Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News & Infos rund ums "Elixir de Fuego"

Profilbild
**********lorca
495 Beiträge
Themenersteller 
News & Infos rund ums "Elixir de Fuego"
Hola ihr Lieben,

ab sofort findet ihr auch hier News und Infos, mit welchen wir euch auf dem Laufenden halten wollen, was die nähere Zukunft so bringt:


24.05.2020 – 2. Update

Wiedereröffnung
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Club voraussichtlich ab dem Wochenende 12. / 13. Juni 2020 wieder geöffnet ist.

Da auch wir uns an die Hygiene Vorschriften halten müssen, bleiben die Räume wohl vorerst einmal geschlossen. Inwieweit wir die Räume zur Nutzung freigeben können, bleibt erst einmal abzuwarten.

Preise
Aus diesen Gründen, werden wir euch in den nächsten Tagen ein attraktives Angebot schnüren.

Reservierung
Wir bitten dringend um Reservierung, da wir voraussichtlich nicht mit voller Kapazität arbeiten dürfen!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Team vom Elixir de Fuego❤

----------------------------------------------------------------------------------------------------

12.05.2020 – 1. Update

Öffnungszeiten vom Club

Sobald der Club wieder öffnen darf, wird es folgende Änderungen in der Öffnungszeit geben:
Der Dienstag wird komplett herausgenommen. Mittwoch und Donnerstag, bleiben bis auf weiters geschlossen. Sollte die Nachfrage hoch genug sein, wird der Mittwoch als Gemischter Abend und der Donnerstag als Paare Abend wieder geöffnet.

Die Öffnungszeiten für Freitag und Samstag bleiben unverändert von 22:00Uhr – 04:00Uhr.

Die Events, werden in den kommenden Tagen geändert.

Euer Team vom Elixir de Fuego❤
Profilbild
**********lorca
495 Beiträge
Themenersteller 
21.06.2020 – 3. Update

Nach Beendigung des Alarmzustandes und Einführung der "Neuen" Normalität sind wir wieder bereit euch zu empfangen...

Neben den allgemeinen Hygienevorschriften um euch größtmögliche Hygiene und Sicherheit zu bieten haben wir einige Änderungen für euch geplant:

Die Räume sind neu gestaltet und, so wie wir finden, nicht nur optisch aufgewertet.
Da wir momentan kein Buffet mehr anbieten dürfen und leider auch keine Pareos und Flip-Flops mehr zur Verfügung stellen können (bitte bringt also eure persönliche Kleidung für den Abend mit), haben wir im Gegenzug selbstverständlich auch unsere Preise korrigiert um euch entgegen zu kommen...

Wie gewohnt wird der Club um 22 Uhr öffnen, jedoch sind wir gezwungen eurem Erlebnis innerhalb der Woche um 02:00 Uhr und am Wochenende um 02:30 Uhr ein Ende zu setzen.

Wir empfehlen unbedingt zu reservieren! Eure Reservierung berücksichtigen wir gerne bis 23:00 Uhr, danach besteht keine Garantie mehr auf Einlass!

Die bereits bestehenden Veranstaltungen werden von uns nach und nach auf den neusten Stand gebracht....

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen *kuss*

Euer Team vom Elixir de Fuego❤

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.