Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame = Verpflichtung?

Solodame = Verpflichtung?
Ich war gestern in meinem stammclub.. -für 2saunagänge und "das war es dann".. *g*
Zwischen den saunagängen hab ich mich mit einem bekannten pärchen unterhalten.. -und da meinte der weibliche teil aufeinmal "am dienstag waren 3 solomänner hier, und DU warst mit keinem auf der matte.."

Ich war vollkommen perplex.. -ist das für solodamen verpflichtend?*gruebel* Ist eine solodame tatsächlich ausschliesslich als "hure" zu betrachten? Von solomännern/männlichen paarteilen kenne ich "blöde anmache".. -aber die aussage hat mich doch ziemlich verwirrt..

Kennt ihr auch solche situationen? Wie geht ihr damit um? (ich war an dem besagten tag im club- und auch auf matte- aber halt mit einem bekannten solomann)
Fühlt ihr euch bei HÜ verpflichtet den "abzuarbeiten" (wobei man dann schon fast wieder von "hure" sprechen kann*gruebel*)
Moin
Hure ist grundsätzlich kein schönes Wort!
Es gibt genügend Frauen, die lustvoll sind und eben die sollten sie auch ausleben...ohne Verpflichtungen!

Auch beim HÜ sollte sich jede Frau die Herren aussuchen dürfen, allerdings sollte man vielleicht dieses Motto meiden, wenn man generell weiss, dass man nicht auf HÜ steht.

Ich wurde einmal von einem Besitzer eines Clubs angesprochen, warum ich denn schon so früh den Club verlasse, immerhin seien ja genügend Herren da.
Als ich ihm dann sagte, dass aber keiner nach meinem Geschmack dabei war, schüttelte er nur den Kopf.....und da kam mir tatsächlich der Gedanke, als was der gute Herr mich da sieht....Besitzer eines Clubs sollte einmal mehr wissen, dass jeder da ist, um seiner Leidenschaft nachzugehen und nicht, um seinen Club zu unterstützen...dann könnte er quasi gleich uns Frauen bezahlen und dann passt der Ausdruck "Hure" lach....

Mach dir keine Gedanken über gewissen Aussagen von anderen....das tue ich, nach 5 Jahren, schon lange nicht mehr *zwinker*
Wir sind nicht umsonst SOLO, frei und ungebunden...
*******1911 Frau
747 Beiträge
Da ich auf diesem Gebiet Anfängerin bin, wär es lieb, wenn mir mal jemand die Abkürzung "HÜ" erklären könnte....

Danke.... *zwinker*
HÜ - Herrenüberschuss


Ja, ich kenne das Thema auch.

Mich hat einmal ein Clubbesitzer darauf angesprochen.
Wieso und Weshalb.
Sorry, aber ich habe meine Ansprüche und kann nicht einfach die Augen zu machen und sagen nimm mich.

Ich habe nichts gegen Herrenüberschuss und suche mir wenn
2 Männer aus und mit denen ich meinen Spaß habe.

(Ohjee ich war schon ewig nicht mehr in einem Club und habe mir sowas gegönnt.)

Deswegen bin ich froh das ich in einem Club auch Eintritt zahle
so das dieses - muss - Poppen erst gar nicht auf kommt.

LG Mia

*******1911 Frau
747 Beiträge
Danke
an respektvoll und miabella...

Da hätte frau ja nun drauf kommen können, ist ja nicht schwer *zwinker*
So ein Blödsinn; natürlich ist keine Solofrau zu irgendetwas verplichtet, ganz egal ob sie Eintritt zahlt oder nicht ! *basta*
Die Clubs welche sowas von Solodamen erwarten sind bekannt und werden konsequent gemieden. Sowas spricht sich nämlich rum. Sind auch genau die Clubs, die auch bezahlte Damen beschäftigen....
Die Herren der Schöpfung bekommen davon natürlich nichts mit; wie denn auch. und den meisten wird es wohl auch egal sein.
*******lci Paar
693 Beiträge
also wenn ich alleine in meinen Stammclub gehe, fühle ich mich auch nicht verpflichtet..ich wurde aber auch noch nicht "genötigt"....da ich mir meine "Herren" schon gerne selbst aussuche..bin ja alt genug und weiß wer mir gefällt und wer nicht....
ich möchte aber auch nicht zu irgendwas gedrängt werden, denn es geht mir bei einem Clubbesuch um meinen Spaß und nicht um das blühende Geschäft des Besitzers....

