Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Paaren in Clubs

Wie Man(n) in den Wald ruft..!

Also, ich denke, es kommt a) auf die Kontaktaufnahme an, und natürlich auch b) auf die Situation. Man hat eben nicht immer nur Lust auf Solos...

Zeichen erkennen und agieren... nicht aufdrängen und erfahren was gerade ansteht...

das gelingt eigentlich immer!

LG
Julian
*******ilvi Frau
8 Beiträge
Leider gibt es von der männlichen Seite im Club meistens keine Reaktion, aber gerne Laufen sie dir hinterher wenn du in Richtung Spielwiese gehst.
Find das immer zum Totlachen. *rotfl*
*******_ni Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
echt?
Muss ich mal ausprobieren - solo zur Spielwiese schlendern, den Rattenschwanz dahinter begutachten, ein oder zwei rauspicken und mit denen dann ins Stopp-Zimmer...

*freu2*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Na, das ist doch nichts Neues... Wenn man einen Kerl haben will, ab zu den Spielwiesen und schon traben sie hinterher. Ist der Grund, warum ich die Räumlichkeiten nie alleine aufsuche... Habe keine Lust, ungefragt begrapscht zu werden.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Sorry
Wenn man einen Kerl haben will, ab zu den Spielwiesen und schon traben sie hinterher

Aus dem Alter bin ich raus. Entweder es wird an der Bar oder in geeigneter Location außerhalb der Spielewiese geklärt und es soviel Sympathie und Interesse vorhanden dass Mann/Frau sich einig werden oder es wird gewartet und weitergeflirtet.
Das meine ich aber auch, SoulTrap. Die einzige Ausnahme sind echte darkrooms, aber die sind ja eher selten.

Moxy
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
???
Wer in Darkrooms geht, legt es darauf an, von irgendwem befummelt zu werden. Das kann man kaum mit den anderen Räumen vergleichen, denn gerade dafür sind ja die Darkrooms da...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*zumthema*

@ Julian4712:
Gerade in den größeren + bekannteren Clubs laufen viele Gelegenheits-Swingerpaare herum. Diese haben vom Hören-Sagen erfahren, dass Solomänner aufdringlich sind, und haben zusätzlich 1-2 schlechte Erfahrungen mit solchen Gestalten selbst gemacht. Deshalb meinen sie, alle Soloherren zu kennen und lautstark über sie herziehen zu müssen.

Ich sag es mal ganz ehrlich: Es gibt einige Soloherren, die sich daneben benehmen. Meistens tun sie das an Abenden mit starkem Frauenmangel. Aber an den Abenden, wo die Geschlechter annährend 1:1 vertreten sind, benehmen sich die meisten Soloherren sehr gut (...1-2 Spinner hast du immer dabei). Dann gibt es auch niemand, der in den Wald hineinruft, trotzdem fühlen sich die Paare bemüßigt die Soloherren herunterzumachen.
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Sorry...
Aber das ist auch Quark. Wenn das Verhältnis 1:1 ist (was so gut wie NIE vorkommt (außer bei Paareabenden...), dann gibt es auch keine "lästigen" Soloherren. Theoretisch hat dann ja jeder jemanden.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ A_K_T
Richtig.
Deshalb habe ich es mir auch abgewöhnt, Abende mit Herrenüberschuss zu besuchen.

Ich frage vorher immer nach, wie das aktuelle M/F-Verhältnis ist. Besteht HÜ, besuche ich den Abend nicht.
Und ja, deshalb verkneife ich mir natürlich häufig den Clubbesuch, weil oft HÜ besteht. Aber dafür sind die Abende, die ich dann besuche, besser. Zum einen sind die Soloherren entspannter, weil theoretisch jeder jemanden hat (in der Praxis sprechen trotzdem nicht alle Männer eine Frau an, so dass immer einzelne Männer und Frauen an solchen Abenden alleine bleiben bzw. sie spontan irgendwo plötzlich mitspielen wollen). Zum anderen mag ich gerne die Auswahl an Solodamen, weil mir oft eine anwesende Solodame nicht gefällt und ich mich gerne zwischen 5-6 Damen entscheiden möchte.

Was also die Singles angeht, sind die ausgeglichenen Abende wesentlich besser für mich als Soloherr als die HÜ-Abende. Was die Paare angeht (...gerade in den bekannteren, größeren Läden, die durch die Joyclub gehypet werden), erkenne ich überhaupt keinen Unterschied.
Die benehmen sich auch, obwohl sie niemand belästigt, daneben.
******chT Frau
8 Beiträge
Bin erst neu...
in der club szene, allerdings kann ich sagen dass ich als solo-dame immer respektvoll behandelt wurde, aufdringliche männer stets ein "nein" akzeptiert haben und die paare kein eifersuchtsszenen gemacht haben....hatte bisher wohl großes glück wenn ich so höre was ihr schreibt...
*******_ni Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
@Janne_33
So sieht es wohl aus - du hattest bislang dann wirklich großes Glück. *g*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
No risk, no fun!
Was sind eure Erfahrungen und Schlussfolgerungen?

Zunächst mal: negative Erfahrungen mit Paaren sollten niemals nachhaltig beirren lassen, man gewinnt auf jeden Fall - und zwar an empathischem Fingerspitzengefühl *zwinker*

Aus Sicht eines Solo-Mannes: die relativ grosse Zahl an Wifesharing-Paaren hatte ich vor Jahren als "Unerfahrener" für nicht möglich gehalten (wobei ich "Husband-Sharing" - gibt's da nicht nen besseren Ausdruck? - vergleichsweise seltener beobachte).
Und wie auch schon hier im Thread angedeutet wurde, zur Unterhaltung / Kommunikation gibt es gleich zwei auf einmal *ggg* Und dann sollte man recht schnell erkennen können, wohin sich der Abend entwickeln könnte. Gut und feucht fröhlich unterhalten *prost* oder dann doch etwas mehr ... *anmach*

Gut - auch dann kann es passieren, dass IHM eine gewisse Stress-Transpiration anzumerken ist, dann muss man IHR mal tief in die Augen blicken *omm*, um die weiteren Grenzen auszuloten.

Anyway, Paaren gegenüber grundsätzlich Abstand zu halten, ist aktive Vergnügungsvermeidung! Das sind auch Menschen - und was die an dem Abend gerade suchen, muss schliesslich erst mal herausgefunden werden *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.