Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4998 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Residenten

Residenten
Im Archiv stand noch ein Thread, wo sich Residenten eintragen konnten bzw. ein Sammelsurium von seinerzeit stetig in Spanien lebenden Menschen versucht wurde.
Natürlich sind nach 10 Jahren !!!! fast alle Profile nicht mehr im Joy vertreten.
Vielleicht ist es interessant und für die hier lebenden sich einzutragen. Gerne die Gründe schreiben warum die Wahl auf die Region fiel. Natürlich reicht auch einfach nur, dass Ihr permanent hier wohnt. *zwinker*
*********irol Mann
4 Beiträge
Madrid
Hallo, hallo, hallo,
na, dann mach ich mal den Anfang.
Hier bin ich, in Madrid, seit einiger Zeit bereits, und immernoch für fast alle Dummheiten zu haben - bitte einfach kontaktieren, Chemie testen und wir wissen mehr.
lg, bss
a
**61 Mann
1.042 Beiträge
Andalusien - Tarifa
Hey,

bin ganzjährig dort und habe auch eine ständige Einladung für Swinger, bei mir ein paar Tage zu wohnen (nicht kommerziell!).

Inzwischen recht gut vernetzt mit Paaren und single Swingern in der Region Malaga bis Cadiz. Kenne fast alle Clubs dort und auch einige FKK Strände, sowie private Parties. An meinem Pool geht es auch regelmäßig in privaten Parties zur Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.