newbee ich kann dich verstehen, das du erstmal erstaunt bist....
aber da dich eine Frau gefragt hat, kann es auch reine Neugierde gewesen sein und kein Bedrängen oder völliges Unverständnis....vielleicht wollte dich die Frau nur besser kennenlernen....LG Su *sonne*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ich mische mich als Solomann auch einmal kurz mit ein:

Also über dieses Thema habe ich schon mehrfach nachgedacht - je nach Clubsituation.

Mal war es ein Abend, wo 5 Paare, 3 Soloherren und 2 befreundete Solodamen anwesend waren. Die Solodamen kicherten nur herum, lästerten über die anderen Gäste und trugen "Sommer-Kleider" (nicht annährend etwas was in Richtung Unterwäsche geht). Da war ich schon sauer und dachte, dass die beiden Solodamen hier nichts verloren haben.

Mal war es ein Abend, wo krasser HÜ bestand und die Herren absolut aufdringlich und unhöflich waren, so dass der einzigen anwesenden Solodame schnell die Lust verging und sie nach kurzer Zeit wieder den Club verliess. Das konnte ich absolut nachvollziehen.

...und vergangenen Samstag dann war es umgekehrt.*zwinker* Ich wollte wieder einmal einen Swingerclub besuchen. Ich rief vorher an, wie denn das M/F-Verhältnis sei. 5 Solodamen, 5 Soloherren und 4 Paare - das klang doch gut. Ich also hingefahren, bezahlt, mich geduscht, umgezogen und an die Bar gesetzt. Vom Anruf bis zum Hinsetzen auf den Barhocker waren aus 5 nun 4 Solodamen geworden. 3 kannte ich schon: Eine sitzt immer nur an der Bar ganz links außen und macht nie etwas - keine Ahnung, warum sie da immer sitzt. Das Höchste ist, dass sie mit der Bardame plaudert, ansonsten sitzt sie da absolut separiert. Ich habe sie schon angesprochen, die sucht auch keinen Kontakt... Die anderen 2 Solodamen waren optisch und von ihrem Auftreten her absolut nicht mein Fall. Die vierte Solodame kannte ich noch nicht, aber die sah optisch auch nicht passend für mich aus und was ich im Gespräch mitbekam, als ich in ihrer Nähe saß, war auch nicht wert, mehr über sie zu erfahren. So bin ich in der Rekordzeit von 20 Minuten wieder aus dem Club gegangen, weil ich nicht die Hoffnung hatte, dass der Abend noch besser wird. Auch als Solomann ist man zu nichts verpflichtet.*zwinker*
*****NOe Paar
132 Beiträge
das ist ein interessantes Thema
Hallo zusammen,

ich mische mich mal in diese spezielle Frauen Thema ein.

Dazu möchte ich sagen, das es mich genauso erschüttert!
Ihr Frauen seid doch keine Ware die man handelt. Auch ich als Solomann suche mir doch meine Partnerin aus, ich geh ja nicht mit jeder auf die Matte.

Dass auch ein Clubbesitzer so denkt ist klar, da wir Solomänner ja am meisten zahlen und diese eigentlich damit am meisten verdienen. Da Solodamen wenig bis nichts zahlen und daher wird sich dieser Clubbesitzer diese Aussage getätigt haben. Vielleicht sollten gute Clubs dies ändern, denn ich denke auch Ihr Solodamen seid sicher bereit, für ein gutes Ambiente einwenig mehr zu bezahlen.

