Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
zum Thema
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?84
Wie seid ihr zum Bi Interesse gekommen bzw. wie habt ihr es entdeckt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub wird gerade von Spanierinnen (??) entdeckt ...

**61 Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub wird gerade von Spanierinnen (??) entdeckt ...
Ich habe den Eindruck, dass Joyclub gerade entdeckt wird ... von ... sagen wir mal ganz neutral ... finanziell geleiteten Damen.

Alllein heute hatte ich 6 (neue) Besuche von Damen, alle entweder 29 oder 33 (ein scheinen geburtenstarke Jahrgänge in E gewesen zu sein).

Allen gemein ist, dass das PRofil ausschliesslich aus einem Bild besteht, bestenfalls (aber nicht die aktuellen Fälle) mal ein Satz wie "busco sexo".

Dass das in Tinder normal ist, ist mir geläufig. Aber Joy scheint ja nun gar keine Hürden aufzubauen.
Naja. Man kann als Frau hier auch ohne Geld genug Werbung für sich machen.

Und ja, die Öffnung bringt natürlich auch solche Situationen mit sich.

Auf der anderen Seite entwickelt sich der JC immer mehr zum Joy Facebook Club.

Bei Facebook gehen ja schon etliche wieder raus. Und Tinder ist auch nicht da wirklich Gute für liberale Menschen.
*******tas Paar
263 Beiträge
Auch wir haben den Eindruck, dass JC inzwischen sehr attraktiv auf Spanier wirkt. Und ja, das mit der Facebook-Variante kommt hin. *lach*

Bezüglich der vielen neuen ‚gleichaltrigen‘ Spanierinnen mit offensichtlichen Absichten können wir nichts sagen, da wir ja nur auf caballeros fokussiert sind. *anmach*
Aber auch hier können wir einen großen Zulauf bestätigen, definitiv!
Bei ist zurzeit jeder zweite Profilbesuch aus Spanien (Paare wie Männer), worüber wir uns natürlich sehr freuen. Schade ist halt, dass man nie den Ort sehen kann, aus dem sie stammen. Aber das Thema hatten wir ja bereits.

Dennoch haben wir den Eindruck, dass es die Mitglieder von Onswingers ehrlicher mit realen Treffen meinen. Wie gesagt, unser Eindruck und Erfahrung vom letzten Jahr.
**61 Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Das mit OnS würde ich so auch unterschreiben. Es ist halt auch ein "on invtation only" Portal, das filtert doch gehörig.
Ja. Natürlich. Onswingers ist auch ein FB mit Likes etc. Und auch Premium. Du kommst aber eben auch nicht einfach so rein.

Und auch wenn es seriöser ist. Der eine oder andere, oder die einen oder anderen fahren trotzdem bei Dir vorbei. 😂
Die betreffenden wissen, dass sie gemeint sind. 😂
******599 Paar
648 Beiträge
Die andere Frage ist ob hinter den Profilen auch immer das steckt wofür es erstellt worden ist. Wer schon ein paar Tage dabei ist merkt schnell ob ein Fake oder wirklich was reales dahinter steckt. Frauen Profile wirken nun mal sicherlich interessanter.
Natürlich muss sich auch wieder jemand melden, den ich leider Gottes fragen muss, wie er es meint.
Sorry, ich bin zu blöd für Deine Aussagen.
******599 Paar
648 Beiträge
Es gibt halt immer wieder neue Profile wo sich nur Neugier dahinter versteckt wo Frauen oder Paarprofile bevorzugt werden. Wir kennen gerade hier in Spanien so einen Fall. Ein tolles Profil von einer Frau wo es nur darum geht das er (dem das Profil gehört) wissen will was andere So treiben. Was er letztendlich davon hat kann ich nicht beantworten.
**61 Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal 5 neue.

Das sind keine typischen Neugier-Leute. Das sieht mir fast wie ein Hack aus. Immer dasselbe/ähnliche Alter, Namen alles in Kleinschrift, Status: Neu im Joyclub. Profil sonst komplett leer, nicht mal "preferences".

Namen wie
efdikani. diabegkapan, irderginop, manfairprovtu, glosalusuame, brigualeswi
Ja. Melde mal an den Support.
Die müssen da unbedingt handeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.