Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
zum Thema
Männer-Outfit für den Club?21
In den letzten Tagen versuchte ich ein paar schöne, nicht billig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts anzuziehen…. Eure Club Outfit Mädels… ;-)

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Meinste du
und ich habe nicht immer auf das gleiche Lust… weder beim Dessous noch bei der Erotik

Öfter mal das gleiche Outfit = schlechter 6? ^^

Aber egaaal *zumthema*

Ist halt die Mädchenecke ... Ich wuerd mich totlachen, wenn die jungz nu auch noch diskutieren würden, ob sie lieber die schwarze in microfaser oder die rote von toten poly-Estern mit Eingriff anziehen sollten *mrgreen*
Mädchen
Öfter mal das gleiche Outfit = schlechter 6? ^^
Wie du meine Worte interpretierst ist deine Sache… ich habe das nicht geschrieben…
*nono*
Ich habe nur geschrieben das ich Kleidungsabwechslung im Club mag… im Übrigen ist deine Interpretation immer das gleiche = schlechter Sex ja eh nicht richtig…. und das habe ich ja auch nirgendwo geschrieben… das hast du so interpretiert…

und JA ich bin gerne ein Mädchen… so ein richtiges Mädchen … habe ich kein Problem mit als emanzipierte Frau
*huebschmach*

Und ganz ehrlich den Männer würde es manchmal sehr gut tun etwas mehr sich über Club Kleidung zu unterhalten… denn dann würden ggf. viele vorher lesen was die andern tragen und gar nicht erst einen Fehlgriff tun wenn sie in den Club gehen….
*neck*

Aber wenn du dich nicht über Club- Kleidung/Mode unterhalten magst weil es deiner Natur nicht entspricht dann lass es doch einfach….
*nixweiss*

Es ist ja nun absolut OK immer das Gleiche zu tragen wenn man sich darin wohl fühlt…
Schließlich trage ich meine Kleidung nicht nur einmal und werfe sie danach weg…
*cool*
Gruppen Foto Contest ...
Hallo Liebe Mädels,

zeigt uns doch mal euer schönsten Club Outfits und macht beim aktuellen Gruppen Foto Contest mit:

Gesucht: Das schönste SOLO Swinger Club Outfit


Gruß
Tenderness
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ bjutifool
Öfter mal das gleiche Outfit = schlechter 6? ^^
Auch wenn es als Spaß gemeint war, ich sehe da einen Zusammenhang.

Frauen haben bei den Outfits mehr Möglichkeiten als Männer. Wenn sich eine Frau bei der knappen Kleidung weniger Mühe gibt, optisch sowieso nicht viel hermacht und zusätzlich noch in ihrem Auftreten die falschen Signale aussendet (weniger lady-like, mehr Elefant im Porzellan-Laden), dann wird der Sex schlechter.

Ich spreche da aus Beobachtungen, aber auch eigener Erfahrung im Club.*zwinker*

Ich kenne Solofrauen, die tragen stets die gleiche langweilige Nachtwäsche (ich weigere mich da von Dessous zu sprechen), sitzen separiert in einer Ecke an der Bar, unterhalten sich pernament nur mit Stammgast-Paaren oder dem Barpersonal und wundern sich, dass keine Männer auf sie zukommen. Hat sich dann einer der Soloherren einmal überwunden, sie anzusprechen, reden sie genauso einfallslos wie auch ihre Kleidung aussieht.

Ja, ich weiß, viele der Männer sehen auch nicht sehr hübsch aus und bekommen nicht die Zähne auseinander. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.*zwinker*
Aber bei den Solodamen kannst du oftmals am Outfit schon erkennen, was für ein Typ Frau sie sind.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Du kannst es aber auch umdrehen
Frauen haben bei den Outfits mehr Möglichkeiten als Männer. Wenn sich eine Frau bei der knappen Kleidung weniger Mühe gibt, optisch sowieso nicht viel hermacht und zusätzlich noch in ihrem Auftreten die falschen Signale aussendet (weniger lady-like, mehr Elefant im Porzellan-Laden), dann wird der Sex schlechter

und schreiben, dass hauptsächlich frauen, die optisch nicht viel hermachen oder viele pfunde zu kaschieren haben - dies versuchen mit mehr oder weniger (und in den meisten fällen sehe ich weniger à la das beliebte karierte schottenröckchen, das die voluminnösen hinterbacken kaum bedeckt und weiße bluse aus der die "argumente" raushängen) "erotischen" outfits aufzurüschen
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das funktioniert bei solchen Frauen jedoch. Zumindest interessieren sich genug männliche Kandidaten für sie, so dass sie die Auswahl haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.