Ich wäre sogar dafür, dass es hier im Joyclub eine Liste solcher lokalitäten gäbe, den diese sollten von Allen gemieden werden, auch von den "schwanzgesteuerten Menschen meiner Gattung" , zu den ich mich aber nicht zähle!

Also ihr Frauen, wehrt euch bei solchen Ansprachen!! Ich finde es einfach graß, wie niveaulos es teilweise zugeht!!

Liebe Grüße an alle hier,

Reini aus Innsbruck
Ich moechte kurz was klar stellen, es war NICHT der besitzer o personal, die mich darauf angesprochen haben.. Und die dame ist mir gut bekannt, dass hat mich so irritiert...
Doch es ist gut zu lesen, dass hier schon mehr solche erfahrungen gemacht haben *g*
****_44 Frau
27 Beiträge
@newbee
Ups,
da wäre ich aber sicher genauso perplex gewesen.
Ich meine ja zu wissen, von welchem Club Du sprichst und ich habe so etwas bis dort bislang nicht erlebt (nicht zuletzt von diesem Umstand her rührt auch meine Vorliebe für diesen Club!). Sollte diese Erwartungshaltung um sich greifen ("Es sind doch genügend Männer da - also hopp!"), dann bin ich die längste Zeit Swingerin gewesen, so viel steht fest.
Solange das aber nur vereinzelte (meistens männliche) Besucher sind, bin ich immer wieder gern dort.

LG Tine
*******lla3 Frau
17 Beiträge
Ja sowas..
habe ich auch schon mal erlebt. Und da wurde ich vom Personal direkt angesprochen warum ich denn mit keinem auf die Matte gehe.. ich musste mich rechtfertigen.

Tja dann muss der Club zukünftig auf mich verzichten, da gehe ich nicht hin wenn man meint nur weil ich zum Bruchteil des Eintrittsgeldes herinkam verpflichtet bin Sex mit deren gutzahlenden Soloherren zu haben.

Allein schon das Gefühl das es von einem erwartet wird ist ekelhaft. Dann sollen sie doch Damen einladen die sie bezahlen und schon passt es..
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich kenne................
einige Clubs und bin auch oft an den HÜ tagen da.............auch mal mit einer Freundin als Paar.........................und manchmal sind einige Soloherren lästig.........aber niemals geht irgendwer eine Verpflichtung ein wenn er über die Schwelle tritt........................egal ob Herr oder Dame.....................jeder soll nach Lust und Sympathie entscheiden...................und dazu ist mehr Kommunikation nötig als einem Paar wortlos zu den Matten nachzuschleichen........................meine ich, beim Vornamen möchte ich meine Sexpartner schon kennen.....................*lol*

lg

Freddy
Egal was jetzt alle von mir Denken
SWINGEN IST VÖLLIG FREIWILLIG UND KEINE PFLICHT!!!!!!!!!!!!!!!
da gehe ich nicht hin wenn man meint nur weil ich zum Bruchteil des Eintrittsgeldes herinkam verpflichtet bin Sex mit deren gutzahlenden Soloherren zu haben.

genau so sehe ich das auch.. Und wenn sowas natürlich vom clubbetreiber selber kommt, ist es noch mehr wie "gewerblich" *zwinker* Doch das auch andere frauen einen in so eine "schublade" stecken ... *gruebel* -irgendwie verwerflich.. *snief*
Wenn das die meinung von vielen paaren ist- scheint man als soloswingerin doch nur "lückenfüller" zu sein.. *gruebel*

