Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking nur auf dem Po ?

*******av72 Mann
11 Beiträge
spankme
für mich ist es auch nur aufn po okay - an allen anderen stellen mag ich es nicht --- und spanking heisst ja auch soviel wie po versohlen ----
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also Spanking heißt verprügeln... da steht nix von Po *zwinker*
*******uder Frau
540 Beiträge
Spankings...
...hat diese subbi am liebsten mit der flachen Hand auf den Po und den Oberschenkeln *top* .

Aber das Holz Paddel, die Gerte und auch die Gummipeitsche empfinde ich als sehr schön. Der Flogger auf den Rücken gefällt auch. Genitalspanking geht gar nicht.

Es kommt für mich aber auch immer darauf an wann, wie und warum ein spanking verabreicht wird. Deshalb kann es auch vor vorkommen das Tit spanking und das nutzen andere Instrumente wie Rohrstock, Gürtel u.s.w. in dieser einen Session absolut geil sind obwohl ich dies "normalerweise" nicht so mag.
Ich mags nur auf der Körperrückseite... am liebsten die gesamte Sitzfläche, also auch auf die Oberschenkel. Rücken wäre in Ordnung, wenn ich mir absolut sicher bin, dass der Top auch wirklich weiss was er da tut.

Hand ist da für den Anfang ok, auch wenn ich sie nur als etwas "festere Pomassage" empfinde. Ansonsten darf es gern sehr ausdauernd sein und auch ein wenig härter zugehen.
Am liebsten...
... tobe ich mich mit dem Spike-Paddel oder einer harten, qualitativ guten Reitgerte an dem Po des Sklavens aus! Ich liebe es, wenn sichtbare Spuren zurückbleiben.

Aber auch Füße, Hände, Schwanz oder Bälle (letzteres natürlich mit Feingefühl) werden je nach Lust und Laune mit Hieben bedacht... *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
****79 Paar
812 Beiträge
Also ich mag es am liebsten auf den Po und bin da auch am belastbarsten, aber da mein Herr das ganz genau weiß und auch weiß das ich absolut Maso bin, tut Er mir nicht immer den Gefallen und schlägt nur auf den Po.
Sondern auch auf Oberschenkel, Rücken und gelegentlich auch auf die Brüste, allerdings hier nur sehr gedrosselt.

Unsere bevorzugten Schlaginstrumente sind Rohrstock, Gerte und vorallem die Hände.
Ich mag auch besonders die Bullwhip und auch mal den Teppichklopfer. *freu2*

LG Anni(Sie)
Pomassage
Ich find es schon über weiblichen Schenkel zu liegen um den Po versohlt zu kommen mit der Hand
Bei mir darfst du die Gerte genießen , jeden Hieb für mich 😜
Lieben Gruss
Lady Leonie
******naH Mann
49 Beiträge
Mit bedacht....
Meine F+ genießt die flache Hand auf dem Po. Da Sie es aber auch intensiver mag, ist eine gute Vorbereitung und Nachbehandlung sehr wichtig für mich. Es soll ja Spaß machen und keine (bleibenden) Spuren hinterlassen (;
sehr nette Leute hier....
die Antworten gefallen mir allesamt *g*

Ich bevorzuge auch den Po, die Beine sind auch ab und an mal fällig, so wie ich gerade Lust habe.
Lieblingswerkzeug ist auf dem Po meine Hand, dann folgt der Stock und dann gehts weiter bis zum Lineal.
Der Gürtel liegt auch nicht weit weg, immer im Blickfeld der Sub *fiesgrins*
Poversohlen
Ich selber empfinde Spanking auf dem Po am schönsten (heißt ja auch Poversohlen ) da spürt man die Nähe mehr
Bauch?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bauch oder Argumente dagegen?
po
ich mag es am liebsten auf dem po .aber da ich nicht gefragt werde bekomme ich es auch oft mal auf die brust innenschenkel ,füsse oder rücken .wobei auf dem rücken eher etwas gedrosselter.den bauch haben wir noch nicht ausprobiert.aber ich denke mein herr wird es mal ausprobieren so wie ich ihn kenne .ich bin sehr maso und mag es daher wenn mann nach einer sashion auch etwas sieht .(gerne auch etwas länger sieht)grins.die flache hand zum aufwärmen ist sehr gut.ich selebr bevorzuge den gürtel oder den rohrstock mit gummiüberzug. lg angie
Hand
die flache hand zum aufwärmen
Das wohl besser nicht für den Bauch.
Po, Oberschenkel innenseite, Brust, Bauch, mit der flachen hand eine Backpfeife.... bei mir *g*
Ich
genieße es an so einigen Stellen, Po, Oberschenkel, Brust... und besonders an den Füßen.
Ansonsten liebt mein Herr das "vorwärmen" mit der flachen Hand (da wo möglich) um dann Gerte oder Stock zu benutzten... *liebguck*
*********tute Paar
97 Beiträge
ich reduziere einen Menschen nicht auf seinen Po ;-)
klar, am liebsten und besten eignet sich der Po...
aber Rücken, Schenkel, Brust und Arme wollen doch auch Aufmerksamkeit
und wenn die Rute steht, sollte diese auch nicht vergessen werden in ihrem Vorwitz.

...und sicher gibt es noch so viele kleine Stellen, die alle jetzt hier schreien,
keine Sorge, ihr kommt auch dran

Alles mit Gefühl und der notwendigen Härte
**********Br_bw Paar
80 Beiträge
Haut ...
Der ganze Körper besteht aus Haut. Und (fast) überall tut es weh. Nur immer anders. Der Po ist die Pflicht - der Rest die Kür *zwinker*
*****e48 Mann
285 Beiträge
ohne den Spaß verderben zu wollen: es gibt auch ein paar Stellen, die sollten natürlich aus medizinischer Sicht ausgespart bleiben. So wie die Nierenregion.
philae48 hat recht
Nicht überall wo Haut ist, eignen sich die Schläge .

http://www.bdsm-howto.de/4_2_1Wohin.html
*****ubN Frau
1.980 Beiträge
Kickstarter
Eine gezielte, wohl dosierte Ohrfeige wirkt bei mir wie ein Kickstarter. Die Ohrfeige weisst mir meinen Platz.
Ansonsten genieße ich, wie meine Vorposter auch, Schläge auf Po, Intimbereich, Rücken und vor allem auf die Brüste. Ich liebe es wenn mein Herr dazu die Gerte, das Paddel oder auch die bloße Hand benutzt.

Lg

N. seine Sub
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Um auch dieses schöne Thema malwieder aufleben zu lassen:

Ich liebe es wenn mein Rücken mit diversen Peitschen "massiert" wird, auch mit der Whip.

Den Hintern mit Rohrstock und Co. wobei ich zum Rohrstock und zur Haselrute eine Hassliebe entwickelt habe.
Was ich hasse ist wenn die Oberschenkel bearbeitet werden.

Hölle ist es wenn z.B. die Whip um den Körper herum die Brustwarzen trifft, das liebte meine erste richtig sadistische Herrin vor vielen Jahren, ich hasse es noch heute.

Meine Fußsohlen wurden bisher noch nicht so bearbeitet.

Insgesamt sage ich "nur den Po versohlt bekommen, da ist die Session zu schnell vorbei, wenn der ganze Körper brennt bin ich im Spankinghimmel"!

Alles viel zu lange her.

Aber, heißt es, wenn es um den ganzen Körper geht dann nicht Flag anstatt Spank?

Grüßle, WandererBW
******900 Mann
538 Beiträge
gesicht
vor kurzem hab ich für mich enteckt das ein schlag auf dioe wangen für mich das geilste ist.

beim sex vor einer zeit hat meine frau mich in der sitzende´n reiterstellung auf die wange geschlagen. ich muss gestehen das ist der bis jetzt geilste ort einen schlag zu bekommen.

lg
*******124 Mann
694 Beiträge
Vagina
Meine Frau fährt voll drauf ab,wenn ich ihre Vagina und Schamlippen mit der Gerte bearbeite,wird dann richtig nass.
Po mit der flachen Hand, Peitsche oder auch diverse Haushaltsutensilien sind meine Favoriten.

Meine Frau liebt es aber auch auf ihre Brüste (wie ich letzte Nacht mitbekommen habe *schaem*). Ein Klaps auf ihre empfindlichste Stelle verfehlt seine Wirkung nicht.

Spanking mit der Peitsche auf dem Rücken trau ich mich noch nicht so wirklich, Wirbelsäule und die Seiten (Nierenbereich) schrecken da noch ab.

Ansonsten zählt für sie je doller umso besser, maso halt *ggg* Auch hat sie nichts dagegen wenn die Spuren am nächsten Tag zu sehen und spüren sind.

LG Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.