Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

for one night only – Männer

for one night only – Männer
Also erst mal es geht mir nicht um moralische Wertung oder so..
ich würde es nur gerne verstehen…
daher mal hier meine Frage im Männerbereich an die Solo Herren…

Denn in Diskussionen mit andern Ladys ist uns aufgefallen, dass es da eine Gruppe von Männer gibt die tatsächlich Wert darauf legen nur ONS zu haben…
also die immer nur genau 1-mal mit einer Frau ein Sex Treffen haben…
ein 2. Mal wird grundsätzlich ausgeschlossen (Komplet unabhängig vom Verlauf des Treffens)

Ich meine ich habe es selber schon mehrfach erlebt (und andere Frauen erleben das wohl auch immer wieder):
Man trifft sich und der Sex war gut.. aber ein 2. Date ist ausgeschlossen!
Es war sogar mal schon so, dass er nach einem Club Date mich unbedingt mit nach Hause nehmen wollet weil es so geil war und er nicht aufhören wollte usw.…. als ich dann sagt wir können uns ja ein anders mal wieder treffen kam ein „nein das geht leider nicht“ zurück… weil er sich eben immer nur 1-mal mit einer Frau trifft (und er sagte das sogar richtig enttäuscht als könnte er es nicht ändern… als wäre es ein Gesetz oder so was…. )… er war sogar richtig traurig…

ich meinen: häh?
*hae*

Er findet es toll, ich finde es toll warum kann es kein 2. Treffen geben?
Ich meine warum leben Männer so ein Prinzip…?

Haben sie Angst, dass wir Frauen uns doch verlieben, oder dass sie sich in eine Frau verlieben?
Haben sie Angst was zu verpassen weil man ja dann an dem Abend wo man sich ein 2. Mal Trift keine neue Frau trifft?
Geht es um Listen und wenn man am Ende des Jahres nur 92 verschiedene Frauen gepoppt hat statt 100 geht die Welt unter?
Ist es

Was ist das… was soll das…
ich würde es gerne verstehen?
*nachdenk*

Den wir Frauen ticken da eher so: Wenn wir mit einem Mann guten Sex hatten... also:
man trifft sich zum ersten Mal, man klärt ab: das mag ich das magst du, das nicht usw...
Dann hat man einen tollen Abend zusammen dann kann sich jeder Mann sicher sein das der 2. Abend noch viel heißer und geiler wird!!! Weil man dann als Frau ja weiß, alle Regeln sind geklärt, man hat die erste scheu überwunden und jetzt will man nur noch geil und wild sein miteinander…
Also das 2. Mal kann nur genialer werden wenn das 1. Mal schon richtig gut war (ist auch meisten so).
Gut, meisten ist der Sex mit dieser Sorte for one night only Männer eher mittelmäßig (vielleicht weil sie nie lernen was es heißt sich mal tiefer auf einer Frau einzulassen, das geht bei dem Schema ja nicht… ) so das auch ich nicht das Bedürfnis habe mich unbedingt wieder zu treffen… aber wenn es mal die Ausnahme ist.. finde ich es schade… (ich mag guten Sex… und möchte ihn dann wie meine Lieblingssüßigkeit wieder haben)
*lolli*

Aber das 2. (noch heißere) Date lässt sich ein for one night only Mann ja total entgehen, zu erleben wie sich die Frau dann richtig fallen lässt bei ihm und schon so richtig heißt auf ihn ist (weil sie ja weiß das das was sie bekommt ihr gefällt)…
Ich meine wenn der Sex nur OK war die Chemie nicht richtig gestimmt hat kann ich verstehen das man zu einem2. Date ehr nein sagt (tun wir Frauen  dann ja auch) aber wenn es richtig gut war beim 1. Mal? Warum dann kein 2. ???
*schiefguck*

Ich verstehe es nicht…
Erklärt es mir…. Bitte!
Was sind die wahren Gründe?
*nixweiss*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Denn in Diskussionen mit andern Ladys ist uns aufgefallen, dass es da eine Gruppe von Männer gibt die tatsächlich Wert darauf legen nur ONS zu haben…
also die immer nur genau 1-mal mit einer Frau ein Sex Treffen haben…
ein 2. Mal wird grundsätzlich ausgeschlossen (Komplet unabhängig vom Verlauf des Treffens)

Ähm vielleicht ist das Ego bissl arg groß oder gar überheblich *oh*
Schon seltsam...

Oder vielleicht steckt ja doch das dahinter das man nicht mehr will mit der bestimmten und sagt es einfach nicht

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
@tendernessxxl
Ich kann es dir leider nicht erklären , da ich dieselbe Meinung habe wie du!
Ich meine wenn man abgeklärt hat , was Mann und Frau mögen und dies dann auch noch sehr gut umsetzt , dann möchte man dies doch beim zweiten mal umso mehr genießen , da die ganze kennenlern und heran tast Phase wegfällt!!!

Also ich persönlich habe nichts gegen weitere dates!!!
********s_69 Mann
730 Beiträge
Angsthasen
persönlich habe ich mir vorgenommen jeder Frau "reinen Wein" einzuschenken und möchte keine Beziehung, auch wenn ich gerne mehrfach vom selben Nektar koste.
Wiederholt mit der selben Frau schlafen fördert aber schon eine Bindung, eben weil es vielleicht schöner und besser wird.
Dieser, daraus resultierenden, Diskussion geht derjenige aus dem Weg, der ihr, verbal, nicht gewachsen ist.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Entweder die Furcht, dass SIE doch eine Beziehung möchte
oder
dass ER zu viele Gefühle selbst für sie entwickelt
oder
weil es für ihn ein Kick ist (in Richtung: Strichliste)
oder
weil ER in einer Beziehung ist und sich selbst beim Fremdgehen beschränken möchte (in Richtung: 1x ist noch okay, 2x wäre schon eine Affäre...)
oder
weil ER von ihr nicht wirklich begeistert ist, SIE aber mal testen will (auch in Richtung Strichliste)
oder
ER von ihr nach 1x Sex enttäuscht ist, es aber nicht traut ihr zu sagen
oder, oder, oder...

Dafür gibt es viele verschiedene Gründe. Manche Männer sind auch einfach ein wenig gestört...*lach*
*******s_U Mann
961 Beiträge
ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass der Typ mal von einer Beziehungspartnerin derart enttäuscht wurde, dass er sich geschworen hat, sowas nie mehr haben zu wollen.
Zu 68er-Zeiten hieß das "wer zweimal mit derselben pennt …" und hatte einen etwas anderen Hintergrund, aber ich denke das ist irgendwie vergleichbar.

Ich halte diese Einstellung für unsinnig. Das ist so, als wenn ich nach einem Sturz die Treppe runter beschließe, in Zukunft nicht mehr zu gehen. *umpf*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Er geht ja
Ich halte diese Einstellung für unsinnig. Das ist so, als wenn ich nach einem Sturz die Treppe runter beschließe, in Zukunft nicht mehr zu gehen.

Nur nimmt er jedes mal ne andere Treppe *fiesgrins*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Er findet es toll, ich finde es toll warum kann es kein 2. Treffen geben?
Ich meine warum leben Männer so ein Prinzip…?

Ich habe keine Ahnung.

Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen getroffen die die absurdesten Prinzipien leben oder zumindest vorgeben diese zu leben.
Es gibt auch ein Grundrecht aufs Beklopptsein, Schrulligkeiten ua. bizarre prinzipien....

.....hinnehmen und schnell den Typ vergessen. Bei einem solchen Prinzip hat man ja eh keine andere Möglichkeit.

Kirk ende
Das vergessen ist nicht das Problem…
das geht schneller als manch einem Mann ggf. lieb ist
(da sind ja keine Gefühle im Spiel)
*smile*

Warum sollte ich mich auch lange mit eine Mann gedanklich beschäftigend er nicht zur Verfügung steht? Dann schaut man schnell weiter nach Frischfleisch..
es ging mehr um das Prinzip des Verstehens (also die psychologische Analyse dahinter… )
ich fand schon immer interessant zu verstehen warum Menschen bestimmte Dinge tun oder nicht…
*nachdenk*
nicht das mich daran auch nur irgendwas belastet oder so... NÖ!

außerdem ist es meisten wie schon erwähnt, dass diese Sorte Männer eher nicht die tollsten im Bett sind (meinen Erfahrung) meisten sind sie Ok und auch ganz gut, aber nicht so das man denkt „das will ich unbedingt wieder haben..“ diesen Effekt (der sowieso selten bei mir eintritt) habe ich persönlich eh nur mit Männer die von sich aus bereit sind immer mal wieder als Lover zur Verfügung zu stehen…
weil irgendwie sind das eh die besseren Liebhaber…
*floet*

aber so richtig den Kern des Problems haben wir noch nicht ergründet… (finde ich)
aber wer versteht schon Männer?
*nixweiss*
****LE Paar
239 Beiträge
Du musst da bestimmt die Sorte Mann direkt Anschreiben und fragen , da ja wie auch bei Frauen Unterschiede vorhanden sind. Sex macht doch eigentlich erst richtig Spaß wenn Mann sich etwas kennt, alles andere geht doch eher in die Richtung trieb Abbau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.