Ich bin grundsätzlich gerne im SC - und habe da auch immer schöne abende.. Doch auch ich bin der meinung, dass ich mir meine partner aussuchen darf *zwinker*

beim Vornamen möchte ich meine Sexpartner schon kennen

eben.. -und das ist das mindeste..
Ich brauche schon etwas vertrauen in den anderen, um mich "fallen" zu lassen- und daher bin ich auch nicht der typ für HÜ/gangbang etc..
Ich bin noch nie dumm angesprochen worden, wenn ich nicht möchte. Ein NEIN wurde bisher immer respektvoll akzeptiert. Aber ein schlechtes Gefühl habe ich dann schon hier und da. Ich unterhalte mich total nett mit dem Mann, es ist sehr lustig, wir verstehen und gut, aber er ist nicht mein Typ. Naja, im Laufe der Zeit kommt dann die Gretchenfrage und ich sage NEIN. Peng.
Die Männer sind dann mal mehr, mal weniger perplex. Aber wie gesagt, sie verstehen es.
Das Gefühl eine Hure zu sein, hatte ich bisher noch nie.
Ich suche mir meine Partner für diesen Abend sehr genau aus. Und es passiert auch oft, dass ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause watschel. Aber dennoch habe ich einen tollen Abend gehabt, mit vielen spannenden Gesprächen und entspannten Augenblicken an der Bar.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
dito
Das Gefühl eine Hure zu sein, hatte ich bisher noch nie.

bei mir gab es zwei situationen, in denen sich die frage der verpflichtung stellte ...

in den anfangszeiten des swingens war ich immer mit einem festen begleiter im club und zwar auch immer demselben. daher kannten wir das pärchen, das das ganze managte und auch viele der gäste gut. eines abends meinte dann die freundin des gastgebers augen*zwink* zu mir:

"Du, bjuti, da sind noch zwei solo-männer übrig. magst Du die nicht abfrühstücken?"

ich habe auch erst gestutzt ob der frage, habe sie aber dann als den witz genommen, der es wohl war. und da die beiden mir ganz gut gefielen, hab ich sie mir dann auch geschnappt

ein andermal war ich mit einem begleiter zum gangbang angemeldet. in diesem club besteht die regelung, dass die paare, die angeben, auch aktiv sein zu wollen, keinen eintritt zahlen. als wir ankamen, wollte man uns abkassieren. ich habe dann darauf hingewiesen, dass ich eigentlich immer aktiv sei. zu der zeit waren die eigentlichen betreiber verreist, und der sohn schmiss den laden. er meinte dann zu mir, ich habe doch eine suchanzeige für einen begleiter geschaltet, und darin geschrieben, dass gangbang nicht so mein ding sei. schließlich hab ich ihn dann davon überzeugt, dass ich durchaus aktiv sei, aber eben nicht mit x männern auf einmal, und wir mussten keinen eintritt zahlen. worüber ich mich dann richtig ärgerte, war ein älterer mann, der mit an der kasse stand und laut und abfällig meinte
"Du bist doch auch jede woche mit nem anderen da"

womit wir beim nächsten aspekt wären - ich suche mir ja für jeden clubbesuch eine begleitung - zunächst mal auf der "geschäftsgrundlage": ich hab ne mitfahrgelegenheit (da selber nicht mobil) und mein begleiter ne "eintrittskarte"

alles, was darüber hinaus passiert, hängt von gegenseitiger passung ab

inzwischen hab ich mir angewöhnt, vor dem clubbesuch ganz klar zu kommunizieren, wie ich das sehe und beabsichtige, dass meine begleitung weder ihn noch mich zu mehr verpflichtet, dass ich aber unabhängig vom geschehen wieder sicher heimgebracht werden muss!

bisher hat das auch bis auf zwei totalausfälle gut funktioniert
"aber"
Wie es scheint wären wir uns offiziell "eigentlich" einig, dass jede/ r sich seine Sexpartner/innen aussuchen kann.........
Aber........

Da lese ich doch paar Einzeltöne, die bisschen das Klischeee beschreiben, welches ich auch schon erfahren und erlebt habe :

Solofrau im Club > kein Sex > was macht die hier ?!?!?!?!?

