Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drunter & Drüber Algarve
28 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnige Grüße aus der Algarve

Sonnige Grüße aus der Algarve
Hallo liebe Freunde der Algarve, der Sonne und dem Meer auch ...Mehr...

Die Temperaturen sind schon im angenehmen Bereich, und die Sonne verwöhnt uns jeden Tag mehr, und so genießen wir die Wärme auf unserer Haut, zur Zeit noch alleine *grins*

Einige Freunde der Villa... der Algarve und dem Meer / Mehr... haben auch dieses Jahr wieder ihren Urlaub unter Freunden angemeldet, und so werden bestimmte Zeiten schon eng werden.

Wir alle hoffen und denken das bald wieder so etwas wie Normalität, so wie im letzten Jahr auch, sein wird und wir die schöne Zeit mit lieben Freunden verbringen können.

Euch allen liebe Grüße und bleibt gesund das wünschen euch
Carmen und Josef
Spazieren am Strand
******rny Paar
962 Beiträge
Hallo Ihr lieben, genießt die zeit und bleibt gesund
******_68 Frau
108 Beiträge
Ooohhhhh😍😍😍 Liebe Grüße in meine Heimat 😍😍😍. Bin zwar nicht aus der Gegend, aber aus Portugal 😍😍😍.

Genießt die Zeit

Saudades

Bela
Zitat von ******_68:
Ooohhhhh😍😍😍 Liebe Grüße in meine Heimat 😍😍😍. Bin zwar nicht aus der Gegend, aber aus Portugal 😍😍😍.

Genießt die Zeit

Saudades

Bela

Da würde es uns doch freuen wenn Du deine ...alte Heimat die uns zu unserer neuen wurde ...wieder mal besuchen möchtest.
Wir würden uns *freu2*
Carmen und Josef
*sonne* *liegestuhl* *stoesschen*
********LFfm Mann
296 Beiträge
Liebe Grüße an meine Heimatstadt Faro *g*
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Liebe Grüße und bleibt gesund Ihr zwei lieben
Zitat von **********essig:
Liebe Grüße und bleibt gesund Ihr zwei lieben

Vielen Dank ihr Lieben wir denken oft an Euch und würden uns freuen euch wieder zu sehen....

Ganz liebe Grüße passt auf euch auf und bleibt gesund...

Carmen und Josef *bussi2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.