Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshop Blitzen - Hamburg - 15.01.20125
Fotoworkshop Blitzen Klassisches Portrait Hamburg 15.01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLO Swinger Party - Hamburg - MSD (21.04.2012)

*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Kuestenjung66
Gute Besserung und beim nächsten Mal bist du auch dabei.

Ich hatte heute auch spontan einen Zahnarzt-Termin und hoffe, dass mir die neue Füllung keinen Ärger bis morgen macht. Bisher sieht es gut aus, Betäubung ist fast weg und keine Schmerzen.
*********nrise Frau
110 Beiträge
Morgen Kinder wird’s was geben, morgen machen wir uns Nackt. Welch ein Jubel, welch ein treiben wird auf den matten sein! Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Gruppen-Treff-Tag! *freu2*
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Boah, das ist nochmal Feuer ins Öl, Sailor....*snief*

In Gedanken bin ich bei euch und hoffe mal, dass das nächste Treffen in nicht allzu weiter Ferne liegt.

Have Fun tonight *party*..*bananen*
Danke, danke, danke
für die Organisation, liebe Tender. *blume*

Hat mir gut gefallen der Abend. Und wir sind eine gute Truppe.
Ich habe viel gelacht, gequatscht, hatte "Wiedererkennungswert" *rotwerd* und hab auch meine Streicheleinheiten abgefasst.

HH ist ja nicht gerade um die Ecke. Aber der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt - wollte ich eigentlich damit sagen *zwinker*


LG
dit Krümel *hotlady*
Wie hat es euch gefallen?
*herz2* Feedback Gruppentreffen: *herz2*

Gruppentreffen
MSD in Hamburg
Version 1.0
Samstag 21.04.2012

Hallo liebe TeilnehmerInnen des Gruppentreffens

Schreibt doch mal wie ihr es fandet…

Soll das nächste Treffen wieder in einem Club stattfinden oder besser doch nicht?
War alles nach euer Wünschen (wie erwartet?)
Was war doof was könnte besser laufen?
(aus Sicht meiner Organisation oder aber auch aus Sicht des Clubs..
war von denen aus alles OK?)

Das Kartoffelpüree war mein Wunsch... wer das doof fand; ich war schuld weil ich Kartoffelpüree so liebe
*smile*

Bei Club Beschwerden kann ich das natürlich nur an den Club weitergeben da wir den Club ja weder gemietet hatten noch exklusiv für unser Gruppentreffen.. da waren meine Einflussmöglichkeiten ja begrenzt…
*nachdenk*

Soll es so ein Event jetzt überhaupt noch mal geben?
Oder eher nicht?
Was sollte anders sein?
Was nicht?

http://solo-swinger.joyclub.de/foto/5810057.ueberraschungsgeschenk.html

Wir freuen uns auf euer Feedback
*friends*
TendernessXXL & Bombe17
*********nrise Frau
110 Beiträge
Jederzeit gerne und immer wieder!!
Zu erst möchte ich etwas erklären:
Für dieenigen die es mit bekommen haben:
als ich am Sa micht fertig gemacht habe und eigendlich los gehen wollte, fand ich mein Kaninchen Tod in der Wohnung. Sie ist plötzlich gestrben. nicht mal 3 Jahre alt. Daher war ich Emotional am Tiefpunkt und war in einem Wechbad der Gefühle.

Ich entschuldige mich bei denjenigen den ich unangenhem aufgefallen bin. Versoreche euch auch, das beim nächsten mal ich wieder Prty machen werde. Und das kann ich! Besonders wenn Nadine dabei ist (Rosie will uns schon nicht mher zusammen in ihren Club lassen *smile*


Zur PArty:
Ein riesiges Lob an unsere beiden Mods! Es war bestimmt viel Arbeit das alles neben den obs auf die Beine zu stellen. Danke euch *blumenschenk* *roseschenk* *danke* *diegroessten*

Ich bin sofort wieder bei einem lub-Treffen dabei. Es war auch lustig, bei manchen, mal das Gesicht zu den Nicks zu sehen. Bei manchen fehlt das ja *zwinker*

*essen* : besonders Kartoffelbrei * *schleck* , war lecker und reichlich.
Schön war es auch das es im MSD war. Da hat man eindeutig mehr platz als im WN.

Hab aber auch nichts gegenein Treffen angezogen *lach*

Ich hoffe wir müssen auf ein neues Treffen nicht zu lange warten.


*kuss* Cathy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Bitte nicht noch einmal.*roll*






*ironie*

*lach**grins*

Der Samstag war etwas anders, als ich mir das gewünscht habe, um es einmal gelinde auszudrücken. Deshalb versuche ich die subjektive Anfahrt und mein Stresslevel auszuklammern.*zwinker*

Sobald ich im MSD war, war es toll*achtung*

Vielen, vielen Dank an TendernessXXL und Bombe17! Das habt ihr super gemacht.*top* Besser kann man das nicht organisieren.*top2*
Vom Joyclub war ich auch einigermassen überrascht, wie er das Gruppentreffen mit (neudeutsch heißt das wohl in der Marketing-Sprache...) "Giveaways" ausgestattet hat. Da gebührt dem Joyclub auch einmal ein Lob.