Vorallem bei deinem Beitrag, your-joker, wird das deutlich.

Da sagst du ganzt offen, dass du dir Gedanken machst " was die Frauen da machen" und wirst " schon sauer" wenn die nur ( und dann erst noch nicht in Unterwäsche !!!! ) einen "Kicher"- statt Männerbefriedigungsabend machen.

Natürlich nimmst du als Mann dir das Recht heraus, nach 20 Min zu gehen, wenn dir keine passt. *schmunzel*Ob die Frauen sich da Gedanken machten....."was will der denn hier, wenn der eh nur 20min bleibt"

*g* *g* *g*


Der Grund WARUM jemand im Club ist ist sehr vielfältig. Und persönlich.
"die gehört nicht hierher, wenn sie nicht poppt" ist eine Aussage, die ich schon recht häufig gehört habe, meist von unbefriedigten Männern oder missgünstigen Damen.

Ich habe aber auch schon Damen erlebt, die dem Besitzer zu liebe die unbefriedigten Männer fliessbandartig per Hand "absamen"

spannende Situation

In dem Club befindt sich ein viel beworbener Raum, in dem die Frauen in einem Käfig stehen, und Reihenweise Handarbeit leisten.

Es ergab sich dann, dass ich 3 dieser Frauen mal fragen konnte, was daran denn so geil sei. Die Luft ist extrem schlecht dort, die Männer drängeln sich , die Frauen gehen vom einen zum andern und "arbeiten" die durch das Gitter gesteckten Schwänze ab.

hmmm..............jede sagte, dass das natürlich nicht wirklich geil sei, aber sie machen das dem Besitzer zu liebe. Er sei ja sooo ein netter, und sie würden ihn gern unterstützen, dass die Männer, die so viel zahlen nicht unbefriedigt nach Hause müssen...........

ok, so weit so gut. Wenn sie das wollen ?
NUR, genau solche Aktionen verderben dann den andern Solofrauen den Aufenthalt im Club.
Denn das fördert die Fantasien der Männer, dass jede Frau dort einfach zur Verfügung steht...........
Langfristig also auch für den Club ein zweischneidiges Schwert.

Ich persönlich gehe nicht immer aus dem selben Grund in den Club, und jaaaa, es gibt Abende, da gehe ich einfach hin, um mit Freunden zu quatschen.
Egal was die andern sagen, ich mach das, was mir grad Spass macht.
Mit oder ohe Sex *g*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@ Freizeichen
In der Tat sehe ich die Geschichte nicht so einseitig, dass frau immer Recht hat und alle Anderen die Bösen sind.

Wir sollten hier nur nicht Äpfel und Birnen miteinander verwechseln. Zwischen "alle Männer absamen" und "generell kein Interesse an erotischem Kontakt" sind doch noch Unterschiede.

Ich halte ebenfalls nichts davon, wenn Betreiber zu Frauen sagen, dass sie sich doch um die zwei noch übriggebliebenen Soloherren um 4 Uhr kümmern sollten, weil die noch keine abbekommen haben. Ja, das habe ich auch schon im Club erlebt.*roll*
Das widerspricht absolut meinem Verständnis eines erotischen Abends mit knisternder Spannung.

Doch genauso widerspricht es diesem Verständnis, wenn Frauen sich geben, als wären sie gerade beim Friseur...
ohhhh, Joker, da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt : Ich bin sehr wohl der Meinung, dass auch Frauen sich an Regeln etc. halten müssen und nicht immer Recht haben *g*

Mal so nebenbei und ganz frech frag.........wenn Du als Mann wegen nicht passendem Angebot nach 20 Min den Swingerclub verlässt. ,ist das nicht auch fast wie beim Friseur ? ( ich kennen Deine Haarpracht nicht, aber kurzes Männerhaar schneiden, braucht nicht viel viel länger, oder )

freches grinsen, nimms locker, ist mir nur grad so aufgefallen *g*

Zurück zum enrst des Lebens, oder des Beitrages.

