Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Würdest Du zu realen oder Online Stammtischen gehen?

Würdest Du zu einem realen oder virtuellen Stammtisch gehen?

Dauerhafte Umfrage
*****ben Mann
429 Beiträge
Ich finde jede Möglichkeit interessant, neue Menschen kennen zu lernen. Stammtisch würde heißen, dass man sich immer mal wider sieht. Das wäre schön. Meine Erwartung, ist nicht, da enorm viele Leute zu treffen. Auch vier bis acht wäre schön gut, denn Spanien ist groß und wir hier in der Gruppe sind oft weit voneinander entfernt.
*****ben Mann
429 Beiträge
In Deinem Profil beschreibst Du Dein Ziel, virtuelle Treffen nach vorn zu bringen. Da ist es natürlich nicht leicht, knisternde Erotik zwischen den Teilnehmern zu erzeugen. Ich denke, da kommt es sehr auf die Moderation an. JederbTeilnehner stellt sich vor. Und damit das Gespräch in Gang kommt, könnte eine/r aus der Gruppe ein Thema kurz vorstellen, was zur Gruppe passt. Das könnte man mit den Gruppenforen verknüpfen. Da sieht man, was gerade diskutiert wird.
*****ben Mann
429 Beiträge
Zitat von ********Buro:
Ich lade jetzt einfach Frauen ein, die ich im Training anspreche.
Was ist das für ein Training???
****NCA Mann
798 Beiträge
Sorry für mich langsam nicht mehr nach-voll-zieh-bar, das Leben findet real statt. Immer mehr nur noch im Internet, deshalb brauchen Sie auch schon Kurse, wie man Menschen anspricht. *fiesgrins*
Geht raus in die reale Welt, Tanzen, Saufen, in Lokale wo noch von Menschen bedient wird und nicht der Blödsinn mit Robotern, treffte Euch mit Menschen und lasst in der Zeit das Handy aus.
Männer die Tanzen können, haben immer mindestens eine Frau an der Hand - Tanzschule ist die beste Kontaktbörse.
****NCA Mann
798 Beiträge
Auch in Spanien gibt es Treffpunkte und Tanzveranstaltungen auf denen man am Abend nicht alleine ins Hotel zurückkehrt. *zwinker*
In Vera und Umgebung bist Du doch mit Englishkenntnissen gut aufgestellt. So much lonely woman. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.