Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1374 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
In den Dünen von Maspalomas44
Wir haben mal einige Foto`s in den Dünen oberhalb des FKK-Bereiches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

¡Hola, soy/somos.!Hier stellen sich neue Mitglieder vor.

*****ibe Paar
106 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind seit kurzem Mitglied der Gruppe und freue uns auf regen Austausch.
Was verbindet uns mit Spanien? Wir haben seit 5 Jahren eine Finca auf Mallorca, sind also regelmässig auf der Insel anzutreffen.
Gerne vermieten wir diese Finca auch an Feriengäste. Ja, auch offiziell mit Vermietungslizenz *zwinker* Falls Ihr also mit Freunden oder der Familie ein paar enspannte Tage auf Mallorca verbringen wollt, schreibt uns gerne an.
LG Sonja u Stephan
*****ibe Paar
106 Beiträge
Zitat von *******4_7:
Ein Hallo in die Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind noch Recht neu hier in Joy und entdecken die Vielfalt der Gruppen.
...
Wir wollen nach Weihnachten durch Spanien bis Gibraltar.
Und dann im März über Portugal wieder zurück.
...
Unser Traum wäre auch überzusetzen nach Afrika.
Vielleicht hat jemand für uns ein paar Informationen für uns.
...
Herzliche Grüße
Die Smiths

Seid ihr mit einem Fahrzeug unterwegs? Dann ist das Übersetzen nach Marocco kein Problem. Einfach nach Gibraltar oder Tarifa zum Hafen fahen und eine Fähre buchen. Ich ( Stephan) war vor 2 Jahren mit dem Motorrad nach Marokko und die Einreise mit eigenem Fahrzeug war super unkompliziert. Am Zoll in Tanger kann man sich die Einreiseformalitäten, gegen eine kleine Gebühr, von einheimischen durchführen lassen. Während man nen Kaffee Trinkt, besorgen sie alle notwendigen Stempel um Euch und Euer Fahrzeug einreisen lassen zu können. Bei der Ausreise dann genau so.
**61 Mann
1.060 Beiträge
Du meinst wahrscheinlich Algeciras und Tarifa. Mir ist keine Fährlinie Gib/Mar bekannt ... würde m.E. auch kaum Sinn machen, weil man dann zweimal durch Grenzen müßte. Mehr gerne im Forum oder per CM.
******ati Mann
80 Beiträge
Zitat von ********phan:
Zitat von *******4_7:
Ein Hallo in die Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind noch Recht neu hier in Joy und entdecken die Vielfalt der Gruppen.
...
Wir wollen nach Weihnachten durch Spanien bis Gibraltar.
Und dann im März über Portugal wieder zurück.
...
Unser Traum wäre auch überzusetzen nach Afrika.
Vielleicht hat jemand für uns ein paar Informationen für uns.
...
Herzliche Grüße
Die Smiths

Seid ihr mit einem Fahrzeug unterwegs? Dann ist das Übersetzen nach Marocco kein Problem. Einfach nach Gibraltar oder Tarifa zum Hafen fahen und eine Fähre buchen. Ich ( Stephan) war vor 2 Jahren mit dem Motorrad nach Marokko und die Einreise mit eigenem Fahrzeug war super unkompliziert. Am Zoll in Tanger kann man sich die Einreiseformalitäten, gegen eine kleine Gebühr, von einheimischen durchführen lassen. Während man nen Kaffee Trinkt, besorgen sie alle notwendigen Stempel um Euch und Euer Fahrzeug einreisen lassen zu können. Bei der Ausreise dann genau so.

Das ist nur dann unkompliziert solange der in den Papieren eingetragene Halter dabei ist. Sobald ein Kfz auf eine Firma oder dritten angemeldet ist braucht man Dokumente die belegen das man bevollmächtigt ist das Kfz ins Ausland zu bewegen.
*******dock Mann
305 Beiträge
Zitat von *********ully:
Zitat von ********phan:
Zitat von *******4_7:
Ein Hallo in die Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind noch Recht neu hier in Joy und entdecken die Vielfalt der Gruppen.
...
Wir wollen nach Weihnachten durch Spanien bis Gibraltar.
Und dann im März über Portugal wieder zurück.
...
Unser Traum wäre auch überzusetzen nach Afrika.
Vielleicht hat jemand für uns ein paar Informationen für uns.
...
Herzliche Grüße
Die Smiths

Seid ihr mit einem Fahrzeug unterwegs? Dann ist das Übersetzen nach Marocco kein Problem. Einfach nach Gibraltar oder Tarifa zum Hafen fahen und eine Fähre buchen. Ich ( Stephan) war vor 2 Jahren mit dem Motorrad nach Marokko und die Einreise mit eigenem Fahrzeug war super unkompliziert. Am Zoll in Tanger kann man sich die Einreiseformalitäten, gegen eine kleine Gebühr, von einheimischen durchführen lassen. Während man nen Kaffee Trinkt, besorgen sie alle notwendigen Stempel um Euch und Euer Fahrzeug einreisen lassen zu können. Bei der Ausreise dann genau so.

Das ist nur dann unkompliziert solange der in den Papieren eingetragene Halter dabei ist. Sobald ein Kfz auf eine Firma oder dritten angemeldet ist braucht man Dokumente die belegen das man bevollmächtigt ist das Kfz ins Ausland zu bewegen.
Super... vielen Dank für die nützlichen Infos.. möchte auch demnächst mal rüber machen 😊
*********s2011 Paar
2.192 Beiträge
Hallo,

wir sind die Neuen und freuen uns auf einen Austausch in der Gruppe. Was Ihr über uns wissen wollt findet Ihr in unserem Profil.

LG
Andrea & Jörg
Lanzarote
*********orror Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar mit Interessen im Fetisch und BDSM Bereich mit eigenem Playground in Lissabon, leben permanent in Portugal , und freuen uns immer , interessante Paare und Frauen kennenzulernen.

Für devote Frauen und Paare sowie Cuckold Paaren können wir eventuell Unterkunft, sowohl in Lissabon als auch im Alentejo (Landesinnere) bieten *g*

Ansonsten vermieten wir mehrere Ferienhäuser am und um den Alqueva See in unglaublicher Natur, ideal such für Swinger, Naturisten...
****ut Mann
22 Beiträge
Hallo bin der Neu.

Ich bin seit gut 3 Jahren im Van auf der Reise. War lange in Portugal - jetzt ein paar Wochen in Spanien und nun geht es wieder zurück nach Portugal. 😉

Freue mich auf einen tollen Austausch.

Enjoy
Ben
****i77 Mann
8 Beiträge
Ein Hallo und Dankeschön in die Gruppe absoluter Portugal Fan und freue mich über Austausch LG chris
*********e_SM Paar
10 Beiträge
Hallo und Guten Tag. Vielen Dank für unsere Aufnahme in dieser Gruppe. Da wir regelmäßig überwiegend in der Algarve sind , ist das für uns ein vielleicht längst überfälliger Schritt . Schauen wir mal , was sich daraus entwickeln kann.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns sehr und sind auf neue Bekanntschaften sehr gespannt
Hola, frisch in die Gruppe aufgenommen. Ich bin auf das Kommende gespannt und freue mich über neue Kontakte. Ich beiße nicht, nur auf Wunsch. *zwinker*
Liebe Grüße
Flirt67
*********7577 Paar
88 Beiträge
Hola!
Da es 2020 mal wieder an die Costa Blanca geht freuen wir uns hier schon auf Kontakte, News und "Geheimtipps"! LG Dreamteam
**********essig Paar
1.059 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die neuen hier in der Gruppe.
Freuen uns auf nette Kontakte und Informationen.

Sind dieses Jahr wieder in Portugal.
Vielleicht habt Ihr ja Interesse uns zu treffen?

LG
*********egler Paar
1.542 Beiträge
@**********essig

Wann seid ihr wo?
*******tas Paar
265 Beiträge
Vera Playa Sommer 2020
Hallo Mark,

wir sind vom 24.07. bis 07.08.20 in Vera Playa... Unser ER ist gebürtiger Andalusier... Sind unterjährig öfters in Andalusien....

LG, Ricarda u Andrés


Hallo in die Gruppe!

Bin der Mark aus Stuttgart. Ich liebe Spanien speziell Andalusien und bin dort jedes Jahr im Urlaub.

Grüße Mark
********LFfm Mann
299 Beiträge
@**********essig und @*********egler
bin dieses Jahr auch wieder öfters an der Algarve... wann seid ihr denn da? Gerne per PN...
LG Leon
******599 Paar
648 Beiträge
Auch ein Hallo von uns...
Wir möchten auch mal Hallo sagen in die Gruppe. Sind mit unseren Womo im Dezember letzten Jahren das erste mal in Spanien unterwegs gewesen runter bis Malaga und man wird uns jetzt wohl öfter mal da finden um das Land zu erkunden...

glg J&B
Buenas tardes, ¡Hola,

viele Jahre waren wir in Spanien zum Urlaub machen. Damals hat es uns meist nach Riumar gezogen (Deltebre). Ein wunderschönes Ferienhaus, tolle verschiedene Strände, Angeln und verdammt leckeres Essen... Und Barcelona ist einfach eine Wahnsinns-Stadt. Jedes Jahr hat sich uns erneut fasziniert und entführt. Derzeit verspüre ich wieder ein gewisse Sehnsucht nach Spanien und vielleicht finde ich ja hier ein neues Ziel, neue Inspiration...

Einen schönen Abend...
*******nte Mann
235 Beiträge
@********1966 ich würde Dich gern anschreiben und mich mit Dir ein wenig über die Region austauschen... lg aus der Nähe des Ebro
*****ajo Paar
244.603 Beiträge
sorry, auchen mom nit
****rt2 Mann
22 Beiträge
Hallo an alle . Bin neu in der Gruppe und bin jetzt fest in Spanien in der Nähe von Alicante in La Marina an der Costa Brava. Würde mich über Kontakte sehr freuen. Bin übrigens auch Biker
****rt2 Mann
22 Beiträge
Ich meinte natürlich Costa Blanca
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.