Jeder Abend im Club ist anders. Jede/r nimmt sich selber mit, mit Alltagsmüll, Persönlichkeit, Lust und Laune.

Da kann es ( bei Weiblein UND Männlein) doch auch mal passieren, dass man einfach PARTYYYYY machen will, mit Freunden, die man halt zufällig oder auch nicht trifft.
Und der Sex tritt in den Hintergrund, weils einfach halt mal grad so passt *g*

WER nimmt sich das Recht raus, zu entscheiden, WARUM jemand in den Club darf / muss / soll ?

Wir stecken alle in unseren eigenen Schuhen ( oder Dessous ) und NUR wir alleine entscheiden, was wir grad wollen, und was nicht.

Ausser:wir belästigen damit andere Gäste, halten uns nicht an die Regeln, oder, ähnliches.

Aber es ist halt schon immer noch so : Frauen sollten sich den Männern zur Verfügung stellen, "weil sie ja schleisslich in einem Club sind"
Wenn Männer nicht das passende finden, und nur Bier süffeln an der Bar, schreit kein Hahn danach " hey, ab auf die Matte, da sind noch 3 unbefriedigte SoloFrauen"

....oder hat man( n) schon mal sowas gehört ?????????????
Gibt es MÄNNER hier, die das schon erlebt haben ?

*******ker Mann
6.620 Beiträge
Oh, Freichzeichen, da kann ich mit Geschichten dienen.*smile*

Mal so nebenbei und ganz frech frag.........wenn Du als Mann wegen nicht passendem Angebot nach 20 Min den Swingerclub verlässt. ,ist das nicht auch fast wie beim Friseur ?
Richtig. Genau deshalb habe ich diese Anekdote ja erzählt. Für mich war keine Frau dabei, die mir gefiel, aber unter den anwesenden Damen (inkl. Paardamen) wäre ich mir umgekehrt da nicht so sicher gewesen...*zwinker*
Aber hilft ja nichts. Wenn ich die Stimmung mies finde und keine Lust habe jemand näher kennenzulernen, gehe ich eben wieder.
Genau dies kann eine Frau auch jederzeit, wenn sie sich bedrängt oder unwohl fühlt.

Ein kleiner Unterschied (der leider unvermeidlich in diesem Thread mal wieder zur Sprache kommen muss...) ist der Eintrittspreis... Mit 0 oder 10 Euro Eintritt fällt es sicherlich leichter, nach 20 Minuten direkt zu sagen "Ich gehe wieder!" als mit 100-120 Euro Eintritt.
Aber ich gehe des Sexs wegen in einen Swingerclub. Deshalb fiel mir das vergangenen Samstag leicht. Im Club sind weder meine besten Freunde noch läuft da die schönste Musik noch gibt es ein Spitzen-Essen...

Mag sein, dass sich das Publikum und seine Motivation in den vergangenen Jahren in manchen Clubs ein wenig gewandelt hat und einige durchaus wegen des Komplettpakets Sauna-Trinken-Essen & Menschen-live-in-Unterwäsche-sehen-und-sie-darauf-ansprechen-weshalb-sie-Elefanten-Unterhosen-tragen einen SC besuchen. Aber ich finde, dafür gibt es immer noch genug andere (bessere) Clubs.

Aber es ist halt schon immer noch so : Frauen sollten sich den Männern zur Verfügung stellen, "weil sie ja schleisslich in einem Club sind"
Wenn Männer nicht das passende finden, und nur Bier süffeln an der Bar, schreit kein Hahn danach " hey, ab auf die Matte, da sind noch 3 unbefriedigte SoloFrauen"

....oder hat man( n) schon mal sowas gehört ?????????????
Gibt es MÄNNER hier, die das schon erlebt haben ?
OOOOHHH! Da unterschätze einmal nicht die Weiber im Club. Ich schreibe bewusst "Weiber" und nicht "Damen", weil es eine nicht gerade kleine Gruppe von Frauen in Swingerclubs gibt, die es mehr direkt und deftig mag.

