist mir bewußt, daß dieser Raum wächst.
Ja ja ich weiß, Schnulze, schon oft gehört, lach! Nun, meine Dominanz kommt auf leisen Sohlen daher, sie wird nicht durch die Länge oder Härte des Stockes bestimmt, sondern sie ist! Gut, auch nicht für jeden, aber deshalb suchen wir ja die Nadel im Heuhaufen, die Nadel, die nicht denkt, daß Romantik, wirkliche Nähe, respekt- und liebevoller Umgang nicht zu einem Dom gehören können.
Man, ich könnte diese Dinge nicht leugnen, denn meine Bude, mein Garten strahlen dies einfach aus.
Du solltest noch etwas wissen! Wenn Du Dich eines Tages unterwerfen möchtest, so solltest Du Dir auch bewußt sein, daß das wertvollste Geschenk, "(M)eine Sklavin", auch bei ihrem Herrn leben sollte! Entfernung wird also zunächst über das Herz bestimmt, nicht die Km!
Ja, Mädchen, ich öffne vielleicht mein Herz und bitte einzutreten, wie man erkennen kann. Und damit dieses Gesuch nicht falsch eingeordnet wird, es gilt einer wirklichen D/S- Beziehung, eine fürs Herz und mit angestrebter Zukunft. Jau, jetzt kommt noch Phantast dazu, schmunzel.

Also vielleicht hast Du Mut genug,

Uwe
*********ssel Mann
16 Beiträge
Mein erster Kontakt zur Gerte
Ich hatte dank meiner 1. Herrin die Gerte zu spüren bekomme, bei einer Diskussion hatte sie mich mit der Gerte überzeugt.
Jetzt suche ich eine Lady mit der ich nackt Diskutieren darf, Thema bestimmt die Lady.
Bild ist FSK18
*********ssel Mann
16 Beiträge
das war das Ergebnis und sie hatte Recht und ich meinen 1. Rotarsch
Bild ist FSK18
*******nker Mann
100 Beiträge
Suche spannende Frau – möglichst Switch

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Spiel-Partnerin. Ich bin 58 Jahre, 1,68, schlank, brünett mit einem festen, kleinen Popo. Ich erwarte nicht dasselbe bei Dir.

Ich bevorzuge erotisches Hinternversohlen, das beiden Spaß macht. Das Vergnügen beider steht im Vordergrund, Spuren können anfallen, sind mir persönlich aber nicht das Wichtigste.

Besuchbar bin ich und kann besuchen.

Vielleicht magst Du einige meiner Spanking-Geschichten lesen, um daraus zu entnehmen, wie ich ticke?
Hallo , eine geile Schwanzstute wie ich brauche es oft um wieder auf dem Boden der Tatsachen gestellt zu werden , daher suche ich aktive Herrn oder Damen die sich die Zeit nehmen würden mich zu erziehen oder zu ihrem Lieblingsspielzeug zu erziehen , würde mich über eine Antwort sehr freuen wohne in PLZ 52349.

Devoten Gruß Schwanzstute Joe
*********tros Mann
15 Beiträge
Spanking Partnerin gesucht.
Ich bin nicht neu in dieser Gruppe, dennoch suche ich eine Spanking Partnerin aus dem näheren Umfeld. Wie auch schon im Profil beschrieben, ist es das Geräusch was Leder auf nackter Haut verursacht, das was mich nicht mehr los lässt.
Vielleicht ist es noch wichtig zu betonen, da ich auf meine Partnerin eingehe, eigentlich sollte das selbstverständlich sein.

Schauen wir mal *zwinker*
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin 58 Jahre 178cm und komme aus NRW. Gerne würde ich hier reale Leute kennenlernen. Schreibt mir doch einfach.
*******nker Mann
100 Beiträge
Hallo.. ich bin auf der Suche nach einer lustigen Switch-Frau. Alter, Größe, Statur und Gewicht sind zweitrangig - Die Spanking-Leidenschaft zählt..! Ich würde mich über einen Kontakt freuen. Gerne erstmal ausführlich schreiben & sich kennenlernen, Wünsche und Vorlieben ausloten. Ich biete einen - für mein Lebensalter - recht ansehnlichen, festen und knackigen Buben-Po.. erwarte dasselbe aber nicht von Dir.. nebenbei gesagt.
*******ires
199 Beiträge
Ich (35 Jahre, Rhein-Sieg-Kreis, non-binär, meistens ganz lieb und nett) habe meine eigentlich nur ganz dezent vorhandene dominante Ader nach ganz vielen Jahren wieder entdeckt - und suche nun einen tollen und besonderen Menschen, um diese auszuleben. Denn wenn diese Facette in mir sich einmal Bahn bricht, wird es unter der richtigen Voraussetzung möglicherweise zu einer einmaligen Verbindung führen.

