Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4179 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch! Le Coq???18
Wir haben für kommenden Samstag, gemeinsam mit einem anderen Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderflohmarkt

Kleiderflohmarkt
Wer kennt das nicht, man kauft sich Sachen und irgendwie passen sie doch nicht so richtig oder man mag es doch nicht leiden. Wie wäre es, wenn wir hier einen kleinen Flohmarkt veranstalten und jeder setzt das rein, was er nicht mehr haben möchte. Man kann sich dann beim nächsten Clubbesuch verabreden und die "Ware" *smile* übergeben.

Was sagen die anderen dazu?

LG Darkangel
Joy Regeln....
Da wir eine Überregionale Gruppe sind halte ich das für nicht so geeignet
(macht in regionalen wohl eher Sinn, weil man sich eher leichter treffen kann)

Auch sind wir hier nicht eine Verkaufsplattform (da gibt es ja genug im Internet)… ich weiß so was gibt es in andere Gruppen aber ich möchte mich dann erst mal in die Joy Gruppenleiter/Foren Regeln für so was einlesen… um dann darüber genauer zu entscheiden…

Solange sperre ich das hier.
*sorry*

Gruß
Tenderness
Flohmarkt & Tauschbörse * Suche & Biete * zu verschenken...
Hallo

habe sowas jetzt mal eingerichtet:

SOLO Swinger: Flohmarkt & Tauschbörse * Suche & Biete * zu verschenken...


Viel Spaß
*knuddel*
TendernessXXL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.