Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
170 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby- oder Semi-Professionelle Fotografen

Hobby- oder Semi-Professionelle Fotografen
Gibt es in dieser Gruppe - ich schreibe mal pauschal - Fotografen, die auch Bilder aus den Ländern Spanien oder Portugal bereits gemacht haben. Oder eventuell zukünftig welche machen möchten?

Die Länder bieten ja reichlich Motive. Und falls mal kein Motiv gefunden wird, dann kann man ja immer noch auf Körper-Motive ausweichen. *zwinker*
*******2009 Paar
36 Beiträge
Portugal
Wir sind im Sommer in Portugal und da werden sicher ein paar schöne erotische Bilder entstehen
LG
Boleros *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich bin oft
auf den spanischen Inseln tätig. Auch 2017 wieder, ab dem 8.10. 1 woche in GC, danach 1 Woche in Fuerte und dann noch 2 Wochen in Lanzarote. Ich gehe gerne auf Interessenten ein....pm genügt

lg
walo
*****e86 Mann
53 Beiträge
Klar
Moin
Klar haben wir Bilder
aus Andalusien(Cadiz, Jerez, sevilla, und Trebujena bis jetzt)

werden dieses auch wieder welche gemacht *g*

Bilder kann am auf seiner FB Seite sehen *g*
Könnt uns ja gern mal anschreiben *g*
Andalusien-Bilder
auch wir machen Bilder. Jedes Jahr aufs Neue und immer immer wieder
*****e86 Mann
53 Beiträge
Kann sich ja mal austauschen
Jederzeit gerne doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.