Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat ...

Chat ...
Liebe Gruppenmitglieder,

Ab heute haben wir auch einen Gruppenchat
Viel Spass damit
und immer höflich und respektvoll zueinander sein...
*knuddel*



Liebe Grüsse
TendernessXXL
Das ist schön *g* *freu2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Merci
Und vielleicht waere es gut, diesen Thread dafür zu nutzen, Bescheid zu sagen, wenn man den Chat nutzen möchte

erfahrungsgemaess bleibt es sonst nämlich meist in den Gruppen-chatraeumen ziemlich *oede*
Ein großes Danke
an unsere liebe Tender...ich finde es *top*, wie du das alles hier managst...und ich denke, ich spreche da im namen aller !!

*bussi*

test test...
So Test Chat mit Kuestenjung66 hat auch funktioniert
*kuss2*
...supi Tender...
*bussi*...kann mich den Vorschreibern nur anschliessen !
ich bin
begeistert, du bist echt klasse, schnell, phantastisch *g*

danke, liebes *g*
turbo....das mir die worte fehlen
spitzensahneultraaffengeil....dicken knutschi dafür... *kuss2*
Infos zum Gruppenchat / abschließen / Gruppenfremde im Chat
Wenn der Raum nicht verschlossen ist, können auch Gruppenfremde rein, derjenige der ihn also öffnet sollte dann abschließen damit nur Gruppenmitglieder rein können (ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden manchmal ist da nicht so einfach hier im Joy die richtige Info zu finden)

Wenn derjenige der den Raum aufmacht direkt schließt, dann kann man nur noch über den Gruppeneingang in den Raum.
So wäre dann zumindest schon mal ausgeschlossen dass jemand in den Raum kann der nicht in der Gruppe ist.

Wenn der, der den Schlüssel hat dann den Chat verlässt gebt den Schlüssel an jemand der drin bleibt weiter…

Ich bin ja nicht so der Chat Mensch wenn sich jemand damit besser auskennt, her mit der Info…
http://www.joyclub.de/hilfe/chat.html
Anleitung / Hinweis
WUNSCH: Nur für Mitglieder der Gruppe Chat

ALSO standardmäßig ist so ein Gruppenchat öffentlich zugänglich
Geöffnet werden kann er aber nur von einem Gruppenmitglied

DANN IST WICHTIG:

Das derjenige, der den Chatraum als erster öffnet hat den Raumschlüssel…
damit schließt man am besten sofort ab!
(siehe Bild)

Weil OHNE das der Raum abgeschlossen ist, kommt jeder da rein (und das führt dann nur dazu, dass die Damen dumm angemacht werden und ständig jemand nach Webcam fragt usw….)

Wenn derjenige der den Schlüssel hat den Raum verlässt gebt ihn bitte vorher an jemandem anderen der im Chatraum ist weiter.. dann bleibt der Raum abgeschlossen…

Hinweis:
Nach dem abschließen kommt man aber NUR NOCH über den Gruppeneingang in den Chat
*tipp*


So bleibt es unser Gruppenchat ohne Störungen

LG
TendernessXXL
abschließen nicht vergessen
wow
klappt super, hab es grad ausprobiert *g*

danke, tender, abknuddel *g*

allen einen schöööööööööönen tag
***ak Mann
25 Beiträge
Fortschritt
Na das nenne ich eine gute Nachricht
Dan ran an die tasten;)
jetzt
müssen nur noch die user den chat stürmen..also rein und ran *freu*
Geschlossen Gruppe
Hinweis:
BITTE den Chatraum über den SOLO Swinger Startseite betreten weil wenn er abgeschlossen ist kommt man nur darüber rein (und auch nur als Mitglied).. oder über die Liste meine Gruppen Chats auf der Chat Seite

Diejenigen die den Schlüssel haben müssen natürlich aufpassen das sie keine Gruppenfremden reinlassen (die klopfen dann und wann mal an)…

Von einem anderen Chat direkt in den Gruppenchat wechseln geht nicht wenn er verschlossen ist
...

Gruß
Tenderness
schlechtes gewissen....
hatte tender sehr dominant um schaffung dieses chates gebetet....was Sie ohne motzen mit pravur erledigt hat....

folges waren Gründe dafür....:

1) die gruppen kann so neue thema, treffen usw...offen diskutieren.

2) lustige gruppen finden sich...

3) sympatien werden so besser gefördert.....

4) ungestörte gespräche innerhalt der gruppe sind möglich, auch sehr persönliche 2er....

wie sagt man so schön die Hoffnung stirb zuletzt, vieleicht steck es ja noch in den kinderschuhe...


*baeh*
Chat
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage.

Gibt es einen festen Termin an dem wir alle chatten?
So einmal in der Woche vielleicht?

Das habe ich schon mal in einer anderen Gruppe gesehen und fand die Idee sehr schön. Dadurch bekommt mal schneller Kontakt zu den Grupenmitgliedern.

Gruß
Lady Rubin
bis jetzt
nicht .. ist wohl auch ein wenig schwer umzusetzen. auch in anderen gruppen, in denen ich bin, hat das nicht so recht geklappt.

im grunde kann man hier ja reinschreiben, wenn man im chat on ist *g* .. mit der zeit wird sich das etablieren, denk *g*
einfach mal schauen
ich denke, man sollte einfach mal schauen, ob der gruppenchat "besetzt"ist, wird ja angezeigt.und dann einfach dazustoßen...

bis jetzt habe ich allerdings festgestellt, das er noch nicht wirklich viel frequentiert wird *gruebel*..da ist noch luft nach oben..

ändert sich ja vielleicht nach dem event von gestern *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nun ja
Ich bin einfach nicht so der Chat-Typ, da fuehl ich mich so festgenagelt und kann nebenher nix anderes tun

Aber allen interessierten sei's gegönnt
schmunzel
die Gruppe hat 230 Mitglieder .. da geht bestimmt noch was, unabhängig von dem Event gestern, denke ich *g*
die Gruppe hat 230 Mitglieder .. da geht bestimmt noch was, unabhängig von dem Event gestern, denke ich *g*

Das bleibt zu hoffen...*zwinker*

Die Frage ist, wer macht den Anfang *gruebel*
ich
kann nicht, ich bin noch ko von letzer nacht .. und ich möchte endlich wissen, wie es gestern war auf dem gruppentreffen *g*
oh ja!
Das würde mich auch interessieren!
Da ich ja bei der Auseinandersetzung um das Auto den Kürzeren gezogen habe und daher gestern nicht dabei sein konnte, bin ich echt neugierig auf Erzählungen!
Und ich hoffe, dass alle, die dort waren, es so gut fanden, dass eine Solo-Swingertreffen reloaded schon beschlossene Sache ist. Das nächste mal will ich dann unbedingt auch!
Nah dann mal los.

Hab den Chat mal aufgemacht.
bin da... wer noch?
Die Moderatorin ist JETZT im Chat..
(holt sich aber noch schnell einen Kaffee)
*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.