Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag Abend allein....

Sonntag Abend allein....
Hallo liebe Singles. Kennt Ihr das auch? Sonntag-Abend und man sitzt allein zu Haus? Wem geht es genau so? Was macht Ihr dagegen? Schaut Ihr auch nur Fernsehen oder surft in Communities?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

MfG
Eisbaer
******968 Mann
267 Beiträge
Sonntagabend
Tja, geht mir leider auch meist so. Immerhin gibt's ja in der ARD zuverlässig uim 20.15 Uhr den Tatort. Heute Abend sind die Kölner darn, das bürgt für Qualität....
Allerdings könnte ich mir durchau Alternativen dazu vorstellen und bin auf die weiteren Einträge hier sehr gespannt!
Der Sonntagabend ist weniger das 'Problem', denn man muss ja anderntags wieder zur Arbeit und entsprechend 'früh' ins Bett. Schlimmer finde ich Freitagabend und Samstag, wenn nichts geplant ist - oder das geplante aus unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden muss (wie der gestrige Clubbesuch, denn ich wegen einer ansteckenden Augenentzündung vorsorgehalber ausgelassen habe). Dann schau ich mich vermehrt auf JC um, geh in einen Gruppenchat, Einzelchat oder in Ausnahmefällen auch schon mal einen Privatchat. Was aber natürlich ein Realdate nie ersetzen kann - aber vielleicht lernt man ja jemanden kennen, mit dem sich mal ein Realdate ergibt. Ansonsten schau ich halt wirklich viel TV (seit ich bei JC bin schau ich sowieso viel weniger als vorher *zwinker* ) oder mach sonst was, zu was ich unter der Woche keine Lust/Zeit habe.
Danke für Euren Beitrag. Das liest sich sehr interessant. Ich sitze fast jeden Sonntag allein zu Haus und habe Lust auf netten Besuch. Aber es klappt nicht immer. Und da ich nächste Woche Spätschicht habe ist der Sonntag auch noch lang *g*
Ruhetag ...
Ich bin Sonntags auch meistens alleine zu Hause und ich LIEBE es!!!
Sonntag ist mein Ruhetag für alles: Arbeit, Dates, Ausgehen usw… da mache ich Hausarbeit, gehe Hobbys nach, mal endlich Zeit was zu lesen, schwimmen gehen, beschäftige mich mit verschiedenen Dingen, kümmre mich um mich!

Montag geht der Arbeitsstress wieder weiter..
da ist Sonntag mein Entspannungstag.

Freitags oder Samstag nichts zu machen finde ich auch blöder
(aber auch nicht wirklich störend.. ich kann das ganz gut mit dem alleine…)
Aber Sonntags reicht der Online Kontakt zur Außenwelt vollkommen.. mehr muss nicht sein…

Aber Sonntag hätte ich auch weniger Lust jemandem zu treffen.. das würde meine innere Ruhe für eine ganze Woche durcheinander bringen.. morgens zum Brunch wäre noch ok… aber am Nachmittag muss ich dann auch allein sein … sonst empfinde ich innere Unruhe…
ich finde es auch durchaus schön den ganzen Tag mal nicht zu reden… wunderbar!
Meine Musik hören, halbnackt durch die Wohnung tanzen…
ganz bei mir sein und mich wohl fühlen, Kreativität in meinem Kopf sammeln…
wirklich wunderbar!
*love4*

Ich brauche Sonntag einfach meine Ruhe!
**********ierig Frau
131 Beiträge
Ja, der Sonntagabend, so unterschiedlich....meistens freue ich mich auf Ruhe, einfach sich um andere Sachen kümmern. Tagsüber geht es ja, aber dann kommt der Abend. Es wäre schon mal schön, auch zu zweit einen Film zu schauen und ein Gläschen Wein zusammen trinken..oder einfach quatschen...aber heute Abend sitze ich auch alleine....wünsche allen einen schönen Abend...*zwinker*
Sonntag ist alleine fast der schlimmste Tag.
Heute kommt eine bekannte vorbei, das birgt mal sehr nette
"Abwechslung" *zwinker*
**********ierig Frau
131 Beiträge
Dann wünsche ich dir mal einen schönen Sonntag..*zwinker*
so einen netten besuch hätte ich auch gern *zwinker*
**********ierig Frau
131 Beiträge
Ich auch....wir (ich) beneiden dich Courier81...*zwinker*
Hey mir geht´s so wie Tenderness,
ich hab mit dem Alleinsein kein Problem! Sonntags unternehm ich auch weniger, eben weil am nächsten Tag das frühe Aufstehen ist, meist auch noch Haushaltsdinge erledigt werden müssen. Normalerweise bin ich freitags und samstags unterwegs, bin ein eher aktiver Mensch.....fahre zum rocken in die Disse....allein, gehe zum swingen...meist allein, gehe mit Freundinnen in Kneipen, Biergärten, Cafes. Hol mir durch´s Weggehen mein Lebenselixier für die nächste Arbeitswoche!
Nur war ich nun schon das 2. WE nicht weg, da ich die letzten beiden Samstage arbeiten musste, schlepp auch ein Schlafdeffizit mit mir rum, da fehlt dann die Energie zum Weggehen. Aber es wird auch wieder anders kommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.