Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4207 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter?

Mein Senf dazu
Bei mir gilt prinzipiell, dass wer mich mit ein paar netten Worten anschreibt, auch eine nette Antwort bekommt, die dann schon auch mal ein, zwei, drei Absätze lang sein kann. Hingegen kommt auf eine dumme Anmache auch eine entsprechende Absage. Leute, die vom 'anderen Ende der Welt' kommen verstehen in der Regel auch, wenn man ihnen eine höfliche, begründete (eben z.B. Distanz) Absage erteilt.

Wenn jemand einigermassen aus der Gegend kommt, lasse ich mich auch schon ab und zu mal auf einen Mailaustausch ein und wenn einer mit einem eigentlich interessanten Profil höflich hartnäckig bleibt, kann ich mich auch schon einmal umentscheiden *zwinker* . Hatte auch schon nervtötende 'ich-meld-mich-einfach-nocheinmal-vielleicht-klappt-es-ja-beim-xten-mal-Typen', und wenn die dann nicht auf ein letztes, glasklares, begründetes NEIN reagiert haben, landeten sie auf der Ignorierliste. Ebenso Leute, die unflätig wurden.

Zum Abschluss noch ein 'so-nicht-Klassiker' von einem, der einfach nicht versteht.... *zwinker*

Eines Abends von einem Unbekannten...

Er: hallo hubsche wie schauet bei dir aus heut noch hab nichts vor ,,,, ich hätte lust noch...

Ich: Deutsche Sprache - schwere Sprache ..... *zwinker* Hablas español? Tu parle français? Italiano? Or do you speak English?
Hab morgen ein Treffen, drum läuft heute nichts.

Er: du ich bleibe nicht lang und bringe eine gutte wein mit und bishen unterhalten....
alternativ, kannst du auch zu mir ins resaurant heute ist nicht viel los da können wir hier einen trinken....
Hab dir echt gern

Ich: Ich glaube, du verstehst wirklich kein 'Deutsch'.... Drum
Nein, danke
Non, merci
No, grazie
No, gracias
No, Thank you
Njet, spassiba
Ne, dak
*zwinker*

Er: ich verstehe dir schön aber ich glaube du verstest mich nicht....
absprizen muss ich heut sonst bin ich verrückt

Ich:..... Do it yourself - Selbst ist der Mann *zwinker*
*geschlossen*

Er: ich muss eine muschi sehen dann kann ich basprizen sonst komme ich nicht.. dir tut es nicht light fur mich....
so eine bist du

Er: wenn es heute nicht klapt dann ein andersmal mein schatz ok
hab dir lieb

Er: jetzt habe deine bilder gesen ich bin heis geworden eine ständer habe ich auch bekoomen ....

.... Und dann ist er endlich auf meiner Ignorierliste gelandet ;.-)
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Buahahaha!!!! *haumichwech*

Sind die Männer hier echt so blöd dass sie meinen, wir spielen bei sowas mit???

Ich habe meine derartigen Erfahrungen in einer Homepage zusammengefasst, sollten all Mädels hier tun!!!

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1828877-114246.freiwild.html
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ist schon schwierig....
Nach diversen Mails, sehr schönen und auch heißen Mails kommt ein Date zustande kommen.
Immer wieder habe ich darauf hingewiesen, dass ich eine mollige Rubensfrau bin und das ich nur wenige Sekunden brauche ob ich jemanden mag und mir mehr vorstellen kann oder nicht. Trotz super netten und heißen Mails.
Auch habe ich in meinem Profil genau stehen wer MEIN Beuteschema ist und wer nicht aber leider passiert mir es auch oft wie den voran schreibenden Damen das, dass Beuteschema überlesen wird oder ignoriert wird.

Was ich dann nicht verstehe ist, wenn eine Absage von mir kommt ich dann noch unter anderem zu hören/lesen bekomme...: Nun bin ich soweit gefahren.....versuch doch mal mich kennen zu lernen...blabla blubb...

Oft habe ich es auch (wie viele andere Damen auch), das ich schon beim lesen des Profils oder beim anschauen der Bilder, ich merke das es nicht passt und eine Absage schicke, das dann auch "nette" Antworten bekomme, wie viele andere anscheinend auch.
Da versteht einer die Männerwelt. Mal wollen Sie es genau wissen und dann schreibt man es ausführlich und dann wird es geflissentlich überlesen...Wie soll "frau" sich da verhalten?
*******er62 Mann
214 Beiträge
Männer...
Ja ja

Da versteht einer die Männerwelt. Mal wollen Sie es genau wissen und dann schreibt man es ausführlich und dann wird es geflissentlich überlesen...Wie soll "frau" sich da verhalten?

Männer sind vielschichtig, kompliziert und meist ganz anders als erwartet.

Zum Glück sind Frauen da gaaaaanz anders *ja*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Wie heißt es so schön:

Frauen würden ihre Fehler zugeben....
....wenn sie welche hätten....

*zwinker*
*******ker Mann
6.623 Beiträge
Geheimtipp: Vergesst dieses ganze Onlinedating und geht einmal wieder in den Swingerclub.
Lernt die Leute live & in Farbe kennen, entscheidet euch direkt!
*******ick Frau
397 Beiträge
Frauen sind ja auch nicht kompliziert *roseschenk*
**********angel Frau
542 Beiträge
„Wie soll ein Mann wissen, was er an einer Frau findet,

wenn sie ihn nicht suchen lässt“ *rotfl*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Derartige "Phänomene"...
... muß man doch sowohl virtuell als auch real leider zur Kenntnis nehmen: real die Drückerkolonne an der Matte, die den "kleinen Wink" partout nicht zur Kenntnis nemen möchte, als auch im Mailverkehr, in dem ein freundliches "Nein danke!" einfach ignoriert wird.

Wenn man RedSea's exemplarische Mail liest und auch schon von anderen Damen und Paaren informiert wurde, was da manchmal an sinnloser Mail-Flut abgeht... Also zwischenzeitlich habe ich sogar volles Verständnis dafür, wenn Mann einfach mal keine Antwort bekommt. Klar, auch ich freue würde mich über eine kurze Begründung, um nicht lange überlegen zu müssen, auf welche Mine ich wohl getreten bin. Doch es bleibt einfach nur ein Wunsch - und wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was!" *ggg*

Ohne Internet, so im Dorf, ja da war die Hemmschwelle auf natürliche Weise noch höher gesetzt - dafür war aber die Welt auch noch verdammt klein *ja*

Also, real wie virtuell: ein dickes Fell! Und bei Bedarf die Igno-Liste! Viel mehr kann ein Plattformbetreiber ja auch nicht anbieten, ohne die Kommunikationsmöglichkeiten einzuschränken - und das will man ja auch nicht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.