Frau, Mann, Paar, divers etc pp - alle Identitäten sind grubdsätzlich erst einmal denkbar, denn die Chemie muss stimmen. Ich schließe niemanden aus. Und das meine ich ganz ernst: Ich bin eine einfühlsame und verständnisvolle Person, aber ebenfalls anspruchsvoll und fordernd... es muss schlicht gesagt zwischenmenschlich passen. Bei mir erwarten einen keine 08/15-Sessions und kein "Standard-BDSM".

Mir sind Kreativität, Individualität und Nähe wichtig. Ich bin ein sicherer Hafen für meinen devoten Menschen. Aufeinander einlassen, vertrauen, Grenzen testen und ausleben - und noch vieles mehr erwartet uns... Deine Reaktionen sehen, darauf reagieren, Dich fordern und fördern. Du wirst oft nicht wissen, was Dich erwartet - aber es wird individuell auf uns zugeschnitten und besonders sein, dessen sei Dir gewiss.

Als Wesen, das zwischen den Grenzen wandelt, kenne ich viele verschiedene Blickwinkel und lasse diese in unsere Verbindung einfließen.
Du denkst vornehmlich devot schließt Dominanz aus? Nein, denn ich kenne eher beide Seiten und weiß, wie sich mein submissiver Mensch fühlt.
Falls Du mir nicht glaubst: Ich zwinge Dich nicht, es zu versuchen - ich bin eine Chance für Dich, keine Pflicht.

Ich öffne mich allerdings nicht jedem.
Falls Du mein (und ich Dein) auserwählter Mensch wirst erwartet uns eine spannende und aufregende gemeinsame Zeit.
Ich würde mich freuen, einen ganz besonderen Lieblingsmenschen hier zu finden, den ich formen, dominieren und erziehen kann - ich weiß, was ich will, wie ich es bekomme, und gemeinsam finden wir heraus, wie wir das Beste aus Dir als devotem Menschen herausholen, damit auch Du deine Erfüllung findest.

Aber genug von mir, meinen Vorstellungen und den Möglichkeiten unserer Verbindung und hin zum anderen wichtigen Menschen in dieser Verbindung: Dir!
Du findest Dich in meinen Text wieder? Magst mehr erfahren? Gucken, ob wir matchen? Oder mir aus einem anderen Grund schreiben?
Genau das ist es worauf es ankommt, denn es gibt kein wir ohne mich und Dich - und wir finden gemeinsam heraus, ob es mit uns passt *g*

Liebe Grüße
Lucy
52349 Düren

Hallo zusammen , ich suche einen Herrn dem ich regelmäßig dienen darf und der mich erziehen möchte . Meine Prinzessin möchte das mir meine Geilheit ausgetrieben wird , Treffen sollte regelmäßig sein und meine Strafen können selbstverständlich mit meiner Prinzessin abgesprochen werden.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen , devoten Gruß Schwanzstute Joe
*********rken Mann
237 Beiträge
Du hast es verdient, definitiv? Ok, Strafe muss sein!
*********iones Frau
2.744 Beiträge
Hallo ich komme aus Viersen. Bin sub, Brat, maso devot. Ich Liebe Spanking .. ich suche einen Dom für mich . Es wäre schön wenn er gern spankt aber ich möchte so viel mehr kennenlernen.
Mehr über mich erfährt man in meinem Profil..

Wichtig ist mir auch das mein Gegenüber älter ist als ich und besten falls ein Stückchen größer. Der Rest wird sich sicherlich ergeben.


Lg
**********ige_S Frau
2.959 Beiträge
Zitat von *********iones:
Hallo ich komme aus Viersen. Bin sub, Brat, maso devot. Ich Liebe Spanking .. ich suche einen Dom für mich . Es wäre schön wenn er gern spankt aber ich möchte so viel mehr kennenlernen.
Mehr über mich erfährt man in meinem Profil..

Wichtig ist mir auch das mein Gegenüber älter ist als ich und besten falls ein Stückchen größer. Der Rest wird sich sicherlich ergeben.


Lg
Vielleicht magst du mal zu unserem Stammtisch kommen und Kontakte knüpfen? Hier gibt es angenehme Zeitgenossen, wir alle sind neuen Gästen gegenüber aufgeschlossen und interessiert. Wir treffen uns alle 14 Tage.
Hier ist der nächste Termin:
335. BDSM-Stammtisch MG-Rheydt

Viele Grüße Schlagfertige_S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.