Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren für die Harnröhre

***sx Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren für die Harnröhre
Vibratoren für die Harnröhre, welche verwendet ihr und aus welchem Material und wichtig die Größe.
Würde mich mal interessieren, was es gutes auf dem Markt zu bekommen ist . Amazon hat ja eine gute Auswahl, sind die halt auch zu empfehlen oder ist das meiste nur Schrott.
amazon verkauft ja keine eigene sachen....man kann sich dort eine gute übersicht machen, was es alles gibt......ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht
*******555 Mann
127 Beiträge
Ich habe den Mini-Vibrator, den man an einem Kabel beliebig tief einführen kann. Geschwindigkeit des USB-betriebenen Vibrators kann man variieren.
Ich empfinde die Vibration tief drinnen (in der Prostata) als absolut erregend.
Das Material ist weicher Kunststoff. Das Ei passt gut in meine 10mm Harnröhre.
https://amzn.eu/eMeIl3J
****69 Mann
245 Beiträge
Huhu.....
hier ist meiner. wie unschwer zu erkennen, aus med. Edelstahl.
Die einführbare Länge ist 12 CM (etwas länger wäre schön).
Die Sonde ist 8 mm - als ich ihn vor ein paar Jahren gekauft habe, fast zu groß, den nächsten kaufe ich mit 10 mm Durchmesser.
Wie man sehne kann, ist das Batteriefach mit O-Ring wasserdicht, man könnte ihn auch in der Badewanne nutzen...


Ich finde die Vibration von innen sehr erregend, habs aber noch nicht geschafft, nur durch den Vibro zum Orgasmus zu kommen.....
Weiß jemand wie das mit dem Verletzungsrisiko bei Stahl Harnröhren-Vibratoren aussieht?
Zitat von ******ger:
Weiß jemand wie das mit dem Verletzungsrisiko bei Stahl Harnröhren-Vibratoren aussieht?