Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribute Pics

Tribute Pics
Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass es viele Frauen gibt, die es gerne sehen, wenn Männer aus einem Bild von ihr ein Tributepic machen. Das heisst die Männer fotografieren sich nach dem kommen auf den Bild.

Gibt es wirklich Frauen, die sowas mögen? Ist das nicht eher eine Männnerfantasie? Ich würde gern eure Meinung dazu hören. *g*
*******lin Frau
2.205 Beiträge
Ähm, wie war das?
Der Typ hat ein Bild von mir, spritzt dieses Bild voll und macht von dieser Aktion ein Bild?
Häh?

Na ja, wer es mag... kopfkratz
genau das meine ich. kann mir das auch nur schwer vorstellen, dass es Frauen gibt, die sowas mögen.
Ich hab...
auch noch nie Frauen gesehen, die auf Bilder wichsen... *nachdenk*

*zwinker*
dann ist meine Skerzis ja nicht ganz falsch gewesen *zwinker*
Na aber...
Männer müssen nicht alles verstehen, was Frauen tun und Frauen nicht alles, was Männer tun... obwohl...

Wer kann mir überhaupt erklären, warum Männer "DAS" tun??? *ggg*
Das ist eine gute Frage. ASber darauf weis ich keine Antwort *zwinker*
*******lla3 Frau
17 Beiträge
ganz ehrlich
glaube ich das es nur maximal so sein kann das wenn Frau für ihre Lobhuldigungen bezahlt wird das sie dann sowas "toll" findet.

Was sollte Frau denn an einem vollgespritztem Foto erotisch finden?
Kompliment?
Ich kann mir vorstellen das es doch ein Kompliment für eine Frau sein sollte, wenn Ihr ein Mann eine ganze "Ladung" widmet. Es geht ja darum, dass er sich einige Minuten auf nichts anderes als dieses Bild konzentriert hat und seine sexuelle Phantasie sich um nichts anderes gedreht hat.

.... Aber typisch, was Ihr Frauen nicht gleich versteht stößt Ihr sofort ab. Denkt euch doch da mal da rein. Was der Junge da Investiert *g* Und warum sollte er bezahlen um soetwas machen zu dürfen? Das versteh ich nun gar nicht...

Ich finde das ist ein tolles Kompliment und sollte jeder Frau schmeicheln.

Seit Stolz eine Wichsvorlage zu sein sag ich! Das heißt Ihr werdet Begehrt! *bravo*
*******lin Frau
2.205 Beiträge
seufz...
Ich werde das Thema jetzt nicht mehr beobachten, obwohl ich es anfangs doch ganz witzig fand.
Wenn jetzt ein Typ anfängt, zu sagen, was mich schmeicheln sollte und Sätze äussert wie: "Aber typisch, was Ihr Frauen nicht gleich versteht stößt Ihr sofort ab" wird mir das einfach zu blöd.

Euch allen noch viel Spass!
Nur die Ruhe... Der "Typ" hat einen Namen und ist ein Netter
Wiso gleich so böse?

Jeder kann seinen Standpunkt vertreten, ich habe niemanden verletzen wollen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich bin mittlerweile der Meinung daß es so gut wie jeden Fetisch sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gibt.

Also gibt es vermutlich Männer die aus welchen Gründen auch immer Bilder vollspritzen....und Frauen die darauf stehen.

Nur ist es meiner Erfahrung nach bei den meisten Fetischen so, daß wesentlich mehr Männer diesen fetisch haben als Frauen. Sprich auf zwanzig Bilderwichser kommt wahrscheinlich gerade mal eine Frau.

Tippe ich mal....


Kirk ende
*********_muc Mann
185 Beiträge
Also ich finde das Ganze ziemlich unappetitlich. Vor allem: was macht mann dann mit dem so verzierten Foto?
Natürlich: jede(r) hat so seine Vorlieben. Aber ein Typ,der auf ein Bild einer Frau abspritzt , vom Ergebnis dann ein Bild macht und dieses Bild der Frau präsentiert, das ist doch zu abgefahren für mich. Und ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die auf diese Weise bedacht werden wollen. Die Damen hier sind sich ja in ihrer Ablehnung ziemlich einig.
Carlo, bei Deinem Beitrag schwanke ich immer noch,ob das alles so ernst gemeint ist (zwischen "Wichsvorlage sein" und "begehrt werden" liegt doch noch ein Unterschied) oder ob der Text nicht doch ironisch gemeint ist. Ich hoffe letzteres.
Nix für ungut,
bernstein
Jedem das seine...
Das ist schon ernst gemeint. Ich verstehe dass viele das nicht gut finden. Es hat was von jemandem "Storken".

Auf verschiedenen Fototauschbörsen bieten Frauen und Männer Bilder von sich an zum "Bespritzen" und freuen sich dann über die "Gemälde" daher kenne ich dass und finde es halt nicht so schlimm.

Jedenfalls würde ich meiner Herzdame nicht unbedingt gleich ein solches Bild schicken um sie näher kennen zulernen *zwinker*

Dass würde ich dann natürlich auch Taktvoller anstellen.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich würde mich mehr freuen, wenn eine Frau einen Altar o.ä. um mein Bild herum baut, mir in überschwänglichen Lobpreisungen huldigt und auch andere Frauen neidisch macht, wie herrlich es ist, mit mir schlafen zu dürfen.
*grins*
*zwinker*


Ähm, man darf doch noch einmal träumen, oder?! *rotwerd*
@***er
Wie soll den jemand einen Altar um dein Bild bauen Joker wenn es kein Bild von dir auf deinem Profil gibt?


Aber zum Thema:
Also ich kenne keine Frau die auf so was steht und mir wäre es auch total schnuppe ob jemand das macht oder nicht (ich müsste da kein Ergebnis sehen)
*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.