Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1374 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
In den Dünen von Maspalomas44
Wir haben mal einige Foto`s in den Dünen oberhalb des FKK-Bereiches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

¡Hola, soy/somos.!Hier stellen sich neue Mitglieder vor.

****a99 Paar
93 Beiträge
Hola und moin moin ...
Wir leben beide seit fast 20 Jahren auf den Kanaren (Lanzarote und Gran Canaria) , und das soll auch so bleiben, denn wir fühlen uns hier pudelwohl. Spanien ist Lebensfreude - und so leben wir, immer nach dem Motto : Tu alles, was gut tut *g* ...
Sonnige Grüße
Mona und Dieter
neu hier...
gruss an alle hier!

danke fuer die aufnahme! ich lebe seit 30 jahren in neuseeland. hier beginnt der neue tag, jeden morgen gibts welturauffuehrung, sponsored by god and his team. nach europa komme ich nur noch selten, aber beim naechsten mal ist spanien angesagt. ich moechte unbedingt nach barcelona um mir ausfuehrlich gaudi architektur anzusehen. wenn's soweit ist wuerde ich mich sehr freuen, eine spanisch sprechende person zu treffen die mir diese unglaubliche baukunst zeigen mag + mich evtl. sogar fuer ein paar tage unterbringen kann. bis dahin wuensche ich allen viel spass. wer mich besuchen mag ist herzlich willkommen.
Auch wir...
... sind seit heute dabei! *freu2*
Freuen uns auf nette Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten.
GLG
Hessenpaar6873
******r27 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallo liebe Gruppe!
Ich bin Javi, komme aus Spanien (Valencia) und hab 27 Jahre alt.
Wohne in Mannheim aber fliege ab und zu daheim (an der Grenze zwischen Valencia-Alicante).

Wenn jemand fragen über diese Gelende hat, kann mich einfach fragen weil ich diese Region echt gut kenne (zwischen Gandia-Denia-Xabia-Calpe ungefähr). Ich kann euch Tippen geben (essen, Wandern, strand...) Natürlich auch gerne Dating *zwinker*

Un Saludo y hasta pronto!
Besos,
Javi
*********egro Mann
13 Beiträge
... vielen dank ...
... fuer die einladung und die aufnahme in die gruppe.

herzliche gruesse an alle.

el_toro_negro
*******rebs Paar
89 Beiträge
Auch wir...
... sagen Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Zwecks Vorstellung, haben wir das meiste in unserem Profil geschrieben *zwinker*

Wir haben letztes Jahr ein Teil Spaniens auf unserer Hochzeitsreise in Calpe kennen und schätzen gelernt.
Dicken Dank geht dabei an Chris & Günter (La Palmeria) wo wir uns auch dieses Jahr wieder hin verirren werden.

Vielleicht ist ja gerade dann ein Stammtisch?? (22.8. - 8.9.)

In diesem Sinne

LG

Frau Waage und Herr Krebs
****48 Mann
25 Beiträge
danke
für die schnelle Aufnahme und liebe Begrüßung.

Hoffe auf tolle tipps und/oder b.z.w vielleicht kann ich auch mal was beisteuern.

Bin seid ca.25 Jahren mehrmals im Jahr an der Costa Blanca.

liebe Grüße
toto
*****joe Mann
31 Beiträge
Hola a todos
Hola a todos,
Seit etwa 4 Jahren wohne ich in Spanien in Elche, el oasis del mediteraneo. Es ist herrlich von so vielen Palmen umgeben zu sein, und alles in der Nähe, Strand, Flugplatz, Autobahn und Zug.

Hoffe auf gute Freundschaften und geile Kontakte

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
********Lust Paar
609 Beiträge
Jo da bin ich auch noch im verzug
bin auch dabei seit kurzem...
ein hallo in die runde......
ich bin seit einigen jahren schon großer fan von spanien...
und erschliesse für mich dieses wunderbare land mit seinen inseln...

im mom bin ich auf gc hängengeblieben... auch wegen der tollen
möglichkeiten dort fkk zu praktizieren..... aber auch weil ich auch durch
joy tolle bekanntschaften mache ...
freue mich auf nette kontakte und freue mich über jede mail.... und es muß nicht
primär immer im bett anfangen oder enden....

freue mich in dieser gruppe dabei zu sein...

lg lili
*******es1 Paar
35 Beiträge
Hola, Hi, Hallo...
...erstmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir Reisen sehr gerne durch die Welt und es treibt uns auch immer wieder nach Spanien. Ibiza, Mallorca, Lanzarote, Gran Canaria, Furteventura, Barcelona... und als nächstes gehts zur Costa Blanca.

Über Tipps (Essen, Trinken, Wellness, Swingen, FKK...) für die Gegend um Moraira würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Elli u. Hans
**********le_mK Paar
18 Beiträge
HOLA
.....