Typ Frau: Ende 40; Vokuhila (Haare vorne kurz, hinten lang); mind. 120kg bei 1,55m Körpergröße; eine verblasste, grüngestochene, kleine Rose auf dem Schulterblatt; Brustwarzenpiercing (...was sie stolz oben Ohne spazieren trägt), Gesprächsthemen um "Handyverträge (Wie komme ich da raus???)" und "Krankenhausaufenthalte nach Kneipenschlägereien (meistens irgendetwas mit "Rudis, Trudis oder Muddis Treff/Eck")". Solche Frauen nennen sich in Clubs immer "Ilona" oder "Nicki" (irgendwie sind die schlechten Namen der 80er Jahre doch nicht auszurotten...)

Dieser Typ Frau fordert Sex von jedem anwesendem Mann ein. Am Liebsten MMMMMF. Junge Burschen, Typ durchtrainerter Personal-Trainer, die vor Schreck nicht fliehen können, wenn so eine Vollblut-Swingerin auf einen zusteuert.

Ganz ehrlich: Ich hab´s ja mit solchen Frauen probiert, aber irgendwann musste ich mir eingestehen, dass mein Kopfkino dafür zu schlecht ist. Ich bekomme bei solchen Frauen einfach keinen hoch.

Lustig wird es natürlich, wenn du als Solomann auf einem Clubabend landest, wo starker Frauenüberschuss (FÜ) besteht. FÜ heißt aber nicht das Paradies auf Erden, sondern meistens dass die ganzen Nickis und Ilonas ihre "Rainers" und "Dieters" zu Hause gelassen haben (normalerweise sind sie nämlich als Paar im Club, aber heute gehts ohne Anhang auf die Piste...). Wenn du dann einer von zwei Soloherren bist und dich 8 solche Weiber umschwirren, fühlst du dich schon ein wenig "belästigt". Dann kommen Kommentare wie "Bist du nur zum Cola trinken hier oder zum Ficken?" oder der Klassiker "Bist du etwa schüchtern? Setz dich zu uns und massiere mir die Füsse..."
Nun ja, unter Flirten verstehe ich etwas geringfügig Anderes.

Aber *zumthema*
Ich verschandele den schönen Thread im Ladys-Bereich.*schaem*
@****er : You made my day…
*haumichwech*


Sorry jetzt aber wieder ernsthaft!
*modda*

*zumthema*
zum Thema...
OK…. Also ich habe das auch schon mal das die Betreiber mir Herren empfehlen die da sind.. aber weniger damit die Herren bedient werden sondern damit ich nicht leer ausgehe.. das ist dann eher so schau mal der da hinten der ist nett und doch dein Typ (Kerle die ich nicht optisch mag würden sie mir nicht zeugen) … also eher darum besorgt das ich keinen Spaß habe an einem Abend….
*zwinker*

Sie zeigen mir jetzt auch nicht nur die Herren die keine Frau abgekommen haben sondern auch die, die schon einen hatten oder so… also ihnen geht es dabei um meine Person und das ich glücklich nach Hause gehe (weil es doch recht häufig vorkommt das ich keinen Mann habe an einem normalen Club Abend da ich manchmal sehr wählerisch bin… oder ist ja ach so das der der mir gefällt mag mich ggf. nicht und der der mich will, den mag ich dann nicht oder so was… ES MUSS JA PASSEN)

Aber in meinem Lieblingsclub versucht die Betreiberin einfach gerne zu kuppeln und so schüchterne (egal ob Frau, Mann oder Paar) die halt einen kleinen schubs brauchen … um sich zu trauen jemanden anzusprechen … da kuppelt sie aus reinem Spaß (und nicht wegen des Geldes… ) da muss der Solo Mann auch schon mal den Spruch von ihr ertragen „Frauen küssen ungerne Biergeschmack *zwinker*

