Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
362 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonia Swingerclub in Denia

*****re2 Mann
825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hedonia Swingerclub in Denia
Hallo.
Ich bin Anfang der Woche in Denia gewesen und habe den Swingerclub Hedonia besucht, der Ende Mai/Anfang Juni diesen Jahres die Pforten öffnen wird.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die sehr gute Erreichbarkeit.
Der Club liegt direkt an der Ausfahrtstraße von Denia nach Xavia.
Schon jetzt kann man erahnen, das hier etwas besonderes entstehen wird, auch wenn sich noch viel im Bau befindet. Aber das Konzept passt.
Es werden reichlich Parkplätze vorhanden sein für die max 300 Besucher.
Mit 450m² innen wird es genug Platz geben.
In der großen Disco wird es auch Showeinlagen geben.
Auch ist ein VIP-Raum geplant.
In dem Spielbereich sind 8 Zimmer im Bau und es gibt auch 1 Tschechische Wand.
Kreuz und Glory Hole sind dort natürlich auch.
Man kann in 112 Spinde seine Sachen einschließen und im Sanitärbereich sind 4 große Duschen. Alles wird sehr geschmackvoll eingerichtet werden, das ist jetzt schon ab zu sehen.
Der Betreiber ist ein erfahrener Mann, der schon auf Malle einen Swingerclub hatte und jetzt auf dem Festland sein neustes Projekt entstehen lässt.

Von der Musik wird es das Beste aus alle Epochen geben und die Wochenenden sollen den Swingern vorbehalten bleiben. BDSM und Specialevents sind auch in Planung.

Wir werden über den Joyclub eine Ermäßigung erhalten,
wenn wir uns hier für die Events anmelden.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, und auch Fotos zeigen, sobald es die Bauarbeiten weiter fortgeschritten sind.
**da Mann
140 Beiträge
Zitat von *****re2:
Hedonia Swingerclub in Denia
Hallo.
Ich bin Anfang der Woche in Denia gewesen und habe den Swingerclub Hedonia besucht, der Ende Mai/Anfang Juni diesen Jahres die Pforten öffnen wird.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die sehr gute Erreichbarkeit.
Der Club liegt direkt an der Ausfahrtstraße von Denia nach Xavia.
Schon jetzt kann man erahnen, das hier etwas besonderes entstehen wird, auch wenn sich noch viel im Bau befindet. Aber das Konzept passt.
Es werden reichlich Parkplätze vorhanden sein für die max 300 Besucher.
Mit 450m² innen wird es genug Platz geben.
In der großen Disco wird es auch Showeinlagen geben.
Auch ist ein VIP-Raum geplant.
In dem Spielbereich sind 8 Zimmer im Bau und es gibt auch 1 Tschechische Wand.
Kreuz und Glory Hole sind dort natürlich auch.
Man kann in 112 Spinde seine Sachen einschließen und im Sanitärbereich sind 4 große Duschen. Alles wird sehr geschmackvoll eingerichtet werden, das ist jetzt schon ab zu sehen.
Der Betreiber ist ein erfahrener Mann, der schon auf Malle einen Swingerclub hatte und jetzt auf dem Festland sein neustes Projekt entstehen lässt.

Von der Musik wird es das Beste aus alle Epochen geben und die Wochenenden sollen den Swingern vorbehalten bleiben. BDSM und Specialevents sind auch in Planung.

Wir werden über den Joyclub eine Ermäßigung erhalten,
wenn wir uns hier für die Events anmelden.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, und auch Fotos zeigen, sobald es die Bauarbeiten weiter fortgeschritten sind.

Klasse, dass es in Denia auch einen Club geben wird. Bleib dran und halte uns, wie angekündigt, auf dem Laufenden. Wir kommen die ersten beiden Juli Wochen auch wieder. Dann wird natürlich ein Besuch auf dem Programm stehen👍🏻👍🏻
********lume Paar
5 Beiträge
Hört sich gut an. wir kommen am 02.06. für 2 Wochen nach Benitacell. Da ist ja nicht soweit.
Vielleicht wagen wir mal einen Besuch.
********5421 Paar
278 Beiträge
sehr schön
wir sind ab 1.11. für gut 4 Monate in der Nähe von Denia/Oliva, da werden wir sicherlich mal reinschauen!
danke für die Info
LG J&U
*********canti Paar
17 Beiträge
Freut uns sehr! Sind Ende Mai/Anfang Juni und dann nochmal im Juli je 1 Woche in Denia!
*****re2 Mann
825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo.
Nun hat der Betreiber die Eröffnung terminiert.

Wünschen Wir Ihm viel Erfolg und uns viele glückliche Stunden.
Swingerclub Eröffnung
Club Eröffnung allgemein
********lume Paar
5 Beiträge
Dem schließen wir uns an. Sind ja in den ersten 2 Juniwochen in Javea. Vielleicht klappt es ja mit einer kleinen Stipvisite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.