Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
zum Thema
1. Mal Swingerclub81
Es steht ja schon wirklich viel hier im Forum über Swingerclubs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren zu einem Swinger Club?

Wie lange wollt ihr zu einem Club - maximal - unterwegs sein?

Dauerhafte Umfrage
Wie weit würdet Ihr fahren zu einem Swinger Club?
Wie weit würdet Ihr fahren zu einem Swinger Club?

Mal so allgemein wie wichtig ist euch die Nähe zum Club?
Also wie weit würdet ihr fahren bzw. wir lange wollt ihr maximal unterwegs sein zu einem Club…
Ich meine jetzt mal nicht die Kilometer sondern wie lange (Zeitraum) würdet ihr unterwegs sein wollen, zu einem Club der euch gefällt?
(weil man kann für 15 km 10 Minuten brauchen oder auch 45 je nach dem wo man hin muss …
demensprechend finde ich km Angaben nicht so deutlich ihr könnt aber gerne beides angeben…)

*fahr*

Oder ist es euch gerade besonders wichtig das er eher weiter
weg zu euerm Wohnort ist (Stichwort Bekannte treffen…) ?


Also bei mir persönlich ist es wichtig einen kurzen nach Hause weg zu haben ..
bei einem Club wo noch über einer Stunde unterwegs bin…
muss schon was ganz besonderes sein, dass es mich da raus lockt…
also etwas was nur dieser Club hat (toller Außenbereich oder spezielles Event)..

--------------------------------------------------

Meine Antwort:
gut ich habe auch von meiner Wohnung ausgehend 3 Clubs in unter 15 Minuten Fahrzeit die ich erreichen kann… einen sogar unter 10 Minuten zu Fuß… (den mag ich aber nicht besonders…)
daher ist es bei mir eher so, dass ich bei Fahrzeiten über eine Stunde mir das schon gut überleg, ob sich das lohnt…
wo ich hier halt in 10 Minuten mit dem Auto bei einem tollen Club bin…
*nachdenk*

wenn ich grundsätzlich 60 Minuten unterwegs wäre, wäre es wohl auch egal ob man 60 oder 90 Minuten unterwegs ist… bei mir ist so bei 60 Minuten eigentlich schon die Grenze…
Besonders wenn ich da denn nicht wirklich mehr geboten bekomme als bei den 10 anderen Clubs wo ich dran vorbeigefahren bin…

Was mich in die ferne zieht wären da schon Dinge wie echter Nichtraucherschutz Bereich im Kontaktbereich (Bar) oder ein toller Außenbereich (möchte so gerne im Sommer mal Sex unter freiem Himmel haben… ) oder ein besonders Event/Location was mich sehr reizt…

--------------------------------------------------

Also bei mir liegt so die virtuelle Zeitgrenze um zu einem Club zu fahren bei max. 60 Minuten…

FRAGE:
Wie ist das bei euch….
?

Und wie kommt ihr zum Club?
Auto, zu Fuß, öff. Nahverkehr...

Boaaaah! Hast Du es gut! Bei mir ist kein Club näher als 50-60 min. mit dem Auto - und ich hab keins.... *traurig*. Okay, da ist glaub einer ca. 30 min. entfernt mit der Bahn, aber dazu kommt noch immer 20 min. Fahrt zum/vom Bahnhof mit dem Fahrrad - und ich bezweifle, dass nach 00.30 Uhr morgens überhaupt noch eine Bahn in Richtung meiner Stadt fährt. Bis letztes Jahr war glaub in Club in der Nähe, aber der hat leider zugemacht. Schätzungsweise gibt es in der Schweiz ebensoviele Clubs wie im weiteren Umkreis von Hamburg.... Traurig, traurig.
90 min sind bei mir keine Seltenheit, eher darüber. Aber was solls *fahr* ja nicht jede Woche in einen Club. *zwinker*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich bin innerhalb von 60 min bei meherern Clubs - weil recht "zentral" wohne. Da ich aber auf dem Land wohne, bin ich einfach aufs Auto angewiesen, schon alleine wegen meiner Arbeit.
********0463 Frau
586 Beiträge
naja
bei mir liegt der nächste club 65 km weg, also sag ich mal zwichen 1 Std. und 2,5 Std. geht da schon was, odddder!!!!!!!!!!!!
60 min...
...müssen schon sein. Allein deswegen, weil kein näherer da ist.
Seit einem halben Jahr jetzt als Soloswinger habe ich natürlich einen
Stammclub. Dahin brauch ich mit dem Auto 60 min. Aber alle 2 oder 3 Wochen ist das absolut in Ordnung!
Es wäre prima, einen in näherer Umgebung zu haben. Hätte sicher auch kein Problem damit, Bekannte zu treffen.
Die würden sicher nichts sagen, sonst würden sie ja gefragt:
"Woher weißt Du das?" Grins.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Tja
Wie immer sind die Städter da im Vorteil