Sie kümmert sich halt…
manchmal etwas viel aber immer mit Herz und Humor…
*knuddel*

Also so erlebt, als ob es meine Pflicht wäre habe ich noch NIE erlebt! Das würde ich mir auch nicht bieten lassen… im Gegenteil wenn mich ein Clubbetreiber schlecht behandelt (mich ggf. moralisch unter Druck setzen will) merke ich mir das.. und gehe da nicht mehr hin! Ich habe eine freien Willen und da lasse ich mir nicht reinreden.. (und schon gar nicht einen Mann anfassen den ich nicht 100% anfassen will nur um dem Betreiber eine gefallen zu tun *pfui* ihhhbä!)

Dagegen von Paaren habe ich das schon in echt und auch in Foren mehrfach gehört/gelesen..
Die Erwartung das wir Frauen uns um die „Blöden Wixer“ kümmern sollen … um die Matten Läufer und gefälligst dafür sorgen sollen das die Paare von den Solo Herren nicht belästig werden… wird erwartet und gewünscht (wozu sind wir sind da? besonders wenn wir nicht Bi sind und der Paar Frau nicht als Spielzeug zur Verfügung stehen?)
Und natürlich sollen wir Solo Frauen uns nur um die hässlichen, ungepflegten, eckeligen Solo Herren kümmern von den guten sollen wir die Finger lassen damit die den Paaren dann wieder zur Verfügung stehen…

Paare sind auch manchmal richtig zickig wenn 2 Solos einen PAAR Raum blockieren und beschweren sich dann gerne (das hatte ich auch schon mehrfach) so unter dem Motto "Diejenigen die zuhause einen ein gemeinsames Schlafzimmer haben" beschweren sich das 2 sich wildfremde die Räumlichkeiten belegen (da wird dann gerne wieder da: „PAARE haben Vorrang vor allen anderen“ herausgeholt…) dabei bin ich mit meinen 10 Euro plus die 80 von ihm eine größer Geldquelle als das Paar mit ihrem 50 Euro….
*top*

Aber Paare die so ticken sind nicht der Standard… (und das ist auch gut so!)

Also NEIN ich würde noch nie genötigt oder auf Solo Herren die bedient werden „müssen“ hingewiesen…
Ich bekomme immer nur eine Stunde vor Clubschließung Spaßverbot und darf dann nicht mehr auf die Spielwiesen
*traurig*
Ich bekomme immer nur eine Stunde vor Clubschließung Spaßverbot und darf dann nicht mehr auf die Spielwiesen
*troest*
*alarm* *spam* *alarm*





.. back to tropic *zwinker*
Danke Tenderness- ja.. es war ja ein paarteil bei mir, der mich darauf "hingewiesen" hat..
Also ist das "normal" - für bestimmte paare.. *snief*
Respekt
es ist doch eines völlig klar, keine Dame geht auch nur im geringsten eine Verpflichtung ein, auch ihr habt das Recht einen Club zum Vergnügen zu besuchen und braucht nichts "abzuarbeiten" oder deartiges. Ein "Nein" ist ein "Nein" und sollte von jedem respektvoll akzeptiert werden. Ich besuche desöfteren Clubs, mal als Paar aber auch schon mal alleine, meistens verlebt man schöne Stunden, eine Garantie gibt es nie, manchmal funkt es halt nicht und dann akzeptiere ich das auch so und bin nicht frustriert. Ich habe auch schon oft beobachten dürfen, wie einige Herren der Schöpfung sich krampfhaft auf einige wenige Frauen stürzten, da frage ich mich, welche Kinderstube sie durchlebt haben. Jungs, Frauen sind gleichberechtigt, also zeigt es Ihnen auch im Umgang.
Ansonsten allen einen herzlcihen Gruß und weiterhin viel Spaß im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.