Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Probleme mit Stalkern?

Habt Ihr Probleme mit Stalkern?
Ich habe vor einiger Zeit mal obszöne Anrufe bekommen und auch mal eine Kondomverpackung in meinem Briefkasten gefunden. Hat sich dann wieder gegeben, aber ich bin da schon etwas ins grübeln gekommen.

Ich wohne hier auf dem Dorf und da ich ein Profil mit Bild im joy habe, wird der eine oder andere "Nachbar" mich vielleichte erkannt haben. Ich kann damit leben und stehe zu meiner offenheit, aber mich würde interessieren, ob Ihr als Solo-Ladys schon ähnlich angefeindet wurdet - und ob es harmlos war oder kiminell wurde.
*******o_nw Frau
44 Beiträge
Habe ich im Swingerbereiche nicht
Hallo ihr lieben Liebenden,

im Swingerbereich habe ich solche Probleme in den 8 Jahren wo ich als Solofrau dabei bin gar nicht, muss sagen das im Joyclub Problemlos solche Telefonummern nie zu Belästigungen führen wenn ich die Nummer gebe werde ich immer noch höflich hier bei Joy gefragt ob man anrufen darf...

allerdings hatte ich einen Storker im Privatbereich.......das war furchtbar..........

LG

Conny
Privat
Habe das Thema mal auf "Privat" gestellt,
reicht ja wenn die Gruppe das lesen darf....

und ich denke da sollten wir mal unter uns bleiben...
ja schon .......
Ich hatte mal Probleme mit einem Club Bekanntschaft… mit dem ich mich was privat angefreundet hatte….. der war, als ich keine Lust mehr auf ihn hatte, dann wohl eher gekränkt in seiner Männer Ehre und hat das nicht ganz eingesehen das ich keinen Kontakt mehr wollte…
(Mails, Anrufe, zufällig bei mir in der Gegend auftauchen... schlecht über mich in Clubs geredet -> Gerüchte verbreitet… )
war aber nicht sein 1. "Opfer" und werde wohl auch nicht sein letztes sein.... er ist ziemlich gestöhrt in seiner Persönlichkeit...

Privat (früher vor meiner Swinger Zeit) hatte ich bis jetzt schon mit 2 Stalkern zu tun…
*freundchen*

Heutzutage passe ich schon auf und gebe z.B. nicht sehr schnell meine Privatdaten wie Telefonnummer oder Adresse raus…
Mail gibt es schneller weil da kann man leichter jemandem als „Spam“ markieren…
*******o_nw Frau
44 Beiträge
mag ja so sein
jedoch hier bei joyclub gebe ich seid
2006 problemlos nummer vom telefon oder handy raus
woanders allerdings nicht
gekränkte Männerehre
.. ist warscheinlich das zentrale thema bei sowas, aber ich hatte bei mir unter anderem den verdacht, dass das einfach so ein inzestuöser Dorfgeschädigter war. Es gibt ja solche radikalen Kirchengänger, die Anonym dominieren und erziehen wollen.

Für einen kurzen moment hatte ich überlegt, ob meine sicherheit in gefahr ist, aber leidergopttes habe ich mich damit abgefunden, dass es da draußen wohl jemanden gab, der sich in seinem stillen kämmerlein total daran hochgeilt, dass ich es eben treibe, wie ich spaß daran habe. - er kann es offensichtlich nicht und somit denke ich einfach "armer Irrer".

naja, und von dieser position aus findet es der exibitionistische teil in mir es sogar irgendwie scharf... tztz... So gehe ich halt mittlerweile mit so etwas um...

Aber damit möchte ich das thema nicht belächeln - wie gesagt, ich hatte auch die momente des beängstigenden gefühls.
schlechten Erfahrungen
@ Vianello : Macht dir ja auch keine einen Vorwurf…

Aber nur weil es bis jetzt immer gut gegangen ist,
heißt das ja nicht das es morgen nicht anders sein kann…

VOR meinen schlechten Erfahrungen war ich da auch lockerer drauf… Aber ab einem faulen Apfel ist man halt vorsichtiger und schaut mehrfach hin bevor man reinbeißt..
*skeptisch*


schlechten Erfahrungen kann man
eben nicht einfach abschütteln...
@vianello
es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, da nach wie vor vertrauensvoll zu bleiben, wie soll man sonst kontakte aufbauen? und ich habe auch die einstellung, dass es überall passieren kann, dass so etwas mißbraucht wird, egal ob im joy oder bei der disco-bekanntschaft - oder eben auch nach langjährigen beziehungen.

Meine bereitschaft daten herauszugeben (womit ich aber sowiso sparsam bin) ist dadturch auch nihct beeinflusst.
*******o_nw Frau
44 Beiträge
Swingerverhalten
nun ich hatte hier einmal eine mail die ich hier besser nicht wiederholen möchte
angst kenne ich schon gar nicht
doch die mail war hart
habe ich joy gemeldet
der user hatt sich dann noch entschuldigt
allerdings habe ich diese nicht mehr angenommen und ihn noch gesperrt der war nicht dicht......

aber wie gesagt kam ueber mail da kannste auch wissen das der ein oder ander die hp heraubekommt
sicher is ja nix doch discobekanntschaften mit nach hause nehmen
find ich schräg
ich halte den swingerbereich komplet weg von meiner wohnung
und bin bei daeten verhalten was das mitfahren angeht.......
mir kommt zu gute ich war 7 Jahre Reiseleiter und daher mit den gästen immer ne ganze woche zusammen im reisebus und das sag ich euch bringt eine enorme menschenkenntniss ok vertun kann man sich trotzdem...................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.