(beitrag musste ich löschen, laut spielregeln im joy sind nur beiträge in deutscher sprache erlaubt)

meersonne, GL
*****azz Frau
211 Beiträge
Hola
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich freue mich sehr darüber
Lieben Gruß
Jazz
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Gracias!
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*

Bislang waren meine Spanienurlaube immer auf den Kanaren, aber ich möchte mir nächstes Jahr gerne meinen Traum Andalusien erfüllen.
Dazu hoffe ich, in der Gruppe ein paar Tipps zu finden oder zu erfahren *zwinker*

Vielleicht kann ich hier auch ein paar nette Worte dieser so schöööönen Sprache aufschnappen *smile*

Eure neugierigeSeele *wink*
Andalusien, traumhaft schön
Wir waren in diesem Jahr in Andalusien ,Granada,Ronda,Sevilla ein Traum ,
aber auch Vejer und Estepona *liebguck*
In Tarifa machten wir einen Bootsausflug mit einer Meeresforscherin - Delfine in freier Wildbahn - Wahnsinn , es waren bestimmt über 100 .
Wer Stiere und Pferde sehen möchte - Medina, A campo Abierto , dort gibt es Stiere und Pferde und Hierro de Bocado - Gestüt - Aufzucht wunderschöner Pferde .
Mietauto solltet Ihr bereits in Deutschland bestellen , sonst kann es passieren,dass Sie kein Auto mehr haben,oder nur noch größere Modelle - wir hatten einen Seat Ibiza - der ist für diese Gegend sehr zu empfehlen, teilweise enge Gassen .....
Andalusien jederzeit wieder !!!! Wunderschöne Landschaften, sauber , freundliche Menschen , tolles Essen,spanische Musik, traumhafte Strände, das Meer , die Berge .........traumhaft schön !!!!!!! *wolke7*
******nts Paar
87 Beiträge
Andalusien
Herzlichen dank, wenn es so nett in Andalusien weitergeht dann kann es nur besser werden, darauf sind wir gespannt.
möchten uns bedanken, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...Elvira und Joachim
****o1 Paar
26 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier auf interessante Paare bzw. einen kleinen Kreis
******ati Mann
80 Beiträge
Costa de la luz
Hab ich mich schon mal vorgestellt? Weiss gar nicht, nun, nach einiger Pause wieder hier anzutreffen, bin ich auf jeden fall der Suedwestlichste aller JC-ler und frage mich nun, wer von euch denn so hier vorbeikommt?
(Suedlich von Cádiz)
LG
J
**********_Moon Paar
12 Beiträge
holo hallo und hi
hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir haben unseren 2 Wohnsitz in Javea und freuen uns immer nette sympathische Menschen kennenzulernen.
glg S&A
*****084 Paar
1 Beitrag
hola, somos los nuevos ;-)
Hallo,

Wie schon gesagt sind wir neu hier, sowohl in der Gruppe, als auch insgesamt in diesem Ambiente. Also eigentlich in jeder Hinsicht noch in der "test bzw. Tastphase". Wir sind ein Deutsch-Spanisches Paar und lieben demnach alles was mit Spanien zu tun hat, Land & Leute, Essen, Musik...etc

Einen lieben Gruss aus Luxemburg
Jessi .u. Vale
Hola a todos,wir sind ein deutsch spanisches paar,und freuen uns jetzt mit zu dieser schönen gruppe zu gehören,das was wir suchen,und auf was wir stehen,könnt ihr im unseren profil lesen,wir wüschen allen hier aus der gruppe heute ein schönen rutsch ins neue jahr 2015,Saludo hasta pronto:)
*****apa Frau
11 Beiträge
Danke..........
..für das "Herzlich willkommen"!!! Mal sehen, was oder wen man hier kennenlernt.

Liebe Grüße
La_Guapa
*******llS Mann
11 Beiträge
Hola, da bin ich
Hola, verehrte Gruppenmitglieder, bin Wolfgang, in der Kölner Südstadt geboren.
Gute Laune ist immer vorhanden.
über mich, bitte ins Profil.
Seit meinem Ruhestand, den mir die Sonne über Vinaros, zum Genuss macht, lebe und liebe ich Land und Leute.
Bin die meiste Zeit in Vinaros, Costa Azahar
Über Kontakte zu den Mitgliedern der Spanien -gruppe wäre mir eine Freude
Grüße Wolfgang
*zwinker*
Hola
Hallo...wollt mich auch mal vorstellen....bin Anfang Juni in Barcelona und Valencia.....und danach noch ein paar Tage auf Mallorca.
Vielleicht sind ja ein paar nette zufällig da unterwegs.
Würde mich freuen jemanden dort zu treffen.

Gruß und schönen Abend noch
Hola Guapos
Danke schön für die Aufnahme, sind absolute Spaniengänger aber keine Inselhüpfer.....;) sind meist auf dem Festland unterwegs. Region Catalunien und waren in den letzen beiden Jahren auch in Barcelona im Paareclub Oops.
Wer gerne info haben möchte darf uns gerne anschreiben...mucho besos *kuss* kerstin&marco
Playa Torn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.