Ich habe mich gefreut, so viele Gruppenmitglieder bei der Party kennenzulernen. Manche ja auch sehr nah.*zwinker*

Als subjektives Fazit ziehe ich aber trotzdem, dass ich nicht der ideale Forumstreffen-Typ bin. Das war mein erstes Mal, mein erstes Joyclub-Forentreffen.
Manche User stellten sich mir am Samstag vor, und ich tat mich beim SmallTalk doch recht schwer. Umgekehrt war es genauso, wenn ich jemand näher kennenlernen wollte und ich im Kopf durch die Profile durchratterte, ob wir besondere Gemeinsamkeiten haben, die für einen Gesprächsanfang taugen. Ja, ich gebe zu, ich hatte meine Profile-auswendig-lernen-Hausaufgabe wohl nur unzureichend erledigt.*schaem*
Ich bevorzuge wohl eher den neutralen Club-Start, wo man von seinem Gegenüber möglichst wenig weiß und viel fragen kann.
Immer Gerne Wieder
Hallo
Ich fande es Samstag super so nette Leute kennen gelernt zu haben.
Da es für mich das erste Clubtreffen war das ich überhaupt mal mit gemacht habe,kann ich euch Beiden nur sagen weiter so.Ich bin auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei.

Lg Sven *wink*
Ich fand das Treffen sehr nett. Die Gruppenmitglieder, mit denen ich mich unterhielt, waren durchweg so, wie ich es erwartet hatte: nett nett nett! Ich konnte viel lachen und das ist für mich besonders wichtig.

Im MSD war ich das erste Mal und mir hat es nicht so gut gefallen, weil mir die verwinkelten Ecken, die Spannerwände (oder wie heißen die in der Fachsprache?), der Darkroom, evtl. Kino und Höhlen oder so gefehlt haben. Es war mir alles in allem zu offen, wenn ihr versteht, was ich meine. Kaum auf der Matte gelandet, versammelten sich ziemlich nah Trauben an Männern, die an sich rumspielten. Wenn die hinter irgendwelchen Wänden stehen und durch ein Guckloch zusehen, dann stört mich das nicht, aber so direkt neben mir - hmm... naja, das hat für mich dann Präsentierteller-Charakter. Das ist aber nur meine subjektive Meinung und soll keine generelle Kritik sein, also nicht missverstehen.
Das kleine Stoppzimmer war hingegen genial. Daran denke ich sehr sehr gerne zurück *floet*.
Das Buffet war gut, den Kartoffelbrei - ok, ich weiß ja auf welche Kappe der geht *gg*.
Das Personal war super nett und sehr bemüht.

Zu einem weiteren Gruppentreffen würde ich auf alle Fälle wieder kommen. Gerne in einem Club, aber auch gerne mal bei Tageslicht oder in einer "normalen" Location. Ich bin ja schließlich flexibel *zwinker*

Das Welcome-Geschenk war total süß. Hat mich sehr gefreut.
Ich war außerdem sehr von unserer TendernessXXL begeistert, sie hat alles wunderbar organisiert und eine tolle Austauschplattform für uns geboten. Ich weiß aus eigener intensiver, vergangener Forenarbeit, welche unglaubliche Arbeit das ist. Vielen vielen Dank an dieser Stelle! Natürlich auch an Bombe17 *diegroessten*
******975 Mann
58 Beiträge
Beim nächsten mal wieder
Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend.
Sogar ich habe meine Zurückhaltung im Club etwas ablegen können.
Vor allem war es ganz schön auch mal die Gruppenmitglieder in ganzer Pracht zu sehen und zu erleben.

LG
Marco
Kaum auf der Matte gelandet, versammelten sich ziemlich nah Trauben an Männern, die an sich rumspielten.

JA wobei ich betonen möchte, das ich das persönlich auch unangenehm fand! Auch das ein Herr das Stoppzimmer nicht respektiert hat …
Aber möchte natürlich ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Männer alles Externe waren die Männer aus dieser Gruppe haben sich vorbildlich verhalten…
(habe auch nichts anderes erwartet hier sind doch nur Gentlemen,
die haben so ein verhalten auch das ungefragte anfassen… nicht nötig!)

Einige Externe Herren die da waren, haben wohl den SOLO Abend (und die anwesenden Damen) teilweise etwas falsch interpretiert…
*nono* *gr*
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Also ich mach es kurz:

Es war ein Suppppppppppppppppppppppppper Abend!!!
Ich wäre gerne wieder dabei würde aber wohl einen andere Location vorschlagen!


Und an das Orgateam: Ich ward Spitze!!!
*********0_sh Mann
41 Beiträge
Super Organisation!
Auch knapp zwei Wochen nach dem Event bin ich immer noch begeistert. Ich hatte noch nie so viel Spass bei einem Clubbesuch. Neben den bekannten Mitgliedern konnte ich auch andere Gruppenmitglieder persönlich kennen lernen und es haben sich viele nette Gespräche ergeben.

Vielen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an unsere beiden Moderatoren. Es war ein spitzen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.