Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4256 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahlen und Fakten

Wenn ich in den Club gehe zahle ich an Eintritt ca.:

Dauerhafte Umfrage
Zahlen und Fakten
Also mich interessiert wirklich mal was so gezahlt wird hier von Gruppenmitgliedern als Eintritt in den verschiedene Bundesländern/Clubs und daher möchte ich das ihr einfach mal sagt was ihr so [tatsächlich] zahlt!!!
Und was ihr bereit währt zu zahlen bzw. wo euer realistsicher Wunscheintritt läge...

Bitte hier kein Gejammer über die Preise (die Preise machen die Clubs wir können da eh nichts dran ändern)
Darüber reden bitte hier:
Herren:
SOLO Swinger: Das Club-Preissystem aus männlicher Sicht
Damen:
SOLO Swinger: Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...


Also Angaben
ich zahle (Wert oder von bis):


Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:


Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:


Clubgröße: Eher klein / mittel / groß


Bundesland (wo man in den Club geht)


Lasst uns doch mal Zahlen und Fakten UNSERER Mitglieder hier sammeln….
Deswegen auch die Umfrage inkl. Mehrfachauswahl weil man ggf. 2 Stammclubs hat und in den eine immer 5 Euro zahlt und im anderen durchaus 35 … dann kann man beides anklicken sonst macht natürlich nur EINE Antwort Sinn!
Meine Antwort als Frau
ich zahle:
5 - 20 €
(0 Euro Clubs mag ich nicht)

Würde zahlen bis:
max. 35 €
(für besondere events auch mehr)

Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:
3 mal

Clubgröße:

klein - mittel

Bundesland
Hamburg oder Schleswig Holstein
*******er65 Mann
164 Beiträge
Meine Antwort als Mann
50-80euro.... Am liebsten Clubs bis max 150km... Gehe generell als Solo in den Club...lass mich da lieber finden .. SFG..,da ich meistens unter der Woche gehe, liebe ich es ohne großen event
****tl Mann
4.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann
80 bis 100 Euro sind es neistens als Mann (ohne Premiumrabatt)
Hinweis
Beim antworten bitte auch schreiben WAS wäre euch der Clubbesuch Wert also wo seht ihr vernünftige Eintrittspreise (der kann auch niedriger sein als das was ihr jetzt zahlen musst)
Ich will zum Beispiel gar keine 0 Euro Preise für Solo-Damen haben…

+ ein berechtigter Eintrittspreis wäre
+ Bundesland
+ Clubgröße
+ wie oft im Monat ihr ca. geht


(wie oben angegeben)
*******er65 Mann
164 Beiträge
Ergaenzung
1-2mal, Bayern, Thuneringen, Hessen, baden Württemberg , Schmerzgrenze 100 Euro. Hoeher nicht akzeptabel..
Fehlt noch was? Sfg
*******er65 Mann
164 Beiträge
UPS Groesse
30 Paare sollte der Club schon verkraften
ich zahle (Wert oder von bis):
0-30€


Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:
50€ abhängig vom event des SCs... Für einen normalen SCbesuch nicht mehr als 30€


Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:
4-6


Clubgröße: Eher klein / mittel / groß


Bundesland (wo man in den Club geht): S-H
*********ation Frau
38 Beiträge
Zahlen und Fakten
ich zahle (Wert oder von bis):

ich gehe oft als Paar - also nichts
und wenn ich allein gehe 10,00


Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:

10,00
es gab bei uns Zeiten, da war der Eintritt frei für Damen
es herrscht oftmals Herrenüberschuß und da ist es den Clubs natürlich daran gelegen, auch Damen in die Clubs zu bekommen
ich bin der Meinung - ich bin Stammgast, immer lustig drauf , eine Bereicherung für die Gesellschaft und beliebt - soll heißen, ich habe nichts dagegen ohne Eintrittspreis einzutreten

Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:

4-6 mal


Clubgröße: Eher klein / mittel / groß

mittel

Bundesland (wo man in den Club geht)

Sachsen
****at Frau
34 Beiträge
ich zahle (Wert oder von bis):
5 bis 15 Euro


Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:
Kommt auf die Veranstaltung an, ca. 30 bis 40 Euro


Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:
1 bis 2 mal

Clubgröße: Eher klein / mittel / groß
eher mittel


Bundesland (wo man in den Club geht)
Hamburg und Speckgürtel
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich zahle (Wert oder von bis):

0 €, da ich immer als unechtes paar mit einem Mann hingehe

Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:

im sc bis 30 €
Für Ferien-Parties 50 €

Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:
4 - 8 mal

Clubgröße: Eher klein / mittel / groß

Mittel

Bundesland (wo man in den Club geht)

Ba-Wue
*******tty Frau
318 Beiträge
ich zahle (Wert oder von bis):

5-15 Euro



Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:

25 Euro


Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:

0,25 mal


Clubgröße: Eher klein / mittel / groß

ich war erst in zwei Clubs, kann das also nicht so wirklich beurteilen, aber wohl eher mittel bis groß, aber gerne an Tagen, wo weniger los ist

Bundesland (wo man in den Club geht)
bisher nur in Niedersachsen, Hamburg käme auch in Frage

Zusatz

Ab und an gehe ich auch als Paar mit einem Freund/Bettpartner (oder wie immer man es bezeichnen möchte). Ist unterschiedlich, manchmal zahle ich den Dameneintritt des Abends, mal werde ich eingeladen oder wir wechseln uns bei der Bezahlung ab. Aber ich gehe eher selten.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Zahlen und Spaß haben ...
Ich zahle: 50 bis 100 € (wobei die 100 € einen Ausreisser darstellen, sonst eher 50 bis 80 €)

Ich biete: 50 bis 70 €

Meine Besuchsfrequenz liegt bei 1,3 Hz (also ein, manchmal zwei mal pro Monat)

Die bevorzugte Clubgrösse: mittel bis gross (grössere bieten eher von mir bevorzugte Wellness-Elemente)

Bundesländer: (fast) alle
Antwort als Frau
[bich zahle (Wert oder von bis):

generell nichts

Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:

ca 20-30€

Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:

1-2 mom., früher war´s öfters - nun weniger Freizeit

Clubgröße: Eher klein / mittel / groß

klein/mittel

Bundesland (wo man in den Club geht)


Bayern
*******bln Mann
325 Beiträge
Also Angaben
ich zahle (Wert oder von bis):

80 - 100 €

Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:

50 €

Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:

3 - 4 x

Clubgröße: Eher klein / mittel / groß

mittel

Bundesland (wo man in den Club geht)

Berlin
*******ker Mann
6.636 Beiträge
ich zahle (Wert oder von bis):
(meistens) 50 bis 130 Euro

Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:
80 Euro oder gleich dem Paartarif. Es kann nicht sein, dass eine Frau + ein Mann zusammen weniger zahlen, wenn sie gemeinsam den Club betreten als wenn sie jeweils alleine in den Club gehen.

Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:
1x.
Derzeit seltener. Früher häufiger.

Clubgröße: Eher klein / mittel / groß
Hm, was ist groß?
Eher mittel.

Bundesland (wo man in den Club geht)
bundesweit.
Meistens NRW + Berlin.

+

Auffällig finde ich überregional betrachtet, dass es in einigen Bundesländern Clubs gibt, die günstiger als vergleichbare in anderen Regionen sind. Für Clubs in Hamburg zahle ich 70 Euro, für die gleiche Aufmachung würde ich in Berlin 100 Euro zahlen.
Zwischenstand
Schon interessant…
*nachdenk*

Wobei ich die Null Angaben von Damen die als „Paar“ in den Club gehen ja so ncith richtig finde.. weil sie zahlen zwar selber Null Euro aber es ist ja ein Unterschied zu den Null Euro den ich teilweise als Solo Damen bezahlen (einmal nimmt der Club ja Geld ein, auch wenn der Herr den ganzen Betrag übernimmt… )

Also im Text kann und sollte man Null schreiben. Aber bitte nicht bei der Abstimmung dann bitte ich gehe als Paar hin auswählen plus den Betrag den man tatsächlich zahlt wenn man als SOLO hingeht… Null nur ankreuzen wenn man als SOLO Null Euro gezahlt hat…
Zwischenstand
PS: Wobei ja eigentlich diejenigen, die auswählen Ich gehe IMMER nur als Paar, hier in der Gruppe ja irgendwie falsch sind… ;-)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
nun ja
PS: Wobei ja eigentlich diejenigen, die auswählen Ich gehe IMMER nur als Paar, hier in der Gruppe ja irgendwie falsch sind… ;-)

das SO zu sehen, bleibt Dir natürlich unbenommen

ich denke aber, ich! hab zum beispiel die plausible begründung, dass ich kein auto besitze und hier in der provinz eben sonst gar nicht in einen club käme

dann als "gegenleistung" für chauffeur-dienste einem mann den eintritt zu verbilligen, finde ich legitim

im club bin ich ja dann - so mir der mann nicht auch als 6-partner taugt - trotzdem solo-swingerin ...
ok... habe ich anders gedeutet...
Ja stimmt, dann bewegst du dich ja als Solo Swinger IM Club (an diese Ausführung habe ich nicht gedacht weil es für mich so einen undenkbare Praxis wäre… )
Allerdings würde ich mir NICHT den kompletten Eintritt bei so Aktion bezahlen lassen, wenn man nicht als "Paar" auftritt… sondern eigentlich sich als 2 Solos im Club bewegt ich wurde da immer einen Teil mitbezahlen Gerade WENN er schon der Chauffeur ist!
Auch wenn er allgemein weniger zahlt.. aber das ist meine Meinung!
Aber ich gehe wenn, eh nur mit Herren in den Club als Paar wo ich auch den ganzen Abend mit diesem einem Herrn den Abend genießen möchte … wo es mir genau um diesen Mann geht (und selbst dann tue ich gelegentlich gerne was zum Eintritt dabei, wenn er mich lässt)

Für mich bedeute "als Paar" eben wirklich zusammen sein am Abend
*knuddel*

Aber ok, habe ich verstanden, da hast du natürlich recht bist somit auch SOLO und gehörst in die Gruppe...
zurück zum Thema…

*******ker Mann
6.636 Beiträge
Frage an die Männer: 0-25 Euro
Was sind das für Swingerclubs, die 0, 5 bis 25 Euro für die Herren verlangen?

Diese Mindestverzehr-Abende an Montagen oder Dienstagen??
Oder eher Swinger-Bars/Sex-Kinos mit sehr schlichtem Ambiente???
Oder meint das, dass ihr als Paar in die Clubs geht, wo es zum Paar-Tarif nur so viel kostet???

Ich bin bisher als Solomann von den 0-25 Euro Clubbesuchen sehr enttäuscht gewesen. Deshalb frage ich.
Mann: 0 – 25€
Hinweis
Bei meinem gibt es ja nun so en Motto wo es nur 25 Euro Eintritt kostet (ist also der normale Club und kein besonders spezieller) mag ja auch Männer geben die ggf. NUR dann in den Club gehen wenn es so „günstige“ Mottos gibt… oder die zahlen Null Euro weil sie den Besitzern kennen und mit dem befreunde sind (habe ich auch schon eine Mann kennengelernt, der würde als tatsächlich 0 Euro angeben weil, wie er sagte, wenn er zahlen müsst würde er nicht in einen Club gehen)

Wollte die Option als Auswahl daher nicht weglassen…
Auch wenn sie wohl sehr selten zutrifft…

*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich habe einmal geschaut, was das für eine Party im WhyNot ist:
€urotik Night

Okay, auf einen Freitag, 25 Euro für Soloherren und man zahlt für Handtücher, Essen und Getränke extra.

Solche Konzepte in der Preisklasse gibt es in NRW nur an schwachbesuchten Tagen wie Montag oder Dienstag. Oder in sehr kleinen Clubs, die dann mehr eine schummrige Bar als ein Club sind.

Klingt auf jeden Fall sympathisch. Wenn der Club an solchen Freitagen richtig voll ist, rechnet sich das bestimmt genauso gut wie ein halbvoller Club, bei dem es das Dreifache kostet.
Ja und als Lady kann man dann die Getränke und Handtücher (ein großes und kleines ist ja im Preis inbegriffen) auch dann mal übernehmen so das der Herr bei seinen 25 Euro bleibt….
Beim letzten Mal war jedenfalls total viel los und eine super Stimmung und richtig gut Party…

aber
*zumthema*
*********ation Frau
38 Beiträge
also Tenderness
ich bin da ganz mit "bjutifool"

es scheint soviele Beweggründe und Konstellationen zu geben, wie das Leben eben ist - bitte kein engmaschiges Denken

für mich ist der Abend im Club ein erotisches Gesamtergeignis - dazu gehört für mich schöne, sexy Kleidung, bissel Sekt und ne Zigarette und Fick - all das was ich sonst im Alltag nicht lebe und fröhne

da lasse ich mich eben gerne per Auto abholen und wieder nach Hause bringen - die Männer zahlen den Pärcheneintritt, sind nicht alleine und fühlen sich als Gentlemann

ich habe kein Problem, wenn ich da nichts zum Eintritt gebe - wer läßt sich nicht gern einladen?
manchmal sind es Partner, die ich kenne und auf die ich mich freue - also Sex garantiert und manchmal nutze ich den Joyclub, um zu daten.. dazu ist er ja da oder? - dann kenne ich die Herren nur vom Bild und evtl Telefonat, werde abgeholt und da ist es für mich nicht automatisch selbstverständlich mit ihm auf die Matte zu gehen - vielmehr muß ich erstmal schnuppern und dann entscheiden- ich muß mich ja nicht mit Sex fürs fahren bedanken

genauso kann er tun und lassen was er will - gleiches Recht

und nicht vergessen - wir sind ja im Swingerclub - sonst kann ich auch mit meinem Fahrerpartner zu Hause bleiben und den Abend genießen....

es soll noch angemerkt sein: so manchem Mann habe ich die erste Hemmschwelle genommen - viele trauen sich beim ersten Besuch nicht alleine in den Club - habe ihn sozusagen einfühlsam eingeführt in die Szene - die Clubinhaber und auch die übrigen Gäste sind sehr erfreut über das "sogenannte Frischfleisch" *g* und der Erstbesucher erst recht .... denn ich habe jeden Druck herausgenommen, daß er sich mir gegenüber in irgendeiner Art und Weise verpflichtet fühlt ----

ich bin also obwohl ich als Pärchen hingehe, mitunter auch Solofrau und trete als diese auf


so ist meine Sichtweise - reicht
*********ern33 Frau
23 Beiträge
Also Angaben
ich zahle (Wert oder von bis):
0€


Würde zahlen oder mein Eintritt den ich noch einsehen würde zu zahlen läge bei:ca. 10€


Ich gehe im Monate ca. X mal in einen Club:
4x


Clubgröße: Eher klein / mittel / groß
Ich denke eher klein-Mittel


Bundesland (wo man in den Club geht)
Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.