Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7036 Mitglieder
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
zum Thema
Wie bringe ich meinem unerfahrenen Mann BDSM näher?61
Erstmal über mich: ich bin 22 Jahr jung und seit einiger Zeit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren ..... aber neugierig

*********lueck Mann
9.717 Beiträge
****ic1:
Mit einer weichen, mehrschwänzigen Peitsche

Mit einer mehrfingrigen, harten Hand... tun das auch einige *gg*
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Die Feuchtigkeit und die Durchblutung sprechen Bände....

Aha? ???? dann stimmt etwas mit mir nicht, wenn man daran festmachen will ob ich was genieße oder nich.. ....... Es gibt genügend Dinge die ich hasse wie die Pest, aber trotzdem auslaufe na und das mit der Durchblutung ist noch weniger aussagekräftig ...... Wo hingeschlagen wird ist natürlich mehr durchblutet
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
**********gel66:
Es gibt genügend Dinge die ich hasse wie die Pest, aber trotzdem auslaufe

Nun... ich gehöre ja auch zu den Deppen... die Erregung anhand von sowas "festmachen"... Sollte ich vielleicht noch mal einen VHS-Kurs dazu belegen?! lächel Nee... ich mach das so wie es mir gefällt und ich denke daas es Dir gefallen könnte... gefällt es Dir nicht... hast Du erstens nen Mund zu reden und zweitens die Option "abzubrechen" denk
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Och neee Du lass mal. ..... Mach das mal weiter so wie immer bei jemand anderem "fest"
War nur vielleicht mal ein Gedanke der jemandem in den Sinn kommt der erstens mal selber in so einem komischen Körper steckt und zweitens auch aus Erfahrung weiß wie sich das anfühlen kann weil er am anderen Ende des Schlagwerkzeugs steht. ...... aber ich hab nichts von "Depp" gesagt und extra erwähnt dass vielleicht mit mir etwas nicht stimmt, ich weiss ja nicht ob andere Frauen das auch so erleben. ..... Aber auch da wird es wohl keine allgemeingültige Regel geben. ..... So nach dem Motto. .... Ist nass also findet sie es geil
*******eich Frau
12 Beiträge
auslaufen
@ kleiner_engel,
mit dir ist alles in ordnung!! an lächel

aber um das hier vielleicht auch noch einmal deutlicher zu sagen, auslaufen oder feucht durch schmerzen zu werden ist nicht immer mit lust oder geilheit verbunden.
es ist ein natürliche schutzfunktion des körpers und wird von vielen oft falsch gedeutet.
**********88214 Paar
519 Beiträge
@Dornenreich
aber um das hier vielleicht auch noch einmal deutlicher zu sagen, auslaufen oder feucht durch schmerzen zu werden ist nicht immer mit lust oder geilheit verbunden.
es ist ein natürliche schutzfunktion des körpers und wird von vielen oft falsch gedeutet.


Hast Du hierzu bitte einen Quellennachweis von Literatur die sich damit befasst°? Interessiert uns doch sehr...

Lieben Dank.

lg
Flamingos *knicks*
**********enfan Mann
706 Beiträge
... auslaufen oder feucht durch schmerzen
ja, das ist irgendwie das Gemeine an der Sache, es kann, aber es muss nichts miteinander zu tun haben.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
@ kleiner_engel,
mit dir ist alles in ordnung!! an lächel

aber um das hier vielleicht auch noch einmal deutlicher zu sagen, auslaufen oder feucht durch schmerzen zu werden ist nicht immer mit lust oder geilheit verbunden.
es ist ein natürliche schutzfunktion des körpers und wird von vielen oft falsch gedeutet.
.
.
Seufz. .... Ja ich weiß das, ich wollte damit nur vermeiden wieder mal vorgehalten zu bekommen ich würde verallgemeinern, verurteilen oder wollte anderen meine Meinung aufzwingen......
Mein Post war ehrlich gesagt ein dezenter Hinweis, dass man(n) sicher nicht am "Feuchtigkeitsgrad" fest machen kann ob Frau eine Handlung genießt oder toll findet
******nig Mann
24.817 Beiträge
Stimmt :
Sobald es um Schmerz geht kann man den Grad der Erregung nicht an dem Grad der Feuchtigkeit festmachen. Auch zb Angst führt zu Tropfsteinhöhlen,ebenso wie (zu) starke Schmerzen, oder Schmerzen, die nicht verarbeitet werden können.

Der Unterschied ist ziemlich schwierig festzustellen. In manchen Fällen ist die Konsistenz der Feuchtigkeit leicht anders. Aber 1. ist das nur in manchen Fällen so,und 2. muss Mann Frau dafür schon ziemlich gut kennen und schon öfter 'genossen' haben - sonst weiß man natürlich gar nicht wie es 'sonst' ist. Also nur was für eingespielte Teams.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.