Hier auf dem Land (respektive: Kleinstadt ohne Club) kann man es sich gar nicht aussuchen ... Der nächste Club ist etwa ne halbe Stunde weit entfernt ... Das war frueher mein stammclub, aber ich gehe aus verschiedenen gründen nicht mehr hin, die beiden von mir aktuell am haeufigsten besuchten sind 45 Minuten bis (je nach Verkehrsaufkommen) eine Stunde weit entfernt ... Andere Richtung Karlsruhe eineinhalb bis zwei Stunden ... Da ich kein Auto habe, organisier ich mir immer ne mitfahrgelegenheit, daher hat den schwarzen Peter fahren muessen und wenig trinken können etc. jeweils die Begleitung ... Bawue ist Mercedes Country, daher kann man clubbesuche per oepnv vergessen
*****961 Mann
3 Beiträge
fahren...
macht man ja nicht jede Woche. Wenns dann ein toller Club ist , nehm ich gernn mal zwei Stunden Fahrt in kauf...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich sehe das auch wie sven1961.

Mir ist kein Weg für einen (laut Mundpropaganda) richtig guten Club zu weit. Zumal ich nicht jedes Wochenende auf der Piste bin.
Ich war schon von Hamburg bis nach Wien swingen. Von Swingerclubs bei mir um die Ecke halte ich eher weniger.
Max 60
Hi,

also maximal 6o Minuten, weiter sollte der Club nicht entfernt sein, es sei denn, denn keine Regel ohne Ausnahme *zwinker*, das ich mich sowieso grade in einem etwas entfernteren Ort (Beispiel Wochenendtrip oder Urlaub) aufhalte..

Aber ansonsten Stundenlang im Auto sitzen ist nicht so meins, ich möchte ja entspannt dort ankommen und den Abend geniessen *gg*

*wink*
Gottseidank ist hier im wilden Süden alles in zumutbarer Nähe; insofern : länger als 45 min. ist normalerweise nicht drin.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Maximal 90min.
länger würde ich ungern fahren, da ich immer noch wieder nach Hause fahren möchte. Denn im eigenen Bett schläft sichs am Besten....
*offtopic*

@*******ker
du darfst dich gerne noch mal nach Hamburg verirren
*smile*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Also meine "Grenze" liegt so bei 100 km, also 60-90 min Fahrzeit, je nachdem welche Strecke es ist. Da ist hier im Großraum Südbayern schon eine gewisse Auswahl an Clubs erreichbar.
Um zu einem Club zu gelangen, würde ich auch weiter weg fahren. das Problem ist die Rückfahrt nach Hause. Ich fahr nichtgern nachts noch weite Strecken.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nun ja
Um zu einem Club zu gelangen, würde ich auch weiter weg fahren. das Problem ist die Rückfahrt nach Hause. Ich fahr nichtgern nachts noch weite Strecken.

Da gibt es immer noch die Möglichkeit, im Club zu übernachten...

Ein Club bei karlsruhe bietet das schlafen auf den matten an für 15 € frühstück inkl. Bei der 30-stunden-Party Pfingsten sind wir allerdings mit dem Wohnmobil hin und da war das schlafen sicher entspannter als im Club. Neulich war ich mit einem anderen Begleiter, der bereits drei Stunden Anreise hatte, in einem dem (anderen) Club angeschlossenen Hotel
*********_muc Mann
185 Beiträge
Übernachten im Club
Also ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Aber soweit ich weiß, bieten das die Clubs hier in der Region normalerweise auch gar nicht an.
Und selbst wenn: ich glaub nicht, dass ich das möchte. Schlafen (schlafen!) tu ich am liebsten in meinem Bett, evtl in einem Hotel. Das Übernachten auf einer Spielwiese stell ich mir nicht so prickelnd vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.