Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage, gibt es in Portugal FKK Campingplätze

***88 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Frage, gibt es in Portugal FKK Campingplätze
Hallo zusammen
Frage, kennt jemand aus der Gruppe
FKK Campingplätze in Portugal?
Wir haben über Google nur "VILAPURA" gefunden, aber keine FKK Campingplätze auf denen man ein Mobilheim buchen kann.
LG Andy und Dany
*******y62 Mann
58 Beiträge
******clp Paar
77 Beiträge
Unser zwei Vorschläge

https://www.quintadomaral.com/
https://www.terranua.pt/
Vielen Spaß
*******er58 Mann
913 Beiträge
In Salema gab es immer einen Campingplatz, der einen Teil für FKK reserviert hatte. Fussläufig zum Strand am Rande eines netten Örtchens (mit Fischerbooten auf dem Strand, die nicht als Touristendeko dort platziert sind) Der Nachteil ist in den Mücken-Monaten eine heftige "Mückendichte" wohin man auch geht. Im Frühjahr ideal!
*********_cock Paar
406 Beiträge
Camping Salema hat keinen FKK Teil mehr...leider...
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ah! Gut zu wissen! Wie schade! Aber so wirklich tolle Campingplätze sind in Portugal dünn gesät.
*********_cock Paar
406 Beiträge
Es gibt in portugal sehr viele traumhaft schöne vorallem naturcamping Plätze...aber eben ohne fkk...das findet jedoch an sehr vielen Stränden statt
*******bil Paar
1.014 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und an den/die Fragensteller bzw. alle, die es interessiert.

In Portugal sind offiziell 4 FKK-Campingplätze im FKK-Reiseführer gelistet..
Gemeinsam haben alle, dass sie NICHT am Meer liegen.

Quinta das Oliveiras
Google PLUS-Code: C349+5F Póvoa de Midões, Portugal
Mail: campismo.nat(at)sapo.pt

Monta naturista O Barao
Google PLUS Code: 2G98+75 Ermidas do Sado, Portugal
https://montenaturista.nl/de/

Samonatura
Google PLUS Code: P7HR+8R São Luís, Portugal
https://samonatura.com/

Quinta do Maral
Google PLUS Code: CJ7G+37 Santo António das Areias, Portugal
https://www.quintadomaral.com/en/

FKK-Strände kann man ganz einfach mit den folgenden Suchbegriffen finden:
Praia naturista - portugisisch
Playa naturista – spanisch
*******izt Mann
188 Beiträge
Strände gibt es einige aber Campingplätze nur die, die hier schon genannt wurden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.