Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien 2021?

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Spanien 2021?
Nachdem es ja für die zurückliegenden Jahre immer einen entsprechenden Thread gab und sich vielleicht wegen der aktuell alles totschagenden "Corona-Zeit" niemand so recht traut, will ich's mal wagen 2021 zu eröffnen.

Sagt us, ob ihr nach Span9ien kommt, in Spanien lebt (am besten mit Region) oder Euch gar nach Spanien "absetzen" wollt.
********pion Paar
773 Beiträge
Wer ist wann, wo ?
Das würde uns auch interessieren, wir werden Ostern wieder unten sein. Wie lange wissen wir noch nicht, mal schauen was die Situation hergibt. Acht Wochen im Sommer stehen fest auf dem Programm, da lassen wir uns eigentlich von nichts aufhalten. Wer in der Region des Ebro, des Terra Alta oder im Priorat sowie in der Küstenregion südlich von Tarragona unterwegs ist darf sich gern melden. Wir würden uns freuen.
lg von Team
****ene Paar
492 Beiträge
Wir würden gerne wieder🤷‍♀️🙆🏻‍♀️
Aber wie ist denn grad die Lage in Andalusien?
Sind die Geschäfte auf? Gibt es Ausgangsverbote?
La Scene, en Andalucia la situación actual es mala.
Nosotros vivimos entre Madrid y Sevilla y estamos confinados.
Nadie sabe que pasará dentro de ocho semanas, aunque la Semana Santa ha sido suspendida
En el lado positivo el ritmo de vacunación en Andalucia es alto, asi que esperemos conocernos cuando el Covid nos deje
Besos
Cris y ttt
*******2018 Paar
32 Beiträge
Wir sind, wenn alles klappt, wieder vom 24.04. bis 09.05. in unserem Haus Nähe Estepona. Vielleicht kommt ja jemand in die Nähe.
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@****ene, @**l Ich habe einen eigenen Thread für Infos / Infoseiten für Spanien aufgemacht. Dort kann dann gezielter und aktualisiert gepostet werden.
*********ouls Paar
278 Beiträge
Wir sind Anfang August das erste Mal in Vera Playa. Freuen uns schon sehr und hoffen das es klappt *tauch*
*****i52 Paar
620 Beiträge
Wir leben etwa während 9 Monaten pro Jahr in Els Poblets /Denia vor allem geniessen wir die Winter hier an der Costa Blanca bei viel Sport und vielen Wanderungen . Gerne sind wir auch Ansprechpartner für Leute die Häuser oder Wohnungen zum mieten suchen . Wir sind hier sehr gut vernetzt und können dem einen oder anderen Interessenten hilfreich beistehen .
******sch Mann
324 Beiträge
Costa Brava Golf von Rosas, wenn man hin darf ohne größere Anstrengungen und sich auch halbwegs frei bewegen darf.
Kurs Andalusien...
So ist unser Plan für Anfang Juli.
Mit einem Stop in CDA .

Aber Ziel ist die Region um Cadiz.... Wir freuen uns!
******oon Mann
241 Beiträge
Ich wollte eigentlich nach Pfingsten nach Mallorca wandern. Doch hier denke ich, das wird noch nichts.

Daher ist das nächste Ziel, Anfang September im Nord-Osten (San Vicente) zu Wandern.

Hoffentlicj klappt es. Ich bekomme schon Entzugserscheinungen. *snief*
****016 Frau
6 Beiträge
Hallöchen zusammen..
Ich wollte im April nach Andalusien unteranderem meinen Geburtstag feiern..
Aber mein Flug ist dafür schon wieder storniert worden 😭😭😭..
Ich hoffe wirklich das sich die Lage wieder legt und ich zumindest im Sommer mit meinem Sohn Urlaub machen kann..
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@****016


Von wo aus hast du versucht zu fliegen?
******599 Paar
646 Beiträge
Am 18.02. mit dem Womo noch mal alleine nach Andalusien.
****016 Frau
6 Beiträge
Hallöchen, sorry das ich jetzt erst zum antworten komme..
Ich wäre von Köln aus geflogen..


Sollte aber auch mal erwähnen, das dieser Flug schon vor über einem Monat storniert wurde 🙈🙈🙈..
Total vergessen es dabei zu schreiben..

Würde immer noch gerne Fliegen, aber ich trau mich nicht wirklich nochmal zu buchen und alleine zu fliegen, weiss ich auch nicht ob das zurzeit sinnvoll ist oder nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@****016 Danke fuer die Information!

Wie immer du dich entscheidest, ich druecke dir die Daumen dass es eine gute Entscheidung wird.
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch eine Info: Es ist grundsätzlich (wenn auch mit mehr Aufwand als sonst) möglich, nach Spanien einzureisen. Nachbarn von mir sind gerade diese Tage aus D angekommen.
*****i52 Paar
620 Beiträge
Könnte mir vorstellen das eine gewisse Entspannung im April eintritt durch Schnelltests . Spanien kann sich ein weiteres Jahr ohne Tourismus nicht mehr leisten .
*******tas Paar
262 Beiträge
VERA PLAYA CLUB HOTEL
Hallo zusammen,

wir sind, wie immer, wieder im Sommer im Vera Playa Club Hotel (29.7. - 20.8.21).

*sonne* *liegestuhl* *love2* *sekt*

Freuen uns schon riesig!!!
*******_22 Paar
6 Beiträge
Puerto de Mazarron ist unser Lebensmittelpunkt schon seit Monaten.......Wir genießen hier den "Winter" und möchten nirgends anders sein.... Hast luego Amigo(a)s
*****ajo Paar
241.552 Beiträge
Überwintern normalerweise in Peñiscola wenigsten 6 Monate. Leider hat uns da Virus dieses Jahr einen Strich durch unsere Wünsche gemacht.
Wieso das denn?
Bin zwar nicht für den Kurzreisewunsch aber wenn jemand hier im Oktober / November angekommen ist und nun im März wieder zurück fährt ist doch alles in Ordnung.
An Maßnahmen muss bzw sollte man sich egal wo immer halten.
*****i52 Paar
620 Beiträge
Sehen wir genau so . Haben hier in Oliva einige Leute die wir kennen , sind seit November hier , halten sich an die Regeln wie zu Hause auch , und geniessen dazu noch die Sonne , gehen Wandern , Radfahren . Da sehe ich absolut kein Problem
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, nützt die aber nichts, wenn du auf deinem eigenen Grund und Boden eingesperrt bist. Da ist man denn doch lieber in D, die Freiheit sich zu bewegen ist schon grösser.
Ich weiß nicht was die Euch in Deutschland erzählen. Höre ich immer wieder, dass wir hier eingesperrt wären.
Das waren wir nur ab 14. MÄRZ 2020 für 6 Wochen. Hier sind die Geschäfte offen. Für die Comunidad Valenciana sind seit 5 Wochen die Restaurants geschlossen, die ab Dienstag wieder öffnen werden.
Die Perimeterschließung macht sich nur bemerkbar wenn man dicht an einer anderen Region wohnt. Und die letzten Wochenende mit der Schließung der Ü 50.000 Städte war bislang auch nur 6 Wochenenden und wird wahrscheinlich im März ebenfalls wieder ausgesetzt werden.
Das ist für mich ein normaleres Leben als geschlossene Geschäfte, Schulen kurz alles geschlossen außer Lebensmittel und Drogerien.
Ich kann 400 KM die Küste hoch- und runterfahren, in den Baumarkt, Media Markt und wie sie alle heißen, ins EKZ, Baustoffhändler oder in ein Papiergeschäft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.