Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alicante "Stammtisch" Umfrage

Nehmt Ihr an einem "Stammtisch" im Sommer 2017 teil? Welcher Ort ist Euch am liebsten? An welchen Tagen könnt Ihr?

Umfrage beendet
Alicante "Stammtisch" Umfrage
Alicante "Stammtisch"

"Stammtisch" Costa Blanca


Ein lockeres, unverbindliches Treffen von Leuten, die im Sommer (den Termin müssen wir noch finden) gerade an der Costa Blanca verweilen. Sei es mit dem Wohnmobil, als Urlauber oder als Resident.

Wir treffen uns in Alicante in einer öffentlichen Location. Ein besonderes Outfit ist nicht gefordert, kann aber mitgebracht werden. *zwinker* Lediglich Spaß und Neugierde sollte vorhanden sein. Zeitpunkt wird so 14:00 Uhr / 15:00 Uhr sein. Mit open End.

Dieses ist keine offizielle Veranstaltung vom Joyclub und auch nicht von uns. Wir organisieren lediglich das Treffen. Jedwede Haftung wegen der Teilnahme an dem Treffen wird ausgeschlossen.

Wir machen eine Umfrage um Termin und Ort einzugrenzen. Mehrere Antworten sind ankreuzbar / möglich.
Umfrage in einer Woche am 15.07.2017 um 0:00 Uhr.
*****eam Paar
369 Beiträge
für uns sind die leider alle zu weit südlich von Peniscola *heul*
Ja, ich weiß. *traurig*
*****tal Paar
9 Beiträge
Stammtisch
wir sind die ersten beiden September Wochen in torrevieja
September folgt noch
Also, der September ist noch nicht in der Planung.

Bei der Durchsicht der mittlerweile 12 abstimmenden Personen / Paaren geht die Tendenz mehrheitlich als Ort Alicante. Leider können nur 4 Personen / Paaren am 16.07.2017. Ich bitte die Personen / Paaren mich anzuschreiben, für den 16.07.2017, damit ich weiß, wer teilnimmt. Und entsprechend planen kann.

Danach geht es Richtung Ende Juli / Anfang August mit einer Anzahl mehr als 3 als weitere Möglichkeit eines Treffens. NUN aber bitte für den 16.07.2017 die Mails.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.