Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren für die Harnröhre

***sx Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren für die Harnröhre
Vibratoren für die Harnröhre, welche verwendet ihr und aus welchem Material und wichtig die Größe.
Würde mich mal interessieren, was es gutes auf dem Markt zu bekommen ist . Amazon hat ja eine gute Auswahl, sind die halt auch zu empfehlen oder ist das meiste nur Schrott.
amazon verkauft ja keine eigene sachen....man kann sich dort eine gute übersicht machen, was es alles gibt......ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht
*******555 Mann
127 Beiträge
Ich habe den Mini-Vibrator, den man an einem Kabel beliebig tief einführen kann. Geschwindigkeit des USB-betriebenen Vibrators kann man variieren.
Ich empfinde die Vibration tief drinnen (in der Prostata) als absolut erregend.
Das Material ist weicher Kunststoff. Das Ei passt gut in meine 10mm Harnröhre.
https://amzn.eu/eMeIl3J
****69 Mann
245 Beiträge
Huhu.....
hier ist meiner. wie unschwer zu erkennen, aus med. Edelstahl.
Die einführbare Länge ist 12 CM (etwas länger wäre schön).
Die Sonde ist 8 mm - als ich ihn vor ein paar Jahren gekauft habe, fast zu groß, den nächsten kaufe ich mit 10 mm Durchmesser.
Wie man sehne kann, ist das Batteriefach mit O-Ring wasserdicht, man könnte ihn auch in der Badewanne nutzen...


Ich finde die Vibration von innen sehr erregend, habs aber noch nicht geschafft, nur durch den Vibro zum Orgasmus zu kommen.....
Weiß jemand wie das mit dem Verletzungsrisiko bei Stahl Harnröhren-Vibratoren aussieht?
Zitat von ******ger:
Weiß jemand wie das mit dem Verletzungsrisiko bei Stahl Harnröhren-Vibratoren aussieht?
Solang sie sauber verchromt sind oder aus Edelstahl bestehen ist das die sicherste Variante ! Keine Gefahr. Metall und Glas sind auch die glattesten Oberflächen und sehr leicht zu desinfizieren.
****69 Mann
245 Beiträge
Zitat von :
Weiß jemand wie das mit dem Verletzungsrisiko bei Stahl Harnröhren-Vibratoren aussieht?

Außerdem sollte man vor der Benutzung immer checken, dass die Oberfläche einwandfrei, und überall abgerundet ist. Besonders vor der Erstbenutzung, und wenn der Preis sehr attraktiv war *zwinker*

Darüber hinaus: Höre auf deinen Körper. Wenn es weh tut, hat das seinen Grund.
**ta Mann
4 Beiträge
Ein Verletzungsrisiko sehe ich persönlich nicht. Kommt aber auch auf den Vibrator und seinen Anwender an. Ich beutze einen Vibrator, der mit kleinen Durchmesser anföngt und am Ende ca. 12mm hat.
Die HArnröhre sollte allerdings vorher schon gut geschmiert sein. Entweder durch vorheriges mastubieren und einem harten Penis, oder auch durch ein steriles Gleitgel !
Auf jeden Fall sollte der Penis schon erregt sein !
Viel Freude allen Freunden des Soundings ! *sextoy*
Wir verwenden diesen hier. Und sind sehr zufrieden damit. Mit viel Gleitmittel und Geduld empfindet ihn mein Spielpartner als sehr lustvoll.
Die Länge beträgt 27 cm.

You2Toys Dilator extra long.
Gibt es so bei dem großen Onlineshop und auch bei anderen Shops.
*******MUC Mann
68 Beiträge
Hallo,
wie ich schon in meinem Vorstellsungsbeitrag geschrieben habe, habe ich dieses Vögelchen zur Stimulation meiner Harnröhre - und es sind wunderschöne Gefühle.
Jetzt muss ich euch aber schreiben, wie ich ihn benutze. Ich verwende ihn fast immer im Bett, auf der Seite liegend, mit angezogenen Knien. Der Penis ist nicht erigiert und ist stabil zwischen den Oberschenkeln eingeklemmt. Dann führe ich die Spitze langsam ein und komme, durch die fehlende Erektion, sehr schnell bis zur Prostata. Dort verweile ich dann und spiele im Wechsel mit der Beckenbodenmuskulatur, Anspannen und Nachlassen der Oberschenkelmuskulatur und Richtungsänderung des Vibrators. Ich ziehe den Vib auch langsam zurück um wieder langsam hineinzugleiten - alles Bewegungen die ihr und ich zur Genüge kennen.

jetzt zu meiner Frage: kann es sein, dass ich durch diese Manipulationen aus Versehen den Schließmuskel zur Blase überwinde und dann in die Blase rutsche, was ich unbedingt vermeiden möchte?
Ich freue mich auf eure Antworten und sag schon mal merci *danke*

Sinnliche Grüße